Seite 40 von 50 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 737
    Nachdem kein Kreuzheben mehr im Plan ist, ist's wohl erstmal sowieso hinfällig. Kann ihn aber mal drauf anhaun. Jetzt wird erstmal mit Reduktionssätzen gearbeitet

Son Gespräch hatt ich auch noch nie. Mitten unter der Planbesprechung guckt er mich an:

"Hast du ne Freundin?"
    Masshunter setzt den wtf-Blick auf "Ja?"
    "Gut. Die muss dich massieren. Du wirst wahrscheinlich da verkrampft sein und du brauchst das, sonst läuft das nicht"
    "Okay..."
    "Vertrau mir. Wir sprechen uns in 3 Wochen wieder"
    Masshunter nickt untertänig

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hehehe, der Kerl scheint sehr sympatisch zu sein!!!!

Go Peter!

Masshunter hat heute Tag1 hinter sich.

Bankdrücken an der Maschine
    Lief eigentlich ganz gut, bin mit den Wiederholungen bloß einfach drüber gelegen. Der komplette Block von der Maschine ist zu leicht, damit gehen ~4 Wiederholungen. Brauch Zusatzgewicht.

Schrägbankdrücken an der Maschine
    Lief erste Sahne, muss mich allerdings noch in die richtigen Gewichte reinfinden. Reduziere in etwa um 3 Stufen, kommt gut hin.

Fliegende
    Die 18ner Hanteln am Anfang waren nurnoch übertrieben, die 14 als erste liefen gut. Am Ende bei 4ern angekommen aber da muss nächstes mal mehr her. Soweit runter darf ich nicht gehen.

Rudern, stehend SZ
    40kg ist ein guter Anfang.

Pushdowns

Der ganze Block war zuviel, Stufe 9-10 als Anfang ist ganz gut. Am Ende wieder etwas zu leicht geworden.

Dannach dehnen der Adduktoren, des Hüftbeugers (Glaub ich zumindest ), des Beinbizeps.

Plandauer wird vermutlich 4 Wochen sein. Die ersten beiden zum finden des Gewicht, die letzten beiden um nochmal RICHTIG zu rocken. Wer die Wiederholungszahlen überprüft wird sehen das es sich meistens sogar um MAX-Versuche handeln wird. Bin gespannt. Bei Kniebeugen hat er mir davon abgeraten, weil es eifnach zu schwer werden könnte. Schaun wir mal was mein Rücken dazu sagt, hab immernoch was im unteren Rücken, das muss erstmal gescheid weggehen.

Ansonsten freu ich mich auf das ganze gerudere

spammer69
    Gast
    Wie hat der Trainer es begründet, dass er dich BD und SBD an den Maschinen machen lässt? Sorry, falls ich die Erklärung verpasst haben sollte.

Er hat sich den letzten Plan angeguckt da hatte ich ja normales Bankdrücken drin, desweiteren trainier ich ja meistens alleine. Reduktionssätze lassen sich an Maschinen halt besser durchführen als mit einer Hantel, und ohne TP wirds beim Bankdrücken schwer ^^
    (Das denk ich mir halt, hat nochmal nachgefragt ob ich oft alleine trainer und nimmt halt auch immer den Vorgangsplan dazu um zu sehen wo er wechselt. Im letzten wurde für die Schulter gedrückt, jetzt wird wieder gezogen z.B.)
    SBD steht im Plan eigentlich als frei drin und evtl. Maschine. Aber da wir schon so 3D Bewegungen haben und eigentlich meist die neusten Modelle von Schnell etc. hab ich mich da mal reingesetzt.

Ansonsten hat der Plan auch nur eine Laufdauer von 4 Wochen.

spammer69
    Gast
    Ach so, kurz gesagt, damit du auch alleine sicher ans Limit gehen kannst? OK.

Ja, in so Maschinen ist es halt auch ein ganz anderes Gefühl als frei. Der hat mich schon durch soviele Maschinen gejagt von Abduktoren zu Adduktoren und es hat mich bisher immer SPRUNGHAFT nach vorne gebracht. Man wechselt nach ein paar Wochen auf die alten Übungen zurück und Zack, geht mit einem neuen Gefühl und neuer Stärke an die anderen

Tag 2 Rücken:

Klimmzüge

5x 18kg
    4x 12kg
    4x

Das Klappt irgendwie nich so ganz ^^

Rudern vorgebeugt, LH
    6x80 Startsatz, da geht mehr

Rudern sitzend
    3x Stufe 20 Startsatz

Rudern 3D
    3x 60kg Startsatz

LH-Curls
    Startsatz 20kg

Kabelcurls
    Startsatz Stufe9

Den weiteren Verlauf ist mir zuviel Aufwand zu schreiben ^^
    Desweiteren muss ich mich eh erst 2 Wochen eingewöhnen

Du meinst aber net LH-Curls, sondern KH-Curls, oder?

Okay, es waren 20kg + Stange, also 30kg. Aber nein, es waren LH-Curls.

Wo ist das Problem?

Warum nimmst du son kleines Babygewicht für Bizeps? Ruderst aber 80 kg? Hast du ultralangsame Wdh. gemacht oder ne Armverletzung gehabt oder wat? ^^

Oder einfach keine Kraft in den Armen, oder einfach 12 Sätze Rücken davor. Ich meine hey, du kannst gerne mit 80kg rudern, aber ich persönlich brauche dannach keine 60kg Curls. Und wenn das so wäre würde ich mir Gedanken über mein Rudern machen...

Edit: Außerdem, was soll mir das Gewicht bei Bizeps bringen?

spammer69
    Gast
    Zeig mir jemanden, der 13x150 kg beugt, und ich zeige dir jemanden mit einem dicken Arm. Wieviel der bei den Curls macht, interessiert dann auch keinen.

Masshunter, was war bei den Klimmzügen? Gewöhnungsbedürftig wegend es Zusatzgewichtes oder was?

Ja, hab das erstemal wieder was umhängen und dann noch mti den Reduktionssätzen. Klimmzüge war ich noch nie sogut drauf. Dafür liefen die 18kg einfach eigentlich relativ gut.