Ergebnis 16 bis 19 von 19
Thema: Wadenkrampf Reloaded
-
25.06.2008, 09:03 #16
Wobei die Brauesedingens erheblich billiger sind. Ich würde es einfach versuchen. Der Wirkstoff ist derselbe- ich vermute mal, da das Zeug aromatisiert und mit Süßstoff vollgepackt ist, daß ich mit irgendwas Probleme hatte- mein Mann kann auch die brausetabs ohne Probleme nehmen, nur ich nicht. Wenn Du tatsächlich Durchfall davon bekommst, dann ist das einmal heftig aufs Klo rennen und dann ist wieder gut. Dann kannst Du immer noch zu den Tabletten wechseln. Die kosten aber ca das 2,5 fache!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.06.2008, 10:21 #17
Womit ich gut zurechtkomme, ist Magnerot. Das enthält zusätzlich Orotsäure, das die Aufnahme des Magnesiums im Körper begünstigt. Außerdem ist kein Süßstoff drin, somit ist es für mich besser verträglich.
-
25.06.2008, 11:30 #18
Ich favorisiere nach wie vor Magnesiumcitrat (aus der Apotheke), das ist besser bioverfügbar als Mg-Carbonat. 500 g Mg-Citrat kosten ca. 12 €.
Durchfall ist bei höherer Mg-Dosis zwar möglich, es ist aber auch zu bedenken, daß andere Inhaltsstoffe der Brausetabletten (z. B. Vitamin C) per se Durchfall auslösen können. Der Durchfall muß daher nicht unbedingt vom Mg herrühren. Ein Grund mehr auf das Mg-Citrat zurückzugreifen, das auf unnötige Zusätze verzichtet.
-
25.06.2008, 11:33 #19Von den Magnesiumbrausetabs bekomme ich auch Durchfall2 morgens, 2 abends