Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    Also ich find Bauch am geilsten, das Gefühl ist einfach unbeschreiblich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich mag es nicht, wenn beim Beinheben die Bauchmuskeln so richtig brennen und der ganze Körper zittert.
    MK mag ich eigentlich jeden, außer den im Arsch. Manchmal ist der nämlich so stark, dass das Sitzen weh tut

Manchmal ist der nämlich so stark, dass das Sitzen weh tut.
    Endlich jemand, der mich versteht

Muskelkater hab ich meistens (wenn überhaupt) am übernächsten Tag. Ist mir aber eigentlich ganz recht, weil ich dann das Gefühl habe "es tut sich was" oder das Training war besonders effektiv.

Schlimmer finde ich Verspannungen. Habe am Montag Rücken, Trizeps und Bein trainiert, und heute morgen ist mir beim Strecken irgendwie etwas unter meinem rechten Schulterblatt gezerrt/ verspannt. Das nervt mich schon den ganzen Tag...

Schmerz während des Trainings? Beim Curlen, wenn noch nen richtig netter Pump herrscht und man denkt die Arme platzen gleich. ^^

Und MK? Hmm, Beine und Brust find ich am geilsten.
    richtig, geil ist auch das ziehen nach und während des bauchtrains.

Kommt drauf an, was man am nächsten Tag macht ... wenn man den ganzen Tag in der Schule rumsitzt ist MK in den Beinen fies, wenn man nach der Stunde versucht vom Stuhl hochzukommen (oder noch schlimmer - früh aufzustehen - Ihgitt) ... wenn man den ganzen Tag mit den Händen zu tun hat (Aufräumen, Zeug schleppen, Praktikum machen ), kann MK in der Brust ganz schön nerven

Mein fiestester Muskelkater?

Unser Sportlehrer (Marke polnischer Drill-Seargent; Zitat beim Liegestütze machen zu einem Jungen: Wenn wir hier beim Militär wären, wärst du schon lange tot! ) hatte den genialen Einfall am Ende der Sportstunde (Cooper-Test) nochmal was für die Beine zu tun: Kniebeuge mit einem Partner auf dem Rücken!

Naja, noch zittrig vom laufen wird dann der Kollege geschultert (wahrscheinlich 75 kg schwer) und man soll beugen. Er hat extra gesagt, dass man nicht zu tief in die Hocke gehen soll, aber weil ich die Ausführung so verinnerlicht hatte, gings nicht anders als ganz runter.
    Was ich gemerkt hab: Wenn man sonst mit höchstens 50 kg beugt, sollte man sowas nicht machen hatte 5 Tage später noch Schmerzen beim gehen.

Masochisten-Thread?

Ne MK is schon geil, vor allem im Oberen Rücken.
    Den im Arsch hass ich, da der immer ne Woche braucht bis er weg is.

geil: eigentlich überall
    scheiße: eigentlich überall

Guter MK: Alles außer Waden, Beine, Po
    Mieser MK: Beine, Waden und Po
    Der Grund dazu... es ist einfach so schwer zu laufen und zu sitzen.. einfach fürchterlich...

Geil: Lat, Brust

Hass: WADEN!!!

Konnte mal ne Woche nicht laufen. Seitdem habe ich angst vorm Wadentrain. Das waren wirklich richtig miese schmerzen.

ALso habe sogut wie kein Muskelkater und am am meisten Kämpfen muss ich beim Beintrain

Waden ist wirklich blöd, ähnlich unangenehm ist Bizeps. Lat ist fein.

Eigentlich stört mich der MK nicht mehr, ausser einer meint mich ärgern zu müssen und mich in der Region grob anfassen tut.

Zur Zeit macht mir der MK aber sorgen, da ich den in der Brust & Po jedesmal nach dem Traning hab. Das geht schon über 2 Wochen so... ich dachte MK schützt vor MK bei nächsten mal.

Muss ich mir weiter Sorgen machen oder ist das norma?l

ich mache sowohl BB als auch boxen/laufen.
    ich persönlich finde den schmerz bei ausdauersportarten unangenehmer als den beim BB.
    beim boxen ist das hochhalten der deckung nach einer weile extrem anstrengend,aber man darf natürlich trotzdem nicht runtergehen weil man sonst eine verpasst bekommt. ausserdem geht das "tänzeln" nach einer weile sehr stark auf die rechte wade, da man diese bei schlägen ja ebenfalls kontrahiert (bei rechtsauslegern die linke )
    beim laufen, besonders in gruppen (weil man da ja auch nicht als erster aufgeben will *g*) , finde ich die gesamterschöpfung, besondersn die des brustkorbers, extrem ätzend. vor allem weil ich 84kg wiege und meine mitstreiter so 15-20 kg weniger

beim BB finde ich starke erschöpfung im unteren rücken zB beim kreuzheben oder tiefen rudern am schlimmsten.

aber m.M.n. leichter erträglich im vergleich zu ausdauersportarten, da die belastungsdauer viel kürzer ist.

just my 2 cents

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte