Seite 6 von 50 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 737
    Heudde TE:

Klimmzüge
    12
    8

LH-Rudern
    4x10x30kg

Kabel-Rudern
    8x65kg
    6x65kg

Bankdrücken
    8x70kg
    4x6x70kg

Militärpresse stehend
    2x8x30kg

Öhm ja, die TE von gerade eben nach 1,5h Tischtennis. Bankdrücken muss ich wieder reinfinden aber da hab ich heute wieder meine Wunschausführung gefunden. (Ellenbogen weiter raus => Mehr Brust).
    Das Gewicht war angemessen, da wird mehr drauf kommen, muss ohne Partner aber immer aufpassen.
    LH-Rudern ging bei dem Gewicht ausschließlich aufn Trapez, das war aber irgendwie cool den mal so richtig zu fühlen.

Werde wenn ich meinen Arsch hoch kriege wieder 6x die Woche gehen, Plan dementsprechend kürzen, dachte da so an:

TE1: Beine
    5x Kniebeugen
    3x Kreuzheben gestreckt

TE2: Brust/Schultern/Trizeps
    5x Bankdrücken
    2x Dips
    2x Militärpresse
    2x Seitheben am Kabel

TE3: Rücken/Bizeps
    6x LH-Rudern
    2x Seitheben vorgebeugt
    2x Curls (Mal guggen für welche ich mich entscheid)

3 TEs - Pause - 3TEs, so in der Theorie. Wenn der MP3 Player mit neuer Musik ankommt sehe ich sowieso eine Hochzeit der Motivation. Da kann mich dann nixmehr stoppen

Aktuelles Gewicht: 88kg
    (Meine Waage begrüßt mich also mit dem Hitlergruß)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der Plan gefällt mir, bis auf eine Kleinigkeit.

Ich nehme mal an, dass du einen Tag Pause machst, wenn TE1 auf TE3 folgt, oder?
    Reicht dir das auch um den Rücken für Kniebeugen und Kreuzheben wieder fit zu bekommen?

Joa da folgt ein Tag Pause. Sollte es nicht reichen gibbet 2 Tage Pause wovon ich an einem Schwimmen gehen werde oder weiss nicht was (evtl. auch mal joggen)

Denke aber nicht das das so das große Problem sein wird. LH-Rudern geht ja auf Lat/Trapez, Kniebeugen und Kreuzheben eher auf die Strecker. Es wird sich zeigen, hatte sowieso vor Kniebeugen mit hohen Wiederholungszahlen zu trainieren damit hier nichtmehr soviele Aufschreie kommen ^^

hatte sowieso vor Kniebeugen mit hohen Wiederholungszahlen zu trainieren damit hier nichtmehr soviele Aufschreie kommen ^^
    Glaub' mir. 20er Kniebeugen mit 100kg werden ebenso viele Aufschreie verursachen. ^^

20er mit 100kg? damit machen Mass und ich 5 Aufwärmsätze

20er mit 100kg? damit machen Mass und ich 5 Aufwärmsätze
    Das glaube ich euch gerne. Aber wenn zwei Leute zusammen eine 100kg hantel beugen, dann ist es ja auch nur halb so leicht.

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    wenn zwei Leute zusammen eine 100kg hantel beugen, dann ist es ja auch nur halb so leicht.
    Hä? ^^

Wenn du damit klar kommst ist alles easy.

Falls nicht, kanns du ja mal T-Bar-Rudern antesten. Das geht zwar auch auf die Rückenstrecker aber nicht so intensiv wie Lh-Rudern.

Hä? ^^
    Ich erklär's dir. ^^

"20er mit 100kg? damit machen Mass und ich 5 Aufwärmsätze"

Verstehst du's jetzt?

btw. ich war beim friseur ^^

Mein Ziel sind 50Wdh mit 100kg
    Mal gucken, wollte mit nem Kumpel auch joggen gehen, mal sehen was sich so alles ergibt. Foddos könnt ich auch mal wieder schiessen...

btw. ich war beim friseur ^^
    Das hättest du mir vorher sagen sollen.

Auf Fotos wäre ich aber mal gespannt. (Nicht wegen der neuen Frisur )

TE1: Beine

Kniebeugen
    5x 70kg
    4x 70kg

16x 100kg
    5x 100kg

Ausfallschritte (Laufend)

20x 40kg
    16x 40kg

Beinpresse
    20x 173kg

Kreuzheben gestreckt
    8x 40kg
    6x 40kg
    (Nach soner Beuge Action kann ichs vergessen, mein Rücken hat sich angefühlt wie ein Buckel der die Zugspitze nachahmt => Kein sicheres Gefühl - Übung mach ich ned)

Beinbeuger
    15x 57kg

Dann: Heim.
    Fazit: Hohe Wiederholungszahlen vorallem bei Beinen ist unbeschreiblich. Wenn ich nen Max-Kraftversuch mache dann muss da Mental nur alles was gerade da ist reingesteckt werden, für einen Moment. Aber das ewige auf und ab, erstens hab ich gekeucht wie blöd, zweites tut das so abartig weh, genauso bei der Beinpresse.

Die TE war das UPGRADE von Schmerz, Schmerz in der puren reinen Form. Aber das tollste ist, es geht noch mehr. Nur widerstrebt sich mein Powerlifter-Herz dagegen das Gewicht für einen 2ten Durchgang runterzuschrauben^^

TE2: Brust

Bankdrücken

5x70kg
    1x90kg
    1x110kg // FAIL!!! (War aber knapp)
    1x100kg // Done!
    1x100kg // Done!
    9x70kg
    9x70kg
    6x70kg
    6x70kg

Dips
    12x
    8x

Armeepresse stehend
    6x 40kg
    6x 30kg

Seitheben am Seilzug hinterm Körper
    12x 10kg
    10x 10kg

Beinheben hängend
    8x

Mwhahaha die 110 werden noch bluten, das versprech ich ihnen! Wenn ich erst wieder meinen MP3-Player mit neuer Musik bestückt habe kann mich nichts mehr aufhalten!!!

Btw. mein Arschmuskelkater ist übel, mein Beinbizeps Muskelkater ist erträglicher, mein Wadenmuskelkater meldet sich nur ab und zu. Aber so wabbelig zu laufen fühlt sich nicht gut an^^

TE3: Rücken

LH-Rudern vorgebeugt

15x 30kg
    8x 50kg

3x8x70kg

Klimmzüge, weit OG
    10x
    8x

SZ-Curls
    8x 30kg
    6x 30kg

2x Crunches

Hätte noch ein richtig geiles Rückenbild, aber der Speicherstick ist im Arsch. Werde mal ne Diät starten, ohne festes Ziel.

Seite 6 von 50 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte