Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 216
  1. #181
    Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Hehe, ja aber bin ja anscheind sogar fündig geworden. Und so billig ist die Ausrede gar nicht mal
    Meinst du jetzt die Hohlkreuzgeschichte ?

    Die ist richtig billig , als ob das irgend eine Behinderung wäre die man nicht wegbekommt . mal davon abgesehen , dass du durch schweres Beugen und Heben auch die Bauchmuskeln trainierst die dem Hohlkreuz zusätzlich entgegenwirken .

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    mal davon abgesehen , dass du durch schweres Beugen und Heben auch die Bauchmuskeln trainierst die dem Hohlkreuz zusätzlich entgegenwirken .


    Das war wohl das schlechteste Argument für Beintraining

    Aber was die "Hohlkreuzgeschichte" angeht. Mal abwarten, was Robert dazu sagt. Könnte mir durchaus vorstellen, dass es nicht gerade hilfreich bei einem Hohlkreuz ist, diese Übungen auszuführen. Und ein Hohlkreuz is auch keine kleine Sache, die man mal so eben "wegbekommt".

  3. #183
    Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen


    Das war wohl das schlechteste Argument für Beintraining

    Aber was die "Hohlkreuzgeschichte" angeht. Mal abwarten, was Robert dazu sagt. Könnte mir durchaus vorstellen, dass es nicht gerade hilfreich bei einem Hohlkreuz ist, diese Übungen auszuführen. Und ein Hohlkreuz is auch keine kleine Sache, die man mal so eben "wegbekommt".
    Damit meinte ich , dass diese Übungen einem Hohlkreuz doch auch tewas entgegenwirken .

    Läufst du rum wie ne Ente ? Wenn nicht dann wird das alles wohl kein Problem sein , hast doch selbst gesagt , das es wenn überhaupt ein leichtes Hohlkreuz ist .

  4. #184
    Hm, ich weiß nicht wirklich, wie man die Schwere eines Hohlkreuzes definiert, aber es ist eben eins Ob es groß oder klein ist, kann ich jetzt nicht sagen. Und falls die Aussage von Robert stimmte, wird er sie sicherlich nicht ohne Grund gesagt haben Ich habe wirklich keine Lust mir den Rücken wgn so etwas kaputt zu machen. Abgesehen davon habe ich so schon ab und an mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Dazu kommt, dass

    a) meine Familie prädestiniert ist, Bandscheibenvorfälle zu bekommen und
    b) ich sowieso genug Mukkis an den Oberschenkeln habe

    Die Waden hinken halt ein bisschen, aber die werden ja demnächst mit großer Freude demnächst trainiert!

  5. #185
    Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß nicht wirklich, wie man die Schwere eines Hohlkreuzes definiert, aber es ist eben eins Ob es groß oder klein ist, kann ich jetzt nicht sagen. Und falls die Aussage von Robert stimmte, wird er sie sicherlich nicht ohne Grund gesagt haben Ich habe wirklich keine Lust mir den Rücken wgn so etwas kaputt zu machen. Abgesehen davon habe ich so schon ab und an mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Dazu kommt, dass

    a) meine Familie prädestiniert ist, Bandscheibenvorfälle zu bekommen und
    b) ich sowieso genug Mukkis an den Oberschenkeln habe

    Die Waden hinken halt ein bisschen, aber die werden ja demnächst mit großer Freude demnächst trainiert!
    ad a) tja dann ist wohl deine komplette familie zu dumm richtig zu heben. ich habe jedenfalls noch nie etwas von erblich bedingten bandscheiben vorfällen gehört, aber robert kann uns dahingehend sicher aufklären

    b)dumme ausrede

    statt kniebeugen kannst frontkniebeugen machen und statt normalem kh kannst gestrecktes kh machen, rudern kannst austesten, beim vorbeugen flacht der untere rücken sowieso ab und deshalb wirst du vorgebeugt wohl kein hohlkreuz haben. ich jedenfalls hab genauso trainiert und hab mein hohlkreuz mMn. annähernd weg.

