Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 62

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

War schon geil, außer dass unser Zug auf der Rückfahrt kaputt ging, wodurch wir alle anschlusszüge verpassten und bis halb 2 nachts in Kassel festsaßen und mein Vater uns abholen musste, auch ca 100km

So ziemlich alle Fotos sind bis zur unkenntlichkeit verschwommen

War es aber auf jeden Fall wert, auch wenn man da erst sieht wie dünn man eigentlich ist

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    War schon geil, außer dass unser Zug auf der Rückfahrt kaputt ging, wodurch wir alle anschlusszüge verpassten und bis halb 2 nachts in Kassel festsaßen und mein Vater uns abholen musste, auch ca 100km

So ziemlich alle Fotos sind bis zur unkenntlichkeit verschwommen

War es aber auf jeden Fall wert, auch wenn man da erst sieht wie dünn man eigentlich ist
    in Kassel hätteste mich ja mal besuchen können

Was war denn mit Mahmut Dogan los, Probleme mit Krämpfen? War ja derber am Zittern und posen halten konnte er auch nicht wirklich. Schade. Größte Enttäuschung war für mich David Walli

1. Robert Piotrwicz
    2. David Hoffmann
    3. Horst Wetterau
    4. Hüseyin Serdar Aktolga
    5. Phil von Känel
    6. Paul Poloczek
    7. Ilnario
    8.
    9.
    10 . David Walli

Jepp, der Walli ist bei uns auch am schlechtesten weg gekommen! Und Schnecke war nach den Fotos auf der BXI-Seite voll gespannt auf Mahmut- der Oberkörper ist ja wohl mal super-massig. Aber die Beine hinken so stark nach, daß da nix zusammenpasste- und daß er ständig die Spannung rausgenommen hat, ist mir auch sofort aufgefallen. Der erste Platz war bei uns auch so gesehen- ausser Maurice, der hat den Hoffmann vorne gesehen- aber der dritte Platz für Wetterau war umstritten- da haben wir eher den Vierten gesehen.

Das mit dem Zug tut mir leid- da macht sich mal jemand die Mühe, die ohnehin schon weite Strecke auf sich zu nehmen und dann auch das noch!
    Ach Short, Du bist 17 und siehst schon ziemlich gut aus- musstest Dich da nicht verstecken! Für mich ist das immer eher motivierend statt frustrierend!

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ach Short, Du bist 17 und siehst schon ziemlich gut aus- musstest Dich da nicht verstecken! Für mich ist das immer eher motivierend statt frustrierend!

Danke. In 5 Jahren bin ich wieder da, aber auf derBühne

Vorn gesehn hatte ich auch Hoffmann (wobei ich ja nicht so viel Ahnung habe eigentlich). Gewünscht hätt ichs dem Phil, den hab ich auch auf dieser komischen Karte da eingetragen, aber naja, war wohl nix, leider

Phil hat mir auch gut gefallen, im ersten Line-up hab ich ihn sofort im Finale gesehen. Wenn der Eisverkäufer bessere beine gehabt hätte, wäre der auch für die Top5 gut gewesen- superstarker Rücken!

Maurice hatte ich erst gar nicht erkannt. Hatte ich mir kleiner und nicht so aderig vorgestellt. ^^

Naja, der steht 5 Wochen vor seinem Wettkampf- da muß er so aussehen. Off sieht er extrem breiter aus, ist schon ziemlich mager, der Junge.
    War echt blöd, daß wir keine Zeit hatten- Achim sagt gerade, Du hast genau so ausgesehen, wie sich Deine Person nach den Pics im Forum vorgestellt hat und Du hast genau die richtige Grösse für nen guten BBler- haste ja jetzt selber gemerkt, die jungs haben alle so deine Grösse- meist!

Echt? ich find ich sehauf pics immer besser aus als so.

Ja, das war das erste mal dass ich so viele Menschen auf einen Fleck gesehen hab die sogar teilweise kleiner waren als ich - fand ich toll

hab vergessen Steve Benhtin und Matthias Botthoff fürn Foto anzulabern, fällt mir jetzt erst ein...damn.

Sag mal, wenn Du den Maurice nicht sofort erkannt hast, wen hast Du denn dann von uns erkannt? Ich hab ja mit dem Rücken zu dir gestanden!

Schnecke, kam mir grade entgegen und hat euch gesucht.

Hat er mir auch gerade gesagt- er hat Dich auch sofort erkannt, sagt er! Ich soll Dir nochmal sagen: Du siehst live genauso prall aus wie auf den Pics, sollst schön weitermachen, dann feueren wir DICH in ein paar Jahren auf der Bühne an. So, muß beim Bankdrücken anpacken und dannach dann mal selbst loslegen!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte