Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 216
  1. #91
    Ich finde auch, dass du ruhig noch ein paar Kilo vertragen kannst, du bist nicht zu fett. Auch die 68kg auf 1,75 sprechen wohl dafür

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Hmm, nene Jungs. Danke für eure Einschätzung, aber ich werd das Essen wohl doch erstmal ein bisschen runterschrauben. Will endlich straffe Beine und 'n knackigen Hintern
    Wenn das alles nichts werden sollte, kann ich die kcal ja wieder hochschrauben und fang vlt noch trockener mit dem Muskelaufbau an, als jetzt. Und im Frühjahr, Sommer kann es ja nie schaden, ein bisl weniger Speck auf den Hüften zu haben

    Bin jetzt 7 Tage in meiner WG. Hat den Vorteil, dass ich einmal 7 Tage lang testen kann, was mein Körper so bei einer konstanten kcal Zufuhr von 2000 kcal anstellt. Der Nachteil wäre jedoch, dass ich hier nur eine Hantel rumliegen habe und sonst nichts.


    Könntet ihr mir vielleicht ein paar Übungen sagen, die ich hier mit meiner KH durchführen kann?

  3. #93
    Könntet ihr mir vielleicht ein paar Übungen sagen, die ich hier mit meiner KH durchführen kann?
    Bizepscurls, Hammercurls, Trizepsdrücken, Schulterdrücken, Seitheben, Frontheben, BD einseitig.

  4. #94
    So, hab mich jetzt entgültig dafür entschieden, das Beintraining komplett aus dem GK-Plan zu nehmen. Zumindest vorerst und dann wird geguckt, wie es so aussieht.

    Mein jetziger Plan wäre:

    3x Klimmzüge bis MV
    3x KH-Rudern à 12 Wdh.
    4x BD (12,12,8,6) mehr ging heute z.B. nicht oder Gewicht lieber so wählen, dass ich 4x12 oder 3x12 schaffe? Dann wäre der 1. Satz aber ziemlich einfach.
    3x Flys à 12 Wdh.
    4x Butterfly (12,12,10,10) Gleiche Frage wie beim BD.
    3x Schulterdrücken à 12 Wdh.
    4x Bizepcurls à 12 Wdh.
    2x Dips à 12 Wdh.
    3x Crunshes à 12 Wdh.


    Schulterdrücken gefällt mir aber nicht. Gibst da eine andere Möglichkeit?

  5. #95
    So, hab mich jetzt entgültig dafür entschieden, das Beintraining komplett aus dem GK-Plan zu nehmen
    Sorry, absolute Fehlentscheidung. Den Beinen mangelts eindeutig an Muskeln!
    Schulterdrücken gefällt mir aber nicht. Gibst da eine andere Möglichkeit?
    Jap, Frontdrücken

  6. #96
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Sorry, absolute Fehlentscheidung. Den Beinen mangelts eindeutig an Muskeln!
    Ja, das kann vlt. sein Morski, aber die werden mir mittlerweile einfach zu massig. Denke auch, dass die Fotos, die ich geupped habe, nicht unbedingt haargenau die exakte Realität wiedergeben. "In Wirklichkeit" wirken die auch viel massiger.
    Fühle mich damit einfach nicht mehr wohl. Ich werd's ja sehen, wie es ohne Beintraining läuft. Kann die später ja immernoch in den Plan mit aufnehmen.

    Zum Frontdrücken:
    Gibt es da nicht eine komplett andere Übung, die diese Muskeln anspricht? Frontdrücken gefällt mir auf den 1. Anblick jetzt auch nicht so

  7. #97
    Okay, dann lassen wir das Thema. Es ist immerhin dein Körper und dir soll es gefallen

  8. #98
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Okay, dann lassen wir das Thema. Es ist immerhin dein Körper und dir soll es gefallen


    Wie sieht der restliche Plan denn aus? Ist der so überhaupt i.O. oder sind noch gewaltige Mängel drin?

    edit: Wie heißt denn die Übung, die du mir oben gelinkt hast? Würde mir gerne mal genau die Muskeln angucken, die beansprucht werden. Und Danke für die Hilfe!

  9. #99
    Ja, das kann vlt. sein Morski, aber die werden mir mittlerweile einfach zu massig.
    Ja so ein Schmarrn! Ich passe mal den Thread-Titel an.

  10. #100
    Die Übung heisst Frontheben

    3x Klimmzüge bis MV
    3x KH-Rudern à 12 Wdh.
    3x BD (12,12,8,6)
    3x Flys à 12 Wdh.
    3x Frontheben
    3x Bizepcurls à 12 Wdh.
    3x Dips à 12 Wdh.
    3x Crunshes à 12 Wdh.

    24 Sätze halte ich hier für angemessen. Mehr wäre sicherlich nicht in 60 Minuten zu schaffen.

  11. #101

  12. #102

  13. #103
    Gast
    Gast
    Wenn ich mal meine Meinung dazu geben darf: Ich find ganz ehrlich, dass die Beine im vergleich zum Oberkörper deutlich im Rückstand zu scheinen sein. Wenn die noch dünner werden siehste irgendwann aus wie ein Fleischklops auf Stelzen...

  14. #104
    Sorry, aber zu massige Beine? Die sind einfach nur dünn... und straff bekommst du die, indem du sie ordentlich trainierst... ohne gescheite Muskulatur kann da auch nix "definiert" aussehen... Aber diäte mal ruhig, dann sehen deine Beine aus wie die von Peter Crouch


  15. #105
    dann sehen deine Beine aus wie die von Peter Crouch
    Die sind immer wieder ein optischer Hochgenuß, hach wenn ich nur diese geilen Beine hätte.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ernährung aber keine Leistung
    Von Fawkes im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 21:04
  2. Beine und Rücken an ein Tag trainieren??
    Von Kleiner Neuling im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 22:09
  3. Fast keine Beine mehr trainieren??
    Von Johnsen im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 18:32
  4. Mo: Brust/Bizeps, Mi: Rücken/Trizeps, Fr: Schultern/Beine
    Von kleinarnold im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 14:41