Seite 47 von 50 ErsteErste ... 374344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 737
    nicht so laut. die kopfschmerzen müssen erst abklingen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Dann werd ich Max-OT mit einem höheren Split probieren (4-5) und versuchen mich noch auf die Schule zu konzentrieren. (Eventuell mal Hausaufgaben machen).
    Und ich hab mein Problem gefunden: Ich werde mir kein sportliches Ziel setzen, dafür fehlt mir die Disziplin. Mein Ziel wird sein die Disziplin zu steigern, um ein vielfaches. Und das werd ich jetzt durch den Plan hier irgendwie versuchen.

@Danke an Fleckenteufel für das Video.
    "I WAS HOOKED"
    Max-OT werd ich auch ab sommer mal ausprobieren, sobald ich in ein Studio gehen kann. Mit meinem Homegym hab ich nicht genug übungen zur auswahl. Bin gespannt über die Ergebnisse die du bis dahin berichten kannst.

Viel Erfolg bei deiner Ausbildung zum Feuerwehrmann!

Gestern:
    Morgens:
    30min Laufen

Beine

Kniebeugen
    5x 150kg
    4x 150kg
    6x 100kg

Beinstrecker
    7x S12
    6x S12

Gestrecktes Kreuzheben
    7x 90kg
    6x 90kg

Wadenheben, stehend

4x8-12x S10

Was soll ich sagen. Morgens war ich laufen, erfahre dann mittags das wir ne Exkursion haben und komme von da erst wieder gegen 18:30 heim. Hatte seit dem Frühstück keine ordentliche Mahlzeit und noch zugleich Schmerzen im Knie. Die Werte waren etwas demotivierend und haben mich sogar ein wenig verletzt... Aber was soll man machen.

Heute:
    Arme/Bauch

LH-Curls
    6x 40kg
    4x 40kg
    6x 30kg

Kh-Curls, alternierend
    6x 12kg
    5x 12kg

Kabelcurls
    6x S8

Frenchpress
    7x 30kg (Wiegt ne Sz-Stange 10kg?)
    7x 30kg
    6x 30kg

Pushdowns
    6x S9
    5x S8

UnterarmCurls hinterm Körper

20x 20kg
    15x 25kg

Aufgelegt auf die Beine, vorm Körper

10x 25kg

Beinheben im Hang

15x
    11x

Crunches auf sonem LiegeTeil

10x
    8x

Seitliche Crunches

9x

So, das waren meine ersten 2 Tage. Ernährung ist nciht ganz nach Plan. (Hab keine Lust meiner Oma abzusagen weil sie mir Rouladen + Gemüse + Spätzle bringt) Die Spätzle halt stehengelassen aber Fleisch is gut. Wenigstens ess ich wieder zunehmend "gutes".

Mein linkes Knie und mein Linker Ellbogen zicken, meine linke Wade tut zudem weh. Das Laufen vor der Schule ist eigentlich ziemlich angenehm. Die Trainingsmethode gefällt mir gut, aber ich bin gerade einfach nur fertig. Für die 1000m auf Zeit muss ich ja noch ABARTIG trainieren (oder ich nehm die 3000), kann jedenfalls nur sagen, Sportabitur hat einen WAHNSINNIGEN Anspruch an uns Leute. (Was auch gut so ist).

Ansonsten: Thema Berufswahl, wenn wer was beitragen will dann äußert euch ruhig, bisher hab ich eigentlich nicht so die Alternativen und um ehrlich zu sein hätt ich gern nen Job der durch und durch zu mir passt. Hmpf.

also ich laufe die 1000m in 3.11mkin und 3000m in 11.55min... was läufst du, bzw was brauchste für 15 punkte??

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Thema Berufswahl, wenn wer was beitragen will dann äußert euch ruhig, bisher hab ich eigentlich nicht so die Alternativen und um ehrlich zu sein hätt ich gern nen Job der durch und durch zu mir passt. Hmpf.
    Etwas überraschendes Thema in diesem Kontext, aber schreib mal, wofür du dich interessierst, was dir in der Schule am meisten Spaß macht und so weiter...

Wenn du ja schon Bundeswehr in Aussicht hattest, wie wärs denn dann mit Polizei/Zoll? Eventuell kannst du ja auch im Security Bereich Fuß fassen, als Personenschützer zB? , das sind zumindest meine Vorstellungen in welche Richtung ich im Moment gehen möchte

also ich laufe die 1000m in 3.11mkin und 3000m in 11.55min... was läufst du, bzw was brauchste für 15 punkte??
    1000m in 3.02 und 3000m irgnedwas um die 11Minuten, aber eher gegen 11.

Etwas überraschendes Thema in diesem Kontext, aber schreib mal, wofür du dich interessierst, was dir in der Schule am meisten Spaß macht und so weiter...
    Naja, Spaß machen tut mir in der Schule eigentlich nichts so richtig. Das ist so Lehrerabhängig.

Mein Interesse gilt eigentlich allem, sobald ich mich für etwas begeistern kann les ich da teilweise auch Stunden drüber. So hat's beim Bodybuilding zB angefangen, da hab ich auch trotz jungen Jahren (13) alles in mich aufgesogen von Ernährung über Training.
    Ansonsten eigentlich eher Wirtschaftliche Themen. Aber das ist auch nicht verwunderlich weil ich seit 17 Jahren am Küchentisch sitze und da gehts nur um politische/wirtschaftliche Themen. Problem an der Sache ist: Wird das auf Dauer nicht etwas zu trocken? Ich meine, habe schon Steuererklärungen etc. ausgefüllt und ich würde auch sagen: Hey, das liegt mir. Ich bin derjenige mit Licht im Dunkeln. Aber um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung ob nach ein paar Monaten nicht der Durchhänger durchkommt.

