Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 216
  1. #121
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Habe 10 mins Cardio gemacht. Aber keine Aufwärmsätze. Was soll ich denn jetzt machen? Einfach abwarten, bis die Schmerzen komplett weg sind und dann normal weiter trainieren?
    Niemals unter Schmerzen trainieren! Warte bis es verheilt ist. Wenn es nicht besser wird -> Arzt aufsuchen!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    abwarten, bis die Schmerzen komplett weg sind und dann normal weiter trainieren?
    Genau. Und künftig bitte auch Aufwärmsätze machen, Cardio allein genügt nicht.

  3. #123
    Habe Probleme mit meinen Deltoiden (?). Und zwar ist mein linker um einiges stärker ausgeprägt alsl mein rechter. Ich pack einfach mal 2 Fotos rein, damit ihr wisst, was ich meine

    An welcher Übung könnte das liegen? BD mit Langhantel könnte das Problem sein oder? Habe ja schon mein Brustproblem beschrieben, dass es mir vorkommt, dass die linke etwas ausgeprägter ist, als die rechte. Würde auch erklären, warum der rechte Deltoid hinterher hängt.

  4. #124
    Anhand dieser Bilder ist das schwer zu vergleichen, aber es kommt öfter vor daß es gewisse Differenzen zwischen den beiden Körperseiten gibt (bei allen Muskeln).

    Ein Umsteigen auf ein Training mit Kurzhanteln würde sichern, daß Du beide Seiten gleichmäßiger belastest und helfen das in einigen Monaten anzugleichen.

  5. #125
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    in einigen Monaten anzugleichen.
    Uffala, so lange? Hab doch auch nur ca. 1 Monat gebraucht, um mir das Ungleichgewicht anzutrainieren.

  6. #126
    Habe letzte mal abgewartet bis die Schmerzen im Arm wegwaren. Nach dem vorletzten Training kamen sie auch nicht wieder, aber heute morgen (Gestern war Training) haben sie sich wieder gemeldet. Was kann ich dagegen tuen?

    Könnten die Bank Dips vlt auch die Ursache sein? Verspüre da auch jedes mal einen Schmerz, wenn ich weit runter gehe. Bei Flys das selbige.

  7. #127
    Verspüre da auch jedes mal einen Schmerz, wenn ich weit runter gehe
    Dann gehe doch nicht soweit herunter, und experimentiere ruhig auch mal mit verschiedenen Handpositionen.

  8. #128
    Okay, werde das morgen (angenommen die Schmerzen sind weg) ausprobieren.

  9. #129
    @notyet: Habe fast das selbe Problem wie du, allerdings schmerzt es bei mir nur im Training und nicht danach. Kann auch keine Flys und kein Butterfly machen, stattdessen machen ich überzüge.
    Bankdrücken,Schrägbankdrücken habe ich auf Kurzhanteln gewechselt, das funktioniert bei mir besser als mit LH. WEnn ich bei den Dips zuweit runtergehe habe ich da auch probleme. Gehe nur noch soweit runter bis ober und unterarm im 90° winkel sind dann gibts keine beschwerden.

  10. #130
    Danke, pat, für die Info. Wie gesagt, werde ich das dann morgen auch so machen, dass die die jeweiligen Übungen so ausühre, dass ich keinen Schmerz fühle.

  11. #131
    Würde allmählich ganz gerne auf 2er-Split umsteigen.

    Robert .... hättest da was anzubieten?

  12. #132

  13. #133
    Robert .... hättest da was anzubieten?
    Du trainierst zu Hause? An welchen Wochentagen? Wie lange hast Du MK in Armen und Schultern? Welche Geräte hast Du verfügbar?

  14. #134
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Du trainierst zu Hause? An welchen Wochentagen? Wie lange hast Du MK in Armen und Schultern? Welche Geräte hast Du verfügbar?
    Bin noch ca. 2 Monate hier Zuhause, wo ich die Kettler Hantelbank zur Verfügung habe. Danach wirds ab in meine Studentenwohnung gehen. Da sind's dann nur noch 2 Kurzhanteln: Werde mir bis dahin höchstwahrscheinlich aber noch 'ne Flachbank zulegen.
    Trainieren tue ich zur Zeit jeden 2. Tag, MK gibts so gut wie nie.

  15. #135
    Oberschenkel möchte ich vorerst nicht im Plan haben, Waden aber bitte mit rein

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ernährung aber keine Leistung
    Von Fawkes im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 21:04
  2. Beine und Rücken an ein Tag trainieren??
    Von Kleiner Neuling im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 22:09
  3. Fast keine Beine mehr trainieren??
    Von Johnsen im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 18:32
  4. Mo: Brust/Bizeps, Mi: Rücken/Trizeps, Fr: Schultern/Beine
    Von kleinarnold im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 14:41