Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Probleme mit dem Ellenbogengelenk

Vorallem der rechte Ellenbogen tut bei manchen Trizepsübungen weh:
    Trizepsstrecken Hinterkopf (und im Liegen etc. auch) mit KH, und hierbei auch:
    Keine Links zu Fremdforen, Forenregeln beachten! Morski
    haben son ganz ähnlichen Griff bei uns im Studio und ich mach's genau so wie auf dieser Seite beschrieben.

Kann man da irgendwas machen, oder kann ich diese Übungen jetzt ganz vergessen?
    Dips gehen bei uns im Studio nicht :\ Haben nichts dafür.. und bei V-Dips hab ich komischerweise im Nackenbereich Probleme, aber ich glaub das liegt an meiner Ausführung.
    Jedenfalls bleiben mir nur Kickbacks und V-Dips und die Übungen kann ich nicht mehr sehen.
    Geändert von Morski (16.02.2008 um 18:45 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

tach timo^^ hab das problem schon von vielen gehört..auch schon von einigen profis!! was man da so wirklich machen kann weiß ich leider auch nicht! vielleicht solltest du bei den trizepsübungen den arm nicht vollständig durchstrecken, was natürlich auch nicht so das wahre ist...haste schonma nen arzt drauf gucken lassen???

Keine Links zu Fremdforen, Forenregeln beachten! Morski
    sorry aber das war ein guter link und die korrektur sehr sehr pingelig...meinter meinung nach..

sorry aber das war ein guter link und die korrektur sehr sehr pingelig...meinter meinung nach..
    Was verstehst du an meinem Hinweis nicht, dass du auf die Idee kommst hier ginge es um die Qualität der verlinkten Seiten?

du sagtest nicht auf fremdforen verlinken...er hat jedoch hauptsächlich auf ein qualitativ gutes video verlinkt, das hilft sein problem darzustellen. er hat auf ein video verlinkt, nicht auf ein fremdforum

Der Link führte zu einem Video in einem kommerziellen Fremdforum, Ende.

einfach Link auf das Video posten und nicht Link auf Seite wo das Video verlinkt/embedded ist
    Dann könnten wir anderen auch noch was sehen :P

einfach Link auf das Video posten und nicht Link auf Seite wo das Video verlinkt/embedded ist
    kannst du das bitte auf deutsch nochmals schreiben?:P:P habe zwar so ungefähr die idee begriffen...

Zitat Zitat von sbingi Beitrag anzeigen
    kannst du das bitte auf deutsch nochmals schreiben?:P:P habe zwar so ungefähr die idee begriffen...
    Das Video selbst hat einen Direktlink, der dann z. B. zu youtube führt. Youtube darf verlinkt werden, ein Fremdforum nicht. Das hat Morski schon völlig korrekt umgesetzt, da gibt es nichts zu meckern.

Vielleicht solltest du dich vorher richtig warm machen...ich habe das problem nur wenn ich mich zu kurz aufwärme.

Ich lese immer Fremdforum, seit wann ist Sebulba/Balance of Force ein Forum ?

Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    Ich lese immer Fremdforum, seit wann ist Sebulba/Balance of Force ein Forum ?
    Ob sich das nun Forum nennt ist unerheblich, denn in unseren Regeln heißt es:

Keine Erwähnung von eigenen Internetseiten und Anpreisung von anderen Foren. Insbesondere keine Links zu fremden Shops oder Anbietern von Waren oder Dienstleistungen, zu fremden BB-Seiten oder zu eBay.

Zum Thema:

Ich habe genau das gleiche Problem. Stopp am besten sofort die Übung wenn das kommt. Das hab ich nämlich nicht gemacht und dann durfte ich ein paar Monate pausieren weil mein Trizepsansatz am rechten Arm überreizt war.
    Seitdem trainiere ich den Trizeps bei den Isos schlichtweg ohne Muskelversagen und strecke den Arm nicht ganz durch.
    Wie ich das Problem langfristig handhaben soll weiss ich leider auch nicht.

Zitat Zitat von lalala123 Beitrag anzeigen
    Zum Thema:

Ich habe genau das gleiche Problem. Stopp am besten sofort die Übung wenn das kommt. Das hab ich nämlich nicht gemacht und dann durfte ich ein paar Monate pausieren weil mein Trizepsansatz am rechten Arm überreizt war.
    Seitdem trainiere ich den Trizeps bei den Isos schlichtweg ohne Muskelversagen und strecke den Arm nicht ganz durch.
    Wie ich das Problem langfristig handhaben soll weiss ich leider auch nicht.
    Wenn es der Sehnenansatz am Knochen war, dann bestehen gute Chancen daß es nur ein vorübergehender Zustand während des Wachstums ist, so wie es auch beim Morbus Schlatter der Fall ist. Vom Alter her lägest Du genau in der kritischen Phase. Also abwarten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte