Seite 31 von 50 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 737

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Werde wohl auch mehr Ausdauersport hinzunehmen (müssen) weil ein Prüfungsfach in der Schule von mir Leichtathletik ist. Da werd ich zwar nur über die 1km Distanz laufen, aber aktuell siehts so aus das selbst da konditionelle Probleme auftreten könnten

Zudem werd ich mein Training vielleicht breit gefächerter auslegen. (Kondition ist das eine, aber es wird auch Richtung Gewichtheben, k3k, Bodybuilding etc. gehen). Werde mich da erstmal nicht festlegen.

Da werd ich zwar nur über die 1km Distanz laufen, aber aktuell siehts so aus das selbst da konditionelle Probleme auftreten könnten
    Bei Deinen Kraftwerten einfach tüchtig abdrücken, die drei Schritte schaffst Du dann schon.

Heute, lustige geile TE:

Kniebeugen ein bisschen aufwärmen mit Stange

Umsetzen
    3-4x6-10x30kg

Es geht an die Gewichte BABY!!

Bankdrücken
    3x6-12x70kg
    4x8-12x40kg

2x8x Dips

LH-Rudern
    2x10-12x60kg

Zercher Squats
    2x8x 60kg

//Kommentar vom Trainer: Gudde Übung ^^

Ansonsten sehr chillig das Training, heute viel mim Trainer unterwegs gewesen. (Hey, so wie du ranklotzt muss ich auch mal wieder trainieren). Dann packt er einfach mal die 130kg Bankdrücken aus -.-. Bei seinem Gewicht/KFA gewaltig!

Im Training fühl ich mich so verdammt gut ey.

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen

Ansonsten sehr chillig das Training,
    Jo mei, gibts'n des?

Im Training fühl ich mich so verdammt gut ey.

Heudde:

Umsetzen
    50-60x 55kg
    // Sätze zähl ich da mit Sicherheit nicht mit, vorallem weils im Endeffekt alles Einzelwiederholungen sind^^

Beinpresse
    10x210kg
    8x210kg
    7x210kg

Stehendes Wadenheben am Gerät
    12x s10
    10x s10

30 Runden im hauseigenen Schwimmbad schwimmen (Wo statt Renter und Schulklasse einfach mal GARKEINER da ist, verdammt angenehm, einfach keine Menschensseele da xD) Ist halt nicht soo groß, aber gemütlich.

spammer69
    Gast
    Heudde:

Umsetzen
    50-60x 55kg
    Aah, du hattest ja auch angekündigt, mehr für deine Ausdauer zu tun. Extrem-Cardio.

Wie klappt das mit der Geschwindigkeit? Kommst du beim Umsetzen gut unter die Hantel?

Bei den Gewichten hab ich bisher noch keine Probleme, könnte das ganze auch ohne die Hocke umsetzen, also direkt auf das Schlüsselbein legen. Dann wurde aber gemerkt, ich sollte wirklich bis ganz runter gehen und quasi wie ne Feder das Gewicht nach oben beugen. Muss mich noch dran gewöhnen da so tief in die Hocke zu gehen während die Hantel ihren Weg nach oben sucht. Anfangs als man das nur mit Stange trainiert hat wurde man ganz schnell vorsichtig als das Ding mal gegen mein Kinn geflogen ist xD. Aber da ich jetzt Gewicht benutzen darf kann ich wenigstens die Olympiastange nehmen und die 15er Scheiben, womit ich eine angenehme Starthöhe und eine RUHIGE Startposition habe. Klappt von mal zu mal besser aber man muss sich dran gewöhnen. Momentan tut mir das Schlüsselbein weh^^
    Wenn ich mal nen ruhigeren Tag im Studio erwische (Gegen Ende ist eigentlich nie was los) werd ich mich vielleicht beim Umsetzen mal filmen.
    Werde nach meinem Urlaub auch mal mit dem Trainer über meinen Plan sprechen, da macht er schon immer Andeutungen, das er mir einen erstellen will. Das Problem ist bisher wurde das immer von irgnedwelchen Urlauben unterbrochen, das kommt in ein paar Wochen aber auch noch. Man darf gespannt sein. Werde demnächst wohl auch aus privaten Gründen mehr Fahrrad fahren (müssen)...

spammer69
    Gast
    Anfangs als man das nur mit Stange trainiert hat wurde man ganz schnell vorsichtig als das Ding mal gegen mein Kinn geflogen ist xD.
    Lernen durch Schmerz. Mal ist es das Kinn beim Umsetzen, mal ist es die Nase beim Ausstoßen.

Bin schon sehr auf das Video gespannt.

Mit dem Video wird wohl so schnell nix werden. Bin immernoch krank und in Trainingspause...

Aber ist erstmal auch egal. =)

Aber ist erstmal auch egal. =)
    Du lässt nach...^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Du lässt nach...^^
    Nein, er ist nur vernünftig und will bald wieder trainieren können.

Ja, ich weiß. Er hat aber in sofern nachgelassen, dass es ihm egal is. Das wäre vor einiger Zeit net so gewesen.

Er durchläuft eben auch einen Reifeprozeß.

Naja, hat eher auch andere Gründe, weil es gibt ja noch andere "aufbauende" Dinge. Da muss es nicht immer das Training sein, war es früher, ist es immernoch. Aber sagen wirs so: Mein Fundament hat sich erweitert und der total Ausfall wurde gestern verhindert =)