Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 216
    ich versteh nicht, wie man solche beine als fussballer hinbekommt???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hahah immer wieder geil, in jedem Thread wo es um fehlendes Beintraining oder zu viel Masse an den Beinen geht, muss der arme Peter seine Beine dafür herhalten

Zum Frontheben:

Kann ich die auch seitlich ausführen? D.h. eine Hantel nach links ausgestreckt und die um 180° nach rechts? Und dann hoch & runter.

Das nennt sich dann Seitheben und belastet die seitlichen Deltas aber nicht die vorderen

Hm, gut. Dann mach ich lieber Frontheben. Dankö!

Ich habe notyets Beine mal durch ein von der Universität Michigan entwickeltes Computerprogramm berechnen lassen, wenn er kein Beintraining mehr macht. Leider ließ sich durch einen Bug nur das Ergebnis fehlenden Wadentrains errechnen, an den Oberschenkeln muß man sich also noch Masse wegdenken.

Das ist das Ergebnis bei den Waden nach erfolgreicher Defi-Phase ohne Wadentrain:

loooooooooooooooool

PS: Finde Frontheben unnötig. Die vorderen Deltas werden bei Brustübungen genug mitbeansprucht.

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    PS: Finde Frontheben unnötig. Die vorderen Deltas werden bei Brustübungen genug mitbeansprucht.
    Sehe ich genauso... In der Regel sind die vorderen Deltas genug trainiert aber in den meisten Fällen beispielsweise die hinteren kaum bis gar nicht...

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Leider ließ sich durch einen Bug nur
    Dazu sag ich mal nichts

Zum Frontheben:
    Die Übung also komplett rauslassen? Dann würd ich Butterfly nämlich wieder mit reinnehmen.

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Die Übung also komplett rauslassen? Dann würd ich Butterfly nämlich wieder mit reinnehmen.
    Das macht doch gar keinen Sinn! Frontheben geht auf die Schulter! Butterfly auf die Brust!

Weiß ich, aber so habe ich wieder 24 Sätze und nehme die Brust noch ein wenig mit ran.

Noch mehr Sätze für die Brust würden zwangsläufig zu einem Ungleichgewicht zwischen Rücken und Brust führen.
    Am besten nimmst du an diese Stelle Seitheben mit rein:
    3x Klimmzüge bis MV
    3x KH-Rudern à 12 Wdh.
    3x BD (12,12,8,6)
    3x Flys à 12 Wdh.
    3x Seitheben
    3x Bizepcurls à 12 Wdh.
    3x Dips à 12 Wdh.
    3x Crunshes à 12 Wdh.

Ich glaube, ich habe mir beim gestrigen Training irgendeine Zerrung im linken Oberarm geholt. Der setzt ca. kurz unterhalb der Schulterköpfe an und geht ein bisschen bis in den Bizeps. Den Schmerz fühle ich vorallem dann, wenn ich den Arm hebe. Kann das überhaupt sein? Und welche Übungen könnten dafür verantwortlich sein.
    Ich vermute, dass es die Flys sind. Weil ich, wenn mit den KH runter gehe im tiefsten Punkt ein stechen in den Oberarm verspüre und dann auch wieder schnell hochgehe

Ich vermute, dass es die Flys sind.
    Wäre möglich, ist jetzt aber eigentlich egal, weil es eh nichts mehr ändert. Warst Du gut aufgewärmt vor dem Training?

Habe 10 mins Cardio gemacht. Aber keine Aufwärmsätze. Was soll ich denn jetzt machen? Einfach abwarten, bis die Schmerzen komplett weg sind und dann normal weiter trainieren?

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte