Seite 46 von 50 ErsteErste ... 36424344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 737
    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    man ich esse täglich 2 schüsseln müsli mit ew pulver, 500g rinderhackfleisch, bananen zu mittag udn abend je 250-300g... 500g joghurt, erdnüsse, manchmal bis zu 300g udn ich nehme NICHT zu, das gibts doch niiiiiiiicht
    Dann ersetz das Rinderhack doch mal durch Schweinehack und wechsel mal nach und nach die Produkte durch kalorienhaltigere Dinge aus.

Entweder so oder du isst noch mehr.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab mich ja deshalb extra für rinderfleisch entschieden, und ich versuch ja immer kalorienhagftigeres zu finden, deshalb esse ich auch soviele erdnüsse^^

man ich esse täglich 2 schüsseln müsli mit ew pulver, 500g rinderhackfleisch, bananen zu mittag udn abend je 250-300g... 500g joghurt, erdnüsse, manchmal bis zu 300g udn ich nehme NICHT zu, das gibts doch niiiiiiiicht
    Sei doch froh , dass du so schwer zunimmst , da wirst du nicht so viel Probleme mit dem Gewinn "toter Masse" haben .

ja toll, aber ich nehme GARNICHt zu, auch keine muskelmasse und das kotzt mich an

spammer69
    Gast
    Da geht aber noch Einiges. Vor allem an guten Kohlenhydraten scheint es etwas zu mangeln.

Mass, hast du nicht gestern Fotos versprochen?

Mensch sentoz, da wollte ich mich doch eben schon beschweren, dass Mass bei sowenig Kalorien (und einer solchen Ernährungszusammensetzung) in dem Alter so krasse Fortschritte macht, und jetzt kommst du mir einfach zuvor...

Ne, aber ernsthaft: Respekt! Fotos?

Ganz ehrlich, macht einfach mal halblang. Da bin ich mal wieder besoffen und alle wollen nur Fotos Fotos Fotos. Wie glaubt ihr seherhn die dnen aus wenn ich völligst Hacke bin

Als die nach Fotos gefragt haben, warst du noch nicht voll, wien Puff zur Stoßzeit.

Ja, ich hab dich auch lieb.

Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, macht einfach mal halblang. Da bin ich mal wieder besoffen und alle wollen nur Fotos Fotos Fotos. Wie glaubt ihr seherhn die dnen aus wenn ich völligst Hacke bin
    So voll kannst du gar nicht sein , sonst würdest du nicht so sauber schreiben .

Das sit die Kunst MZ. Meine Orthographie kann nichts und niemand vernichten!!! Hoch lebe die DEUTSCHE SPRACHE!!! GÖTHE UND SO!!!!

Jaja .

Ich geh Morgen auch ma wieder inne Kneipe , und bald is Kursfahrt , da gibts dann jeden Tag n Saufgelage .

Jawui. Bin auch mal schlafen. Hoffentlcih klappt das alles so wie ich mir das vorgestellt habe. Ist doch alles irgwnedwie doof

haha

spammer69
    Gast
    Mass, soll ich den Thread vielleicht in "Sauflog von Masshunter" umbenennen?