Seite 28 von 50 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 737
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Ja, so ein richtiger Trainer ist schon eine Menge wert.
    Und leider arschselten... -.- Bei mir rennen nur so Volldeppen rum, die sagen, man solle erstmal in der Multipresse beugen, um eine gewissen Grundkraft aufzubauen. (Er hat mich nur mit der Stange beugen sehen, Warmup)
    Oder empfehlen Latziehen und Klimmis in den Nacken...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Und leider arschselten... -.- Bei mir rennen nur so Volldeppen rum, die sagen, man solle erstmal in der Multipresse beugen, um eine gewissen Grundkraft aufzubauen. (Er hat mich nur mit der Stange beugen sehen, Warmup)
    Oder empfehlen Latziehen und Klimmis in den Nacken...
    Das sind keine Trainer, das sind von den Studios bezahlte Atrappen.

So kann mans auch nennen. Einen Kerl hatten wir mal, DER konnte sich Trainer nennen. Sah auch entsprechend gut aus. Is jetzt seit Anfang des Jahres aber weg, studiert Ernährungswissenschaften.. =/

Der Trainer hier hat nen Neuling Kreuzheben nicht mit der Stange lernen lassen sondern mit nem Besenstiel. Heute hab ich ihn dann mit der Stange üben sehen - Schritt für Schritt ^^

Bei manchen Dingen glaub ich zwar das es vom Gewichtheben hergeht aber er hat heute selber trainiert, naja, optisch stellt er auch die meisten "BBs" in den Schatten.

Man meint aber teilweise garnicht was für Sachen ausmachen, oder glaubt ihr das bei Bizepscurls der STAND was ausmacht? Ich weiss es jedenfalls das er es tut ^^
    Kniebeugen laufen jetzt auch besser (Da ich nichtmehr soviel ausm Rücken drück). Generell kann man ihn zu allem was fragen der findet überall noch was
    Will mich jetzt noch ein paar Wochen anschauen und nen weiteren Eindruck gewinnen bevor er nen Plan macht, weil er sonst nicht weiss wie er das was er weiss so verbauen soll. Aber da freu ich mich ehrlich drauf

Peter, ich will nen Video von den Beugen sehen! Aber Zack Zack!

spammer69
    Gast
    Kannst du vielleicht sogar dich und den Trainer beim Einweisen filmen? Erklär ihm mal, dass es unter Umständen gute Werbung für sein Studio sein könnte, wenn viele Leute sich bei Youtube ansehen, wie gut er seine Kunden/Schützlinge instruiert...

ihr das bei Bizepscurls der STAND was ausmacht?
    ja! also ich kann mit breitem stand mehr curlen weil ich sonst imer so rumwackel und fast umkippe!

aber der trainer scheint echt gut zu sein! bei uns gibts auch einen der ahnung hat aber er gibt sich beim einweisen leider keine mühe und ist jedesmal total genvert wenn ich will das er meine technik überprüft! und dafür zahlt man noch extra 35€ trainiergebürh/halbjahr! :-/

Kannst du vielleicht sogar dich und den Trainer beim Einweisen filmen? Erklär ihm mal, dass es unter Umständen gute Werbung für sein Studio sein könnte, wenn viele Leute sich bei Youtube ansehen, wie gut er seine Kunden/Schützlinge instruiert...
    Ich bin bei sowas immer vorsichtig und wäre selber vielleicht auch etwas "zurückhaltend" mit solchen Sachen, vorallem da ich da ja erst seit kurzem bin und dann gleich mit Kamera antanzen wo ich Filmmaterial habe wo keiner ne Ahnung hat was ich damit tu. Wär mir irgendwie unangenehm ihn sowas zu fragen, obwohl er eigentlich ganz lässig erscheint^^
    Hier kann ich was lernen, und richtig viel. Freu mich richtig auf die naechsten Trainingstage. Bin auch irgendwie froh das die Übungen die ich mir selbst beigebracht hab nicht sonderlich falsch waren. *Phew*

