Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 216
  1. #31
    Soll ich den TP jetzt so beibehalten und Beincurls nur bis 90% (Anschlag) durchführen?
    Richtig.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Hehe, das Zimmer kriegt man so schnell nicht aufgeräumt. Ist 'n riesen Saustall da oben Aber die Hantelbank könnt ich trotzdem noch mehr vom Krämpel befreien, das stimmt.

    Wie siehts denn mit dem Rücken aus, Robert. Ist ein leichtes Drücken im unteren Bereich normal nach dem TP?
    Und zu den Crunshes: Was soll ich da anstellen, wenn ich nach 5. Wdh. kaum noch hoch komme, einfach alles geben?

  3. #33
    Hehe, das Zimmer kriegt man so schnell nicht aufgeräumt.
    Kein Problem, laß Dir Zeit. Ich warte gern ein paar Stunden.

    Wie siehts denn mit dem Rücken aus, Robert. Ist ein leichtes Drücken im unteren Bereich normal nach dem TP?
    Das wird ein leichter Muskelkater sein, mehr ergibt sich aus der Untersuchung durch den Orthopäden.

    Die Crunches machst Du soviel Du mit Anstrengung schaffst, schaffst Du noch halbe oder viertel Crunches werden auch die gemacht bis Du echt alle bist. Das wird dann von Mal zu Mal besser.

  4. #34
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Das wird ein leichter Muskelkater sein
    Ohweia, tut das weh Hab sowohl im Rücken, als auch in den Beinen - Hintern Muskelkater. Im Oberkörper merk ich nichts. Wird damit zusammenhängen, dass ich den schon etwas länger trainiere

    Soll ich morgen normal Training machen oder ein Tag warten?

  5. #35
    Soll ich morgen normal Training machen oder ein Tag warten?
    Die Muskeln die verkatert sind werden solange nicht belastet wie der Kater da ist. Die übrigen Muskeln kannst Du beanspruchen.

  6. #36
    Gut gut ... Dann wird der Oberkörper wieder ordentlich durch die Mangel genommen
    Aber vielleicht gehts ja bis morgen auch wieder. Muss ich mal abwarten & viel Magnesium schlucken :P

    (Kann viel Magnesium eigtl. schädlich sein? Angenommen, ich würde 600mg täglich suplementieren (200% Tagesbedarf)

  7. #37
    Magnesium verkürzt nicht den Muskelkater, und eine Überdosierung ist nicht gut, kostet unnötig Geld, und führt sehr wahrscheinlich zu Durchfall. Mit reichlichem Schlafen erreichst Du da eher eine Verkürzung des Muskelkaters.

  8. #38
    So hab gerade Training gemacht. Beine habe ich wgn Muskelkater ausgelassen. Sonst bis auf French Press alles durchgezogen.

    Was könnte ich anstele von FP machen? Gefällt mir überhaupt nicht die Übung.

  9. #39
    z.B.: dips auf 2 stühlen

    auf einem liegen die fersen auf und am anderen stütz du dich mit den händen auf. dann lässt du den oberkörper absinken und drückst dich wieder hinauf. kann man auch mit hantelscheiben auf den beinen machen um ein höheres gewicht zu erzielen.

  10. #40
    super, die Übung habe ich früher auch schon immer gemacht top. wenn robert keinen Einwand hat, tausche ich die Übungen ab übermorgen aus. Danke.

    Und vielen Dank, Robert, für deine Unterstützung hier. Find ich echt top

  11. #41
    glaub' nicht dass er einen einwand hat, aber warte nur auf ihn

  12. #42
    Jo, mach ruhig die Dips, das geht in Ordnung.

  13. #43
    Hm, ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich am Oberkörper an Muskelmasse abnehme, seitdem ich den neuen TP fahre. Kann das in so einer kurzen Zeit schon sein? Oder ziehen meine Beine jetzt etwa soviel Energie, dass meinem Oberkörper nicht mehr allzuviel bleibt?

    Und zur Brust: Ich spüre die Brust nach dem Training bei weitem nicht so doll, wie nach meinem alten Training. (BD 4 Sätze, Butterfly 4 Sätze, Latziehen 4 Sätze). Kann ich BD auf 3-4 Sätze aufstocken oder würde das den Rahmen sprengen?

  14. #44
    Hm, ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich am Oberkörper an Muskelmasse abnehme, seitdem ich den neuen TP fahre.
    Innerhalb von 5 Tagen? Ausgeschlossen, da geht es weder nach unten noch nach oben.

    Da Du beim BD Rückenprobleme hast würde ich das vorläufig nicht aufstocken, 5 Sätze Brust in einem GK-Plan genügen auch. Achte darauf daß auch wirklich die Brust arbeitet, ggf. erhöhe auch das Gewicht. Latziehen hat mit der Brust nichts zu tun.

  15. #45
    Alles klar chef Dann ist das mt dem Muskelverlust wohl nur Einbildung gewesen. Oder aber mein Speck hat sich ein wenig verabschiedet und das ganze sieht deswegen nicht mehr so füllig aus

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ernährung aber keine Leistung
    Von Fawkes im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 21:04
  2. Beine und Rücken an ein Tag trainieren??
    Von Kleiner Neuling im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 22:09
  3. Fast keine Beine mehr trainieren??
    Von Johnsen im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 18:32
  4. Mo: Brust/Bizeps, Mi: Rücken/Trizeps, Fr: Schultern/Beine
    Von kleinarnold im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 14:41