Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 216
  1. #136
    Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Oberschenkel möchte ich vorerst nicht im Plan haben, Waden aber bitte mit rein
    Warum denn das ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Ich fahre schon jeden Tag mitm Fahrrad zur Schule, sollte reichen



























    Ne... der wahre Grund liegt in der Proportion Die Oberschenkel sind im Vergleich zu den Waden viel zu massig. Möchte das mehr proportioniert haben, deswegen versuch ichs erstmal, nur die Waden mit in den TP einzubeziehen. Mal sehen, was es bringt.

  3. #138
    Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Ne... der wahre Grund liegt in der Proportion Die Oberschenkel sind im Vergleich zu den Waden viel zu massig. Möchte das mehr proportioniert haben, deswegen versuch ichs erstmal, nur die Waden mit in den TP einzubeziehen. Mal sehen, was es bringt.

    Tut mir leid wenn ichs sagen muss , aber es ist vollkommener Quatsch eine Muskelgruppe zu vernachlässigen nur damit eine andere die vermeintlich im Verhältnis zu klein ist aufholen kann .
    Dann trainier deine Waden einfach viel härter und mehr , aber was ist wenn sie bei dir einfach schlecht oder kaum wachsen wollen ? Werden dann die Oberschenkel trotzdem nicht trainiert ?

  4. #139
    Werde mir bis dahin höchstwahrscheinlich aber noch 'ne Flachbank zulegen.
    Nimm besser eine verstellbare Bank, die auch als Schrägbank zu nutzen ist. Was hast Du bezüglich einer Hantelablage angedacht?

    Wie sieht es mit ner Klimmzugmöglichkeit aus?

  5. #140
    Meine Oberschenkel reichen mir, so wie sie sind. Geh im Schnappschussthread auf Seite 32. Da kannste die sehen. Für mich völlig zufriedenstellen.d

  6. #141
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Nimm besser eine verstellbare Bank, die auch als Schrägbank zu nutzen ist.
    Hatte ich auch schon angedacht. Kostet allerdings 120€ und dürfte etwas sperrig sein. Bin zur Zeit etwas knapp bei Kasse und zudem ist mein Studentenzimmer relativ klein. Da würde mir eine passend kleine Bank sehr entgegen kommen. Die beste Variante wäre eine, die unters Bett passt, aber sowas wirds wohl nicht geben. Oder so schmal/klein, dass sie in den Kleiderschrank passt. Wäre auch ncoh eine Möglichkeit, aber mehr Stellplätze habe ich nicht zur Verfügung

    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Was hast Du bezüglich einer Hantelablage angedacht?
    Aus Platzgründen und Geldmangel habe ich mir diesbezüglich eigtl. relativ wenig Gedanken gemacht Dürfte auch nicht zwingend notwendig sein, oder?

    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit ner Klimmzugmöglichkeit aus?
    Leider kann ich damit auch nicht dienen. Hatte mir schon überlegt, eine in die Tür zu hämmern, aber da es ein Studentenwohnheim ist, gehe ich davon aus, dass der Hausi da nicht mitpsielen wird
    Eine andere Möglichkeit sehe ich jetzt so nicht. Ärgert mich selbst enorm, da ich die Klimmzüge unbedingt im TP haben möchte.
    Die einzige Möglichkeit wäre halt, dass ich wochenends Zuhause an die Stange könnte.

  7. #142
    Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Meine Oberschenkel reichen mir, so wie sie sind. Geh im Schnappschussthread auf Seite 32. Da kannste die sehen. Für mich völlig zufriedenstellen.d
    Hab ich gesehen , die Aufnahmen geben nichts her , sonderlich viel dran scheint da aber nicht zu sein .

    Ich will jetzt nicht versuchen dich zu etwas zu bringen was du nicht willst , aber es wird schnell blöd aussehen , und es ist verschenktes Potenzial .
    Mal ganz abgesehen von dem Kraftaspekt , ohne Beintraining wirst du nie wirklich stark , deine Rückenstrecker werden so auch nicht wirklich was abbekommen .

