Seite 45 von 50 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 737
    spammer69
    Gast
    Jung, pass auf, dass du nicht draufgehst.

202

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Fazit: Ich kann jetzt schon in angenehmeren Pulsbereichen Laufen, laufe jetzt fast täglich. Werde auf 2x täglich eine ca. halbstündige Strecke erhöhen. Werde jetzt mit einem "EP" anfangen (Barbara ich hab zwar so einiges von dir gelernt, aber bei mir siegt die Einfachheit. Meine Mahlzeiten sind weder ausgewogen noch sonderlich "durchdacht", aber darum geht's jetzt erstmal nicht).
    Mein Training werde ich jetzt noch die Woche nach dem Trainer richten, dannach werd ich ihm sagen das ich selber was ausprobieren möchte. Dann werd ich Max-OT mit einem höheren Split probieren (4-5) und versuchen mich noch auf die Schule zu konzentrieren. (Eventuell mal Hausaufgaben machen).
    Und ich hab mein Problem gefunden: Ich werde mir kein sportliches Ziel setzen, dafür fehlt mir die Disziplin. Mein Ziel wird sein die Disziplin zu steigern, um ein vielfaches. Und das werd ich jetzt durch den Plan hier irgendwie versuchen.

@Danke an Fleckenteufel für das Video.
    "I WAS HOOKED"

Cardio

Frühstück:
    120g Ei
    100g Haferflocken
    200ml Milch

Vormittag:
    200g Apfel

Mittag:
    500g Pute

Pre-Workout:
    200g Apfel (Noch)

Post-Workout
    1L Milch (Noch)

Cardio

Abends:
    500g Pute

Gesamt:
    2400kcal // 67g Fett // 182g KH // 276g EW

Schaun mir mal. Und mal Whey bestellen. Hier jetzt mal die Überprüfung der Überorüfung ob das was die da in so Filmen machen funktioniert

Da hat sich also schon einiges getan im Ausdauerbereich
    Anscheinend hast Du auch noch einen hohen Maxpuls, wenn Du über 200 kommst.
    Damit kannst Du auch gut beschleunigen, weil Dir die Pulsspitze weniger ausmacht....schön.

Statt 2x eine halbe Stunde zu trainieren wäre es aber besser, wenn Du einmal täglich etwas länger trainieren würdest, und dabei auch noch versuchst, eine weitere Strecke zurückzulegen.

Läufst Du öfter dieselbe Strecke?
    Wenn ja, mach doch mal einen Pendellauf: 20 Minuten hin, wenden und in genau der gleichen Zeit wieder zurück. Wenn Du das in ein paar Wochen wieder machst, wird der Wendepunkt weiter weg sein als jetzt.

Hab das Problem das mir momentan keine größere "Runde" Strecke einfällt. Das mit dem Pendellauf wär eine Möglichkeit. Das Problem: Meine Pulsuhr zeigt nur den Puls an und zusammenfassend am Ende die Zeit und den Durchschnittspuls. Mal gucken, vielleicht überseh ich da auch eine Funktion. (Nagut, die Uhr hat nur EINEN Knopf )

Und wenn Du sie zwei mal startest, einmal für hin und einmal für zurück?
    Die zwei zahlen kannst Du Dir evtl. merken bis Du wieder zuhause bist.

Gewicht: 94 Kg
    Uff, hast Du aber zugelegt, Peter.

Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Mein Trainer & Ich waren fleissig
    Na dann laß mal bitte sehen!

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Gewicht: 94 Kg
    Uff, hast Du aber zugelegt, Peter.
    Habe ich mir auch gedacht. Hattest du nicht sonst immer "8x" da stehen gehabt?

Sind es wenigstens gute oder (im Zusammenhang mit deinem teilweise undiszipliniertem Lebenswandel ) "schlechte" Kilos?

Wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle kann ich euch ja mal mit Bildern beliefern. Aber ich kann ja nix dafür. Unsere Waage hatte keine Batterien mehr

Wer zahlt dir 1kg Pute am Tag

man ich esse täglich 2 schüsseln müsli mit ew pulver, 500g rinderhackfleisch, bananen zu mittag udn abend je 250-300g... 500g joghurt, erdnüsse, manchmal bis zu 300g udn ich nehme NICHT zu, das gibts doch niiiiiiiicht