bei uns gibts auch einen der ahnung hat aber er gibt sich beim einweisen leider keine mühe und ist jedesmal total genvert wenn ich will das er meine technik überprüft! und dafür zahlt man noch extra 35€ trainiergebürh/halbjahr! :-/
    Hat vielleicht ein schlechten Tag erwischt, keinen guten Eindruck von dir (Muss ja nichtmal an dir liegen, aber wenn es sich anfühlt als würde man damit nichts bewegen dann macht eine Sache keinen Spaß, und so einen Eindruck kriegt man halt wenn zB viele Jugendliche kommen udn auf die Tour "hauptsache viel Muskeln in wenig Zeit"). Ich zumindest werde immer gefragt ob ich soweit zurechtkomme, dann wird noch gesagt das meine Kniebeugen von mal zu mal besser aussehen und ansonsten wird mein Stand bei so ziemlich jeder Übung nochmal korrigiert(Immer enger).
    Laut ihm versteht man diesen Sport erst auch nach Jahrzehnten, und andere hilfreiche Tipps gabs auch.
    Werd mich mal ganz unter seine Fittiche geben und ihm 100% gehorchen, wird wohl das beste sein.

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Ich bin bei sowas immer vorsichtig und wäre selber vielleicht auch etwas "zurückhaltend" mit solchen Sachen, vorallem da ich da ja erst seit kurzem bin und dann gleich mit Kamera antanzen wo ich Filmmaterial habe wo keiner ne Ahnung hat was ich damit tu. Wär mir irgendwie unangenehm ihn sowas zu fragen
    Kann ich verstehen. Meine Frage war natürlich nicht komplett uneigennützig: Ich lasse mir einfach keine Gelegenheit entgehen, von einem guten Trainer ein paar Tricks zu lernen.

Werd mich mal ganz unter seine Fittiche geben und ihm 100% gehorchen, wird wohl das beste sein.
    Definitiv das Beste, was du machen kannst. Wenn du deine Trainingsweise in Zukunft hier preisgibst, wird es sicherlich passieren, dass der Eine oder Andere (vielleicht auch Dirk oder ich) meint, dass das Blödsinn ist. Davon darfst du dich nicht stören lassen. Ein Typ mit 24 Jahren Erfahrung als Trainer sollte auf jeden Fall eine größere Autorität sein als irgendwelche Möchtegern-Experten im MB-Forum.

Der hat mich vorort und niemand anders. Das ist ja gerade die Stärke wenn man jemanden kennt/kennenlernt und den real betreuen kann. Muss nur leider zugeben das ich in letzter Zeit etwas auf den Geschmack bezüglich Partys gekommen bin

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Muss nur leider zugeben das ich in letzter Zeit etwas auf den Geschmack bezüglich Partys gekommen bin
    Na und? So lange du dich nicht jeden Tag ins Koma säufst, ist doch Wurscht. Sieh zu, dass du trotzdem irgendwie an deinen Schlaf kommst und ordentlich isst, dann klappt das auch mit dem Heben und gelegentlichen Feiern.

Schlafe zur Zeit oft auch mittags. Denke mal das wird schon irgendwie klappen. (Muss ja). Hoffe nur das sich das Training nächstes Jahr mit der Schule verträgt, aber da wird sich immer ein Plätzchen finden. Wenigstens passiert jetzt mal wieder was und ich hab Abwechslung

Hört sich alles sehr sehr geil an. ich seh grad die abartigen 60kg beim schulterdrücken O.o ist das wirklich noch schulterdrücken oder push press? auf jeden fall klasse leistungen. den rest braucht man nicht erwähnen, ist man ja gewöhnt von dir.

Ist noch Schulterdrücken, gehe dabei nicht in die Knie. Werde aber eventuell statt nem normalen Stand im Ausfallschritt drücken, ist laut Trainer stabiler. Helfe jedenfalls nicht mit den Beinen nach (Auch wenn die etwas stärker wären )

Push Press könnt ich mal versuchen, ich denke mal ~80kg werd ich Überkopf bringen. Mal gucken.