  8. #143
    Ich sage ja auch nicht, dass ich es ausschließe, jemals meine Oberschenkel zu trainieren. Nur möchte ich es derzeit aus genannten Gründen nicht und davon wird mich auch so schnell keiner abbringen, aber trotzdem danke für deine Bemühungen

    Robert, wie schauts aus, könntest mir da weiterhelfen, oder soll ich mir selbst einen basteln?
    Das könnte dann aber böse enden ...

  9. #144
    Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Ich sage ja auch nicht, dass ich es ausschließe, jemals meine Oberschenkel zu trainieren. Nur möchte ich es derzeit aus genannten Gründen nicht und davon wird mich auch so schnell keiner abbringen, aber trotzdem danke für deine Bemühungen

    Robert, wie schauts aus, könntest mir da weiterhelfen, oder soll ich mir selbst einen basteln?
    Das könnte dann aber böse enden ...
    würde dir raten kniebeugen zu machen, brauchst ja nicht hardcore trainieren, aber einfach, quasi um warm zu bleiben beine trainieren. viel zunehmen wirst dort nicht wennst nicht hart trainierst, aber du wirst auch nicht abbauen.

    lg chills

  10. #145

  11. #146
    ach heul nicht du memme !

    du trainierst ab sofort deine beine,
    sonst gibts haue mit ner hundeleine.

    extra ein kleiner reim für dich

  12. #147
    Schau bei ebay nach Gerüstböcken

    Mit Klebeband kann man dann verschiedene Ebenen schaffen damit die Hantel nicht wegrollt. Dips kann man auch machen, obwohl das Vierkanteisen nicht sehr gemütlich ist, eine Lösung hab ich da auch noch nicht gefunden. Aber als Hantelablage dürfte das reichen.

    Kosten liegen bei unter 40€. Dürfte auch noch billiger gehen wenn du nicht sofort kaufst sondern mitsteigerst.

  13. #148
    Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Schau bei ebay nach Gerüstböcken

    Mit Klebeband kann man dann verschiedene Ebenen schaffen damit die Hantel nicht wegrollt. Dips kann man auch machen, obwohl das Vierkanteisen nicht sehr gemütlich ist, eine Lösung hab ich da auch noch nicht gefunden. Aber als Hantelablage dürfte das reichen.

    Kosten liegen bei unter 40€. Dürfte auch noch billiger gehen wenn du nicht sofort kaufst sondern mitsteigerst.
    dips gehen super in der küche, einfach wenn du ein eckkastl hast, d.h. die küchenzeile um die ecke geht, kannst dich dort abstützen und dips machen ... ist aber unangenehm für die handgelenke, aber was solls

  14. #149
    Denke so einen Gerüstbock brauche ich nicht zwingend, nimmt ja auch nur wieder Platz weg
    Mit ner verstellbaren Bank, die in den Kleiderschrank passt, zwei Kurzhanteln mit reichlich Gewichten und irgendeiner Klimmzugmöglichkeit wär ich eigtl schon recht gut bedient.

    Mit der Hundeleine hauen ist nicht gut. Das hieße ja, dass derHund frei rummrennt und dagegen komm ich nicht an

  15. #150
    Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Denke so einen Gerüstbock brauche ich nicht zwingend, nimmt ja auch nur wieder Platz weg
    Mit ner verstellbaren Bank, die in den Kleiderschrank passt, zwei Kurzhanteln mit reichlich Gewichten und irgendeiner Klimmzugmöglichkeit wär ich eigtl schon recht gut bedient.

    Mit der Hundeleine hauen ist nicht gut. Das hieße ja, dass derHund frei rummrennt und dagegen komm ich nicht an
    ach, der ist so klein, den bekommst gar nicht mit, der steht eh die meiste zeit unterm bett oder so

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ernährung aber keine Leistung
    Von Fawkes im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 21:04
  2. Beine und Rücken an ein Tag trainieren??
    Von Kleiner Neuling im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 22:09
  3. Fast keine Beine mehr trainieren??
    Von Johnsen im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 18:32
  4. Mo: Brust/Bizeps, Mi: Rücken/Trizeps, Fr: Schultern/Beine
    Von kleinarnold im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 14:41