Seite 49 von 50 ErsteErste ... 39454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 737
    mass, wenn ich mir dich so ansehe bereue ich es nicht auch schon früher angefangen zu haben... ja gut ok, hab auch mit 17 angefangen bei nem gewicht von 56Kg... aber trotzdem.... du bist einfach ein Brocken

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mass, mich würde mal dein brustumfang interessieren. einfach übel was du für ein schrank bist

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von dreipromille Beitrag anzeigen
    mass, mich würde mal dein brustumfang interessieren. einfach übel was du für ein schrank bist
    Kannst einfach deinen Kleiderschrank vermessen, das passt schon ungefähr.

Moorli
    Gast
    Hulk in Hautfarbe wa?

Sind die aktuell? Schoene Hose
    an den bauchmuskeln musst aber noch arbeiten^^
    Du Naseweiss!

Bauchmuskeln hab ich ja, aber keine Lust mir die Sichtbar runterzuhungern. Habe jetzt meine perfekte Lebensphilosophie gefunden und war deshalb die letzte Woche auch nicht trainieren.
    Aber irgendwie bin ich gut drauf, das ist mal die Hauptsache ^^

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Habe jetzt meine perfekte Lebensphilosophie gefunden und war deshalb die letzte Woche auch nicht trainieren.
    Masshunter =

??

spammer69
    Gast
    Oder Maßhunter.

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Oder Maßhunter.

Hab einfach meine Ambitionen zurückgeschraubt.

Ich brauch mich nicht reinhängen, wenn sich das einfach nichtmehr lohnt. Den Körper und die Figut die ihr da oben seht ist einfach der perfekte Spagat. Wenn ich hier manche Ernährungspläne lese oder selber mal wieder auf dem "Heute muss es wieder Perfekt sein" Tripp komme, kommen mir die Tränen.

Ich will keine Einschränkungen in meinem Alltag oder in meinem Leben weder durch Training noch durch Ernährung. Training ist die meiste Zeit ja kein Ding, weil ichs gerne mache. Aber bei der Ernährung wurde ich anders erzogen und ich genieße jeden Tag mein Essen. Schmackhaft ist BB-Gerechte Nahrung mit Sicherheit nichtmehr, wenn ich jetzt noch ein Quantum auf meine Form drauf packen will.

Außerdem: Meine Form wird besser. Auf Dauer. Hab Zeit und muss nix erzwingen. Die Opfer die ich teils bringen müsste sinds mir einfach nicht wert. Deswegen hab ich jetzt quasi nurnoch ein "Hobby" bin aber irgendwie rundum zufriedener, als wenn ich zu hohe Erwartungen an mich selber stelle.

Ich brauch mich nicht reinhängen, wenn sich das einfach nichtmehr lohnt. Den Körper und die Figut die ihr da oben seht ist einfach der perfekte Spagat. Wenn ich hier manche Ernährungspläne lese oder selber mal wieder auf dem "Heute muss es wieder Perfekt sein" Tripp komme, kommen mir die Tränen.

Ich will keine Einschränkungen in meinem Alltag oder in meinem Leben weder durch Training noch durch Ernährung. Training ist die meiste Zeit ja kein Ding, weil ichs gerne mache. Aber bei der Ernährung wurde ich anders erzogen und ich genieße jeden Tag mein Essen. Schmackhaft ist BB-Gerechte Nahrung mit Sicherheit nichtmehr, wenn ich jetzt noch ein Quantum auf meine Form drauf packen will.

Außerdem: Meine Form wird besser. Auf Dauer. Hab Zeit und muss nix erzwingen. Die Opfer die ich teils bringen müsste sinds mir einfach nicht wert. Deswegen hab ich jetzt quasi nurnoch ein "Hobby" bin aber irgendwie rundum zufriedener, als wenn ich zu hohe Erwartungen an mich selber stelle.
    Schade, dass es hier keine Danke-Funktion gibt. Seh ich zurzeit genauso bei mir.

Mit dem Unterschied, das ich weiss was es bedeutet 13x 150kg zu beugen und in der nächsten TE genau zu wissen, passiert mir in der Woche dazwischen ein Fehler, kann ichs verheizen. Das Saufen am Wochenende negiert so ziemlich jeden krafttechnischen Erfolg. Da oben wird die Luft plötzlich so eng und man muss soviel mehr tun um was zu erreichen. Das lohnt sich schon wieder - nur nicht gerade jetzt.

spammer69
    Gast

Na dann ist doch alles okay. Das ist auch meine persönliche Einstellung. Dein anderer Post hat bloß etwas dramatischer geklungen.

Übertreib es allerdings nicht mit dem Alk.

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Schade, dass es hier keine Danke-Funktion gibt. Seh ich zurzeit genauso bei mir.
    es kann ja auch jeder machen, was er will..
    mass weiß aber, was er will und was er an energie dafür aufwenden will..

zudem beschwert er sich dann auch nicht, wenn sich andere steigern und er nicht.. er meckert auch nie, dass susi bald stärker ist, als er selbst

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    er meckert auch nie, dass susi bald stärker ist, als er selbst