Seite 39 von 50 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 737
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Kaputt. Tot. Fertig. Abends noch was getrnken gehabt, ansonsten, keine Ahnung. Hab den Kopf für's Training nicht frei was krafttechnisch einfach desaströs ist. Bodybuildingtechnisch geht's immer weiter aufwärts.

Ansonsten geht's psychisch und physisch langsam auf Leerlauf zu. Ist nixmehr drin, ausgelaugt.
    Jo mei... Mach halt eine Pause. Hast doch schon im Sommer viele Wochen pausiert - hast ja gesehen, wie sehr es dir "geschadet" hat.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Beine:

Kniebeugen
    1x110kg
    1x130kg
    1x150kg
    10x150kg
    4x110kg

Kreuzheben, gestreckt
    12x50kg
    8x50kg
    7x50kg
    7x50kg

Beincurls, liegend
    12xs12
    10xs12
    8xs12
    6xs12

2x Abduktion
    1x Adduktion

Seitliche Crunches
    12
    10

Bauchmaschine
    15
    10

Training macht kein Spaß mehr... Trotzdem munter am steigern. Wird mir alles zuviel, Schule, Training, Sozialleben. -.-"

Wird mir alles zuviel, Schule, Training, Sozialleben. -.-"
    Mach halt a Pause. Gönn dir mal wieder bewusst (!) was.

btw: geile Werte: 10x150kg... Bämm!

Was soll ich mir denn gönnen? Dauernd geht's nur um schneller, besser, länger, weiter. Jetzt fängt man nichtmehr Freitag Abend an wegzugehen, sondern macht Mittwoch schon was. Man geht nichtmehr um 1 heim, sondern um 3. Man will im Training nicht einfach mal trainieren, sondern hat immer die Werte vom letzten Mal im Kopf. In der Schule kann man sich nicht einfach reinsetzen und den Lehrern lauschen, sondern muss ständig seinen eigenen (!) Anforderungen gerecht werden.

Was soll ich mir denn gönnen? Dauernd geht's nur um schneller, besser, länger, weiter. Jetzt fängt man nichtmehr Freitag Abend an wegzugehen, sondern macht Mittwoch schon was. Man geht nichtmehr um 1 heim, sondern um 3. Man will im Training nicht einfach mal trainieren, sondern hat immer die Werte vom letzten Mal im Kopf. In der Schule kann man sich nicht einfach reinsetzen und den Lehrern lauschen, sondern muss ständig seinen eigenen (!) Anforderungen gerecht werden.
    Na, den Stress machst du dir also selber. Selbst schuld!

Ja andererseits wär ich auch noch von mir selber enttäuscht^^

- "Egal, was ich erreich', ich wills sofort wieder toppen. Kann nie abschalten und entspannen, nicht mal vollkommen besoffen." -
    Nagut, letzteres trifft nicht zu. Das geht :P

Kenn ich von mir, ich gehs jetzt viel gechillter an..ich geb zwar immer noch alles im training aber wenn ich keine Lust hab/die Nacht davor lange aus war ist mir das egal, und gewichte mäßig mach ich mir auch keinen druck (mehr), was geht, das geht. Was nicht geht, wird irgendwann gehen, so einfach. Übrigens hab ich das Gefühl deutlich mehr zu erreichen seit ich vor wenigen Wochen zu der Mentalität gefunden habe! Kannst ja mal versuchen

Was mir auch Spaß am trainieren wiedergebracht hat ist mit bekannten bzw leuten die im studio kennen gelernt hab zu trainieren. Falls du Freunde hast die trainieren (oder wollen) nimm sie mit, es bringt laune : )

lg Co

hmm naja ich kann dir nur sagen, dass das immer noch schlimmer wird.

ich nehm mal an, dass gleiche haben dir deine eltern, lehrer ... ältere leute auch schon gesagt und du hast nich viel damit anfangen können weil du dir gedacht hast "super, was soll mir dass helfen zu wissen dass es noch beschissener wird und ich jetzt schon überfordert bin" ... naja zumindest hab ich mir das immer gedacht weil ich eben überfordert war.

die frage ist aber wie man so eine aussage interpretiert. ich kann dir natürlich auch eine lösung des problems liefern ... bin ja nicht so ein arsch wie die meisten leute, dass ich dir einfach sag "hey dass was du jetzt zu tun hast ist ja nur ein klacks".

werde dir klar darüber was du machen willst. ich habe solche aussagen auch immer gehasst, aber sowas hilft wirklich. lass alles mal liegen und stehen, halte deine rasende innere uhr an, setz dich hin und überleg dir wo du dich nächste jahr siehst, was du in 2 jahren machst, was du in den nächsten 5 - 10 jahren erreichen willst.

das ist zu viel? die zeit ist zu lange? HA hast du eine ahnung, 5 jahre sind so schnell weg, dass du gar nicht nachkommst mit darüber nachzudenken was du alles verpasst hast.

mach dich doch frei von zwängen die dich dazu bringen schon mittwoch wegzugehen! was hilft dir das in deinem weiteren leben? hilft dir training in deinem weiteren leben? hilft dir schule in deinem weiteren leben? hilft es dir wenn du jetzt lauter 1er schreibst? hilft es dir wenn du jetzt der tollste freund von allen bist weil du immer überall dabei bist? hilft es dir der stärkste zu sein?

die antworten darauf kannst nur du wissen, denn vllt. bist du ein netzwerker. einfach ein mensch der extrem viele freunde/bekannte hat, über die er dann extrem viele chancen im leben erhält und diese auch nutzt und dadurch weiter kommt.

oder du willst auf eine eliteuni bei der du einen 1,0er schnitt als eines von vielen aufnahmekriterien brauchst. wenn ja, dann sei dir drüber im klaren was du für einen nutzen in weiterer folge hast so eine uni besucht zu haben. bringt es dir was für dein weiteres leben diese uni besucht zu haben oder bist du dann für deinen traumberuf überqualifiziert? oder hast du überhaupt gar nicht vor auf die uni zu gehen und erhoffst dir durch die guten noten bessere job chancen?

willst du im training besonders gut sein weil du mal gewichtheber/powerlifter werden willst? willst du einfach nur so viel kraft haben weil es dir gefällt? oder weil es einfach dein hobby ist? wenns nur ein hobby ist warum geiselst du dich so? weil du z.b. ehrgeizig bist und es dir dadurch befriedigung verschafft hier im forum zu posen und chaser heulen zu sehen in jedem zweiten post von ihm? oder hats andere gründe?

mach dir mal selbst klar warum du tust was du tust und was dir jede tätigkeit die du tust für einen nutzen bringt.

man sagt immer man kann nicht alles haben im leben (zu kleinen kindern die mit einem arsch auf 10 kirtagen(dorffestln) sein wollen) aber was einem nicht gesagt wird ist, dass man fast alles haben kann was man will. mach dir ziele die du erreichen willst und schau was du sonst noch alles nebenbei unterbringen kannst. einige dinge werden dann auf der strecke bleiben....sei dir nur sicher, dass es dinge sind die dir nicht so wichtig sind, sonst wirst du es später bereuen.

also zwischenstand, mach dir eine priorisierung. wenn du das hast und weißt was du willst, dann mach dir pläne was du im nächsten jahr erreichen willst. mach die ziele ruhig hoch, aber realistisch und dann überlegst du dir, was du wirklich tun musst, also nächste woche, nächsten monat usw. um dies zu erreichen. mach dir zeitpläne um zu wissen wann du z.b. trainieren kannst, wann fort gehen, wann einfach herumhängen, wann lernen usw. im endeffekt sagen nur leute die keine planung haben, dass sie keine zeit haben. glaub mir wenn du dir alles richtig einteilst wirst du blöd schauen wieviel zeit du wirklich hast.

wenn du das alles schon hast, dann tut mir leid hab ich keinen rat mehr für dich. kneif die arschbacken zusammen und es wird eine zeit kommen wo du wieder mehr zeit für dich hast.

lg chills

Mal zwischendurch, Beine:

Kniebeugen
    5x 20kg
    5x 60kg
    3x 100kg
    1x 130kg
    3x 130kg
    13x 150kg
    7x 60kg

Beincurls, liegend
    2x8-10x6s

Abduktoren
    2x15-20x7s

Schrägbank, Bauch
    8x

Heim. Heute Kino. Morgen vollaufen lassen. Hell yeah!

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    13x 150kg
    Alter Falter, du Tier.

Was macht Umsetzen?

Wenn der Trainer hinter dir steht und sagt "Noch eine" dann machst du die auch. Nur als meine Körperspannung den Bach hinuter gegangen ist und mein Oberkörper bereits nach vorne wegbricht weil der Rücken es nedmehr hält ist Schluss

Edit: Umsetzen ist zur Zeit nicht im Plan. Werde aber nächste Woche wieder mim Trainer sprechen. Da gibbet den neuen Plan. Das Problem beim Umsetzen musst du dir so vorstellen: Nimm ein ganz normales Fitnesstudio mit "normal" viel Platz. Da kann man nicht einfach Hanteln durch die Gegend schleudern, muss da etwas aufpassen.

spammer69
    Gast
    Ach so, stimmt, die Problematik hast du schonmal erwähnt.

Na dann lass dich mal volllaufen.

Damit ich hier mal mein Training zusammenfasse, die letzten 3 Monate einschließlich mit gut viel Pause zwischendrin:

Tag1

Kniebeugen im Wechsel mit Beinpresse
    4-5x 12-4
    Kreuzheben, gestreckt
    3-4x 12-4
    Beinbeugen, liegend
    3-4x 12-6
    Abduktion/Adduktion
    Jeweils 2-3x 12-6

2 Übungen Bauch

Tag2
    Kreuzheben
    4-5x 12-3
    Klimmzüge in den Nacken
    4-5x 12-3
    Rudern, KH
    4-5x 12-6

ScottCurls
    3-4x 12-5
    Kabelcurls
    2-3x 12-5

Tag3
    Bankdrücken
    3-4x 12-3
    Schrägbankdrücken, KH
    3-4x 12-3
    Dips
    2-3x s.w.m.

Frontdrücken LH
    4-5x 12-5

Überkopfstrecken
    4-5x 12-5

2 Übungen Bauch

Sooo, das war der alte Plan zur Info. Nun neuer:

Tag1

Bankdrücken, Multipresse
    Schrägbankdrücken LH, evtl. Maschine
    Fliegende KH

Rudern, stehend

Frenchpress
    Pushdowns

Tag2:
    Klimmzüge
    Rudern vorgebeugt, LH
    Rudern sitzend
    Rudern am Bock

LH-Curls
    Kabelcurls

Tag3
    Kniebeugen
    Beinbeugen, liegend
    Beinstrecken
    Wadenheben, stehend

Wiederholungsschema jetzt:
    Reduktionssätze mit
    -Maxgewicht 1-2 Wdh
    3-4 Wdh
    5-6 Wdh
    6-10 Wdh

Bei Brust/Schultern/Trizeps/Rücken jeweils 3-4 Reduktionen
    Bei Bizeps 2-3
    Bei Beinen 4-5

Laufdauer werden 4 Wochen sein, 2 Wochen soll ich hernehmen um mich in die Gewichte reinzufinden.
    Trainingstage bei 3-4x pro Woche.

Laut Trainer wird's jetzt "lustig"

Wie schauts denn jetzt mit dem Magnesia aus???