Zur Zeit tendieren ich zu folgenden 2 Sachen:

Ein Medizinstudium bei der Bundeswehr
    Vorteile:
    -Während dem studieren bereits ca. 100.000€ verdienen im Vergleich zu einem öffentlichen Studium.

-Mir dadurch schon einen entsprechenden Lebensstil "gönnen" können. Vom Elternhaus her wäre das eigentlich kein Problem, aber es hat für mich irgendwie da keinen "Belohnungseffekt". Sprich bei den Eltern nach Geld nachfragen und die gebens mir dann. Wenn ich mein Geld hat das einen anderen "flair"

-Medizin stell ich mir zwar schwer, aber durchaus vielseitig (Greift in alle Naturwissenschaftlichen Bereiche ein) und interessant vor. Außerdem ist's zukunftsfähig

-Der Job ist sicher. In Krisenzeiten sollte man das vielleicht auch irgendwie berücksichtigen

Nachteile:

-Auslandseinsätze
    -Häufiges Umziehen (?)
    -"Determiniertheit", keine Möglichkeit zum Wechseln und keine Möglichkeit ein Gehaltstechnischer Überflieger zu werden (Da aber Frage an mich selbst, will ich das und was brauche ich)

Das andere wäre wahrscheinlich ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium in Richtung Treuhand & Revision. (Eltern )

Vorteile:
    -Ich mag das Fach
    -Verdienst kann dem bei der BW um welten übersteigen (Man muss allerdings erstmal den Vorsprung aufholen)

Nachteile:
    -Ich hab keine Ahnung was man da eigentlich macht (Also schon so ungefähr, das Problem ist das mir das kein Mensch im ganzen erklären kann. Hey, Stichwort: debitorische Kreditoren und kreditorische Debitoren. Aber ich meine ich versteh das zum Großteil schon)

-Abhängig von der Wirtschaftslage; und meinem Einsatz. Das wäre wie bei Jura. Wenn man auf der Strecke als Winkeladvokat hängen bleibt dann ist das wohl "ungut". Nur habe ich in meinem Jahrgang überhaupt keine Vergleichspunkte wo ich "Bayernweit" stehen würde nach einem Studium. Da wo ich hinwollte würden ja nicht soviele genommen werden. Hey ich bin sicher nicht schlecht, habe auch das nötige Charisma (), nur das würde mich wieder 5-6 Jahre in "Ungewissheit" lassen wo ich eigentlich unterkomme und was ich nach dem Studium eigentlich mache.

Wenn du ja schon Bundeswehr in Aussicht hattest, wie wärs denn dann mit Polizei/Zoll? Eventuell kannst du ja auch im Security Bereich Fuß fassen, als Personenschützer zB? , das sind zumindest meine Vorstellungen in welche Richtung ich im Moment gehen möchte

Ich will definitiv studieren. Bei der Polizei wäre das zwar möglich, aber dann wäre ich auf Ewig bei der Polizei. Mit der Bundeswehr hätte ich nach 17 Jahren Verpflichtung (Davon 12 Jahre lang Studium + Facharzt, wenn sie ihn mir genehmigen) noch die Möglichkeit rauszugehen.

Kommt auf die stange an...bei uns im Studio gehts von 6-10.

warum machst du denn anscheinend ein sportabitur, wenn du später evtl lieber in die richtung medizin oder wirtschaft gehen möchtest!??

warum machst du denn anscheinend ein sportabitur, wenn du später evtl lieber in die richtung medizin oder wirtschaft gehen möchtest!??
    Wenn ich dir unser G8 System jetzt erkläre sitzt du morgen noch da^^

Habe Wirtschaft ja als Schriftliches Abiturfach, Biologie hab ich desweiteren auch belegt. "Verpasse" also lediglich was in Chemie und Physik. Biologie als Abiturfach würde mich nämlich auch nicht "weiterbringen", Sport kann ich theoretisch nur belegen wenn ichs als Abiturfach nehme. Etc...

spammer69
    Gast
    Naja, du hast jedenfalls konkretere Vorstellungen als ich, als ich in der Schule war.

Ich finde, es ist wichtiger, nach Interessen zu gehen als nach wirtschaftlichen Aspekten. Wenn du ein Studium gut abschließt, hast du immer Chancen auf einen Job (außer bei den reinen Geisteswissenschaften, da scheint es etwas schwieriger zu sein), mit dem du mehr als gut über die Runden kommst. Wenn du dagegen später die dicke Kohle scheffelst, es dich aber jeden Tag ankotzt, zur Arbeit gehen zu müssen, wirst du bestimmt nicht glücklich.

Zum Thema Studieren beim Bund kann ich sagen, dass ich mal einen Kollegen hatte, der bei der BW in München Elektrotechnik studiert hatte. Er meinte, dass das Studium dort schwer und sehr gut war. Er ist 14 Jahre beim Bund gewesen und hat danach auch "draußen" eine ordentliche Karriere hingelegt. Zumindest auf diesem Gebiet scheint die Ausbildung dort sehr gut zu sein.