Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Zitat Zitat von Riddick84 Beitrag anzeigen
    Bei denen zählt das schon zu anabolen Hilfsmittelchen, egal wie oft ich erkläre das Whey normales Protein ist. Unwissenheit ist schlimm.
    Das ist für mich auch das Schlimmste!
    "Oh oh... ein Eimer mit Pulver, das kann nichts gutes sein!"

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich finde die kommetare viel witziger:
    "das kann ja nicht gesund sein" oder so zeugs...alles leute ohne jegliche ahnung...

Ich finde es eigentlich echt erschreckend, wenn jemand mit Megawampe, kurzatmig und unfit vor mir steht, mir erklärt, daß Magerquark und Proteinpulver ungesund sind und ich doch lieber mal was richtiges essen sollte, sowas wie Pizza oder Haxe

Ich meine, die kann man nicht ernst nehmen, aber haben die keinen Spiegel und sehen die den Unterschied zwischen ihrem desolaten Zustand und dem guten Zustand der Trainierenden nicht? Wenn man ruhig argumentiert, kommt auch nix, weil nix kommen kann. Unglücklicherweise kann man sowas kaum ruhig diskutieren, weil die Leute ja eigentlich wissen, daß Sie unrecht haben- deswegen werden sie dann laut oder unsachlich, weil sie sich angegriffen fühlen.
    Wenn man ihnen dann sagt: Du kannst mir zwar erzählen, daß Du Dich wohl fühlst, aber Dich selber kannst Du nicht bescheissen- dann ist meist Ruhe.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ich finde es eigentlich echt erschreckend, wenn jemand mit Megawampe, kurzatmig und unfit vor mir steht,
    Scheiße passt alles zu mir!

Mag sein, Du hast jetzt das erste Mal in Deinem Leben DEN ANSATZ EINER WAMPE- kurzatmig biste eigentlich immer....aber unfit bestimmt nicht! Und nur Mist futtern tust gerade Du nicht!!!

PS: Hast deinen nackten Popo bedeckt?!?

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    PS: Hast deinen nackten Popo bedeckt?!?
    Brauche ich nicht, es klappt nicht mehr.

Muhahahahaharrrrrrr!!! Dann haste ja jetzt mehr Zeit und Energie fürs Training!

Unreal
    Gast
    hab mir nicht alle artikel durch gelesen aber für mich hat BB einen klaren vorteil: deine mitmenschen haben etwas davon, weil du einen super körper von bekommst was bringst den frauen wenn du laberst, dass du die 100 meter in 11 sekunden rennst.nichts ich denke bei jedem der hier BB betreibt ist die attraktivität auch ein grund warum er diesen sport betreibt. für mich ists also klar: BB macht geil und davon profitiert auch die gesellschaft X)

ciao und jetzt muss ich wieder in die schule!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12