Seite 44 von 50 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 737
    Das Video vorwärts war auch wann anders und was anderes. Hab dann noch so etliche andere Sachen gemacht *hust*

Naja, Schluss damit. Anfangen werd ich erstmal damit für den heutigen Tag nichtsmehr zu essen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Das hab ich durch, einma Krankenhaus reicht ^^
    Was warn genau ? Was am Hals ? Oder wie kann man sich bei nem Saltoversuch noch verletzen ?

achso.. und du lässt das vorher so dramtisch stehn mit krankenhaus...

viel erfolg beim fasten.. berichte mal, wie das gefühl ist.

Anfangen werd ich erstmal damit für den heutigen Tag nichtsmehr zu essen.
    Okay, ich mache mit. Aber erst ab 23.30 Uhr.

Du willst diaeten? Wie viel Kilo willst du abnehmen?

Ich will in erster Linie wieder irgendwas machen. Hauptsache was wird gemacht ^^

spammer69
    Gast
    Und, wie klappt es mit dem Hungern?

Hmm... Grad gab's Ente. Ich kann meiner hochbegabten Mutter doch nicht den Sonntagsbraten abschlagen, so wurd ich erzogen
    "Aufessen sonst wird's schlechtes Wetter"

Ich versuchs mal nächste Woche. Da hab ich auch mehr um die Ohren und bin nicht nur zuhause. Das Wetter macht bei meinen Plänen hoffentlich mit, ich will raus und Sonne tanken. Einfach alleine sein mit den warmen Streicheleinheiten die da vom Himmel herabregnen. Das ist so schön =)

spammer69
    Gast
    Hat das Fasten einen bestimmten Grund oder ist es wirklich reiner Aktionismus à la "irgendwas tun"? Jetzt sag nicht, dass deine Freundin dich zu fett findet.

Hat das Fasten einen bestimmten Grund oder ist es wirklich reiner Aktionismus à la "irgendwas tun"? Jetzt sag nicht, dass deine Freundin dich zu fett findet.

Mit der lieg ich sowieso im Clinch. Ne, bin selber unzufrieden mit der aktuellen Form und wie ich mich aktuell fühle. Hab's dieses Wochenende auch wieder übertrieben -.-

spammer69
    Gast
    Dann iss doch einfach ein bisschen weniger bzw. anders. Fasten ist doch wirklich nicht das Beste in dem Fall.

Ja ich werd mal gucken und dann hier berichten. Mim Trainer werd ich wegen dem Plan reden und fragen was er von GVT hält.

Yeah baby. Heute gelaufen und nen Spitzenpuls von 202. Wechsle jetzt immer zwischen gehen und laufen, damit der von 19x auf unter 160 fällt und ich dann wieder einige Meter joggen kann. Hoffentlich bringt das was ^^

Hoffentlich bringt das was
    Mit etwas Durchhaltevermögen bringt das auf jeden Fall was, aber nicht von heute auf morgen.