Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    steht doch oben rewe ,bei uns im extra gibts die auch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich mach mir als meinen shake wie folgt:

100g haferflocken
    125g magerquark
    das ganze mit etwa 250g milch und etwas wasser gut im mixer zerkleinern. anschließend in eine 1l flasche einfüllen und mit wasser oder geschmacklich besser milch auffüllen bis die flasche voll ist. richte mir das immer abends und trinke es am morgen noch im bett damit ich länger pennen kann und nicht aufstehen muss. die haferflocken setzten sich dann immer ziemlich hartnäckig unten ab und man muss kräftig schütteln um sie zu lösen, dann kann man die matschike pampe trinken. anschließend die restchen mit nem schluck wqasser rausspühlen und fertig. schmeckt zwar überhaupt nicht aber ist narhaft und schnell unten.

edit: kann man natürlich auch mit nur milch machen, hat dan halt etwas mehr kalorien, wenn man die milch mit o.3% fett verwendet kann man aber auch mit wasser strecken, schmeckt gleich.

das ganze hat ca 513 Kalorien, 9g fett (wenn man nur 100g fettarme milch nimmt), 76g kohlenhydrate und 34 g eiweiß.
    Geändert von Massefreak1 (17.02.2008 um 15:18 Uhr)

Zitat Zitat von asdf1 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Wo bekomme ich eigentlich instant-flocken her? Hier bei uns im Plus gibts die nicht? Wo muss ich da schauen? Aldi, Lidl?
    EDEKA

mache mir auch meistens den shake so, wie es massefreak beschrieben hat. finde aber wenn man dann noch ne halbe banane und süßstoff dazugibt ist das zeug sogar einigermaßen genießbar. also so schrecklich ist es nicht. interessant finde ich, dass mir das zeug auf dauer viel besser schmeckt als die mehrkomp. protein shakes.. die hängen mir so nach 2 wochen bei einer geschmacksrichtung ausm hals raus.

Die Instant Flocken stehen selten bei den Haferflocken, sondern meist bei den Müslis oder Babynahrung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12