    bitte such keinen sanktus dafür, dass du kein beintraining machen willst. du bist hier niemanden hörig und du brauchst auch dein gewissen nicht befriedigen. wenn du keinen bock drauf hast beine zu trainieren dann tus nicht. du wirst von niemanden hier hören, ok hast recht, lass es raus, außer von jmd. ders selbst nicht macht. es ist deine sache, so einfach ist es. glaubst die 99% die nicht bb machen fühlen sich schlecht weils dieses forum gibt und sie gerne unsere zustimmung hätten weil sie nicht trainieren?

  6. #186
    Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    bitte such keinen sanktus dafür, dass du kein beintraining machen willst. du bist hier niemanden hörig und du brauchst auch dein gewissen nicht befriedigen. wenn du keinen bock drauf hast beine zu trainieren dann tus nicht. du wirst von niemanden hier hören, ok hast recht, lass es raus, außer von jmd. ders selbst nicht macht. es ist deine sache, so einfach ist es. glaubst die 99% die nicht bb machen fühlen sich schlecht weils dieses forum gibt und sie gerne unsere zustimmung hätten weil sie nicht trainieren?
    Soll ich mal ganz ehrlich sein? Ich s***** auf eure Meinung bezüglich meines Beintrainings. Ich suche keinen Sanktus dafür, dass ich kein Beintraining machen brauch. Ich möchte ja eure Komments auch gar nicht, nur muss ich sie ständig erwiddern, da ihr mir eure Meinungen so provokant unter die Nase drückt, dass man kaum anders kann. Habe ich irgendwo geschrieben: "Bitte Jungs, erzählt mir, was haltet ihr davon...???"

    Wenn du meine ersten Antworten gelesen hast, wirst du sicher sehen, dass ich einzig und allein hier auf eine professionelle Antwort seitens Robert warte und nicht auf die Kommentare von Trainierenden, die sich mit der Medizin genauso wenig wie ich, bzw noch weniger auskennen. All das, was ihr mir hier vorschwafelt ist für mich nichts neues und völlig uninteressant
    Also um das jetzt noch einmal klar zu sagen:

    Ich brauche diiesbezüglich keine Comments von euch, okay? Und erst recht keine Kommentare in denen mir dann auch noch unterstellt wird, dass ich genau diese brauche. Also auf solche Ideen muss man erstmal kommen

    Und zu a) Soweit ich weiß, hat niemand aus meiner Familie Krafttraining betrieben und dennoch hatten eben eninge einen Bandscheibenvorfall, aber auch da: Wozu äußerst du dich dazu überhaupt, wenn du keine Ahnung hast?

    Man man man ... Das musste jetzt mal raus. Sorry, wenns etwas böse rüberkam, aber ich kann soetwas nicht ab. Ständig diese Unterstellungen, man bräuchte ein "Sanktus", ein "Freischein" oder die "Zustimmung" andere User hier. Pff... so ein Schwachsinn. Ich warte lediglich auf eine kompetente Antwort.
    Geändert von notyet (20.08.2008 um 08:50 Uhr)

  7. #187
    Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Soll ich mal ganz ehrlich sein? Ich s***** auf eure Meinung bezüglich meines Beintrainings. Ich suche keinen Sanktus dafür, dass ich kein Beintraining machen brauch. Ich möchte ja eure Komments auch gar nicht, nur muss ich sie ständig erwiddern, da ihr mir eure Meinungen so provokant unter die Nase drückt, dass man kaum anders kann. Habe ich irgendwo geschrieben: "Bitte Jungs, erzählt mir, was haltet ihr davon...???"
    habe mir nur diesen abschnitt durchgelesen. meiner meinung nach bist du der typische discopumper, der in diesem sport nichts zu suchen hat!

  8. #188


    Machen Discopumper auch Rücken und Wadentraining und achten dabei enorm auf ihre Ernährung, hmm?? Ich lasse eben lediglich meine Oberschenkel aus dem Training, da sie meiner Meinung nach proportional nicht mehr zum gesamten passen würden, wenn ich sie trainieren würde (Und ja, ich habe es schonmal ausprobiert). Und das hat NICHTS mit Discopumpen zu tun. Ich glaub ich werd nciht mehr, sind denn hier alle nur auf Provokation oder Streit aus??

  9. #189
    bei so bescheidenen kommentaren schon...

  10. #190
    Naja ich lass mir zumindest von jemandem wie dir nicht unterstellen, dass ich ein Discopumper sei und in diesem Sport nichts zu suchen hätte. Sowas ist einfach dreist und gehört hier nicht hin. Solche Kommentare kannst du dir demnächst besser sparen.

  11. #191
    wer die warheit nicht vertragen kann

  12. #192
    Naja, sofern die Definition eines Discopumpers lauten würde:

    "Wenn man jeden Teil seines Körpers hart und fleißig trainiert, zusätzlich noch penibel auf seine Ernährung achtet, aber seine Oberschenkel aus dem TP lässt, ist man Discopumper."

    Dann kannste mich gerne und zurecht als Discopumper beschimpfen, aber dann hätte ich da kein Problem mit. Nur verstehe ich zumindest unter Discopumper noch etwas ganz anderes!

  13. #193
    Und bevor du mir hier erzählst, dass ich hier in dem Sport nichts zu suchen hätte, wüsste ich gern mal wie du dich derzeit in dem Sport machst? Fett und untrainiert hinterm Rechner sitzen und dicke Töne spucken und dabei noch die Dreistigkeit zu besitzen jemandem, der seit einem halben Jahr verdammt hart trainiert, zu erzählen, er würde hier nicht hingehören - das kann jeder.
    Also bitte.

    Trau dich doch bitte einmal deinen Erfolg zu zeigen, damit ich auch ein wenig lachen kann und im Nachhinein behaupten kann, du gehörst hier nicht hin!

    Findest bestimmt jetzt auch nicht witzig, oder??

  14. #194
    klar finde ich das witzig.. =D

    bist eine echte lachnummer

  15. #195
    Du solltest dich einfach mal etwas besser im Forum umsehen, dann würdest du merken, dass SkY sich nicht zu verstecken braucht. Von ihm findet man nicht wenige Bilder im Forum.

    Und ob du dich als Discopumper siehst oder nicht ist keinesfalls von Belang. Beintraining ist ein wichtiger Bestandteil des BB. Das es gleichzeitig oftmals unangenehm ist sei mal dahingestellt, aber unser Sport lebt nunmal von Disziplin und Engagement in jeder Hinsicht und es kann nicht sein, dass man dem einen Muskel seine volle Aufmerksamkeit schenkt und eine andere Muskelgruppe - in diesem Fall sogar die Größte des Körpers - vollkommen außer acht lässt. Damit unterscheidest du dich nicht im geringsten von all denen die hier ins Forum kommen und nur Brust, Bizeps und Six Pack aufbauen wollen.

    Vor allem wächst der Körper nur im GANZEN!
    Wenn er merkt, dass eine gesamte Muskelpartie nur bedingt oder gar nicht wächst, wird auch das Wachstum im Bereich des Oberkörpers eingestellt und um die Waage zu halten. Im Endeffekt wirst du somit lange vor der Erreichung deines genetischen Maximums ausgebremst!

    Dich selbst kannst du bescheissen, deinen Körper nicht.
    Geändert von Thor's Hammer (20.08.2008 um 09:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ernährung aber keine Leistung
    Von Fawkes im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 21:04
  2. Beine und Rücken an ein Tag trainieren??
    Von Kleiner Neuling im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 22:09
  3. Fast keine Beine mehr trainieren??
    Von Johnsen im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 18:32
  4. Mo: Brust/Bizeps, Mi: Rücken/Trizeps, Fr: Schultern/Beine
    Von kleinarnold im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 14:41