Seite 26 von 50 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 737
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt, in Deutschland wird man von Kleinauf dazu erzogen, überall mitzureden und mitzubestimmen. Da haben es die Trainer teilweise nicht leicht, auch wenn die Kinder das gar nicht böse meinen. In den USA und der ehemaligen UdSSR z.B. sind/waren die Kinder viel gehorsamer, was Sport angeht.
    Als ich noch Leichtathletik oder danach Judo gemacht hab, hab ich schön das gemacht, was mit gesagt wurde. Hab dann ne Zeit lang Batminton gespielt, war aber mal so gar nicht meine Welt, gab auch irgendwie keine richtige Betreuung durch die "Trainer" war mehr so "spielt mal, wird schon was werden...."

Naja, und beim BB bzw Krafttraining hab ich das meiste halt übers I-Net gelernt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der kommt aus dem Süden, Oklahoma. Istn ganz lustiger Kerl

Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Enorm genialer KRaftraum mit nur Freihanteln und 8 Powerracks und Gewichtheber Platformen, täglich von 2:45 - 5:00 Training. Erst Ausdauer und dann noch Gewichte, Freitag wird geMaxt und keine Ausdauer gemacht. Gewichtheben als solches wird auch als ordentliches Unterrichtsfach angeboten (Haben ja ein anderes Schulsystem) damit hast du dann auch 4-5x in der Woche das als Unterrichtsfach und wirst quasi ziemlich gut trainiert.

Leider gibt's sowas in D nicht.

Nach irgendeinem % Muster, weiss jetzt nicht genau was. Wird viel umgesetzt und generell explosive Übungen bevorzugt. Eigentlich nur Grundübungen und halt sowas wie Crunches auch ab und zu.
    Ich kann ja mal versuchen, ein Programm „unserer“ Footballer zu bekommen.
    Peter, du bist weit überdurchschnittlich stark, lass dir da nix einreden! Und vergleiche dich nicht mit denen, noch nicht! Du hast in relativ kurzer Zeit sehr große Fortschritte erzielt. Viele Erwachsene erreichen deine jetzigen Kraftwerte nie!

Halte es wie es @spammer vorgeschlagen hat: trainiere hart, vergiß aber nicht zu leben!

Und das mit dem Mädel klappt von ganz allein, du wirst sehen. Spätestens nach deinem ersten Sieg im Steinheben kannst du dich vor Telefonnummern kaum retten^^

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Ich kann ja mal versuchen, ein Programm „unserer“ Footballer zu bekommen.[/FONT]
    Ich habe von John Heifner mal "Insiderinformationen" zur Trainingsweise von Matthew Stafford (den Football-Kennern dürfte der Name seit diesem Jahr bekannt sein) bekommen. Hochinteressant, vor allem, wie einfach deren Programme eigentlich gestrickt sind. Grund- und Gewichtheberübungen, viele Sätze mit wenigen Wiederholungen. Keine absurden Intensitätstechniken, keine supergeheimen Pläne und trotzdem geile Kraftwerte. Dass sie vom Aussehen her absolute Tiere sind, brauche ich jawohl nicht zu erwähnen.

MASS IST BACK

Ich dreh durch, Unterkörper hat eingebüßt. Scheinbar als Puffer für oben. Oben hat sich weder was verschlechtert noch verbessert (Zumindest nicht gravierend). Untenrum sind mir 30kg flöten gegangen *grml*

Aber die hohl ich bei beugen schonnoch auf

Heutige TE:

Kniebeugen
    1x 140kg // War nicht die Tiefe die ich gerne gehabt hätte von daher runter mit dem Zeug

3x5x 100kg

Bankdrücken
    10x 80kg
    8x 80kg

Frontdrücken
    5x 50kg
    3x 50kg

Klimmzüge
    10x
    7x

LH-Curls
    12x 20kg
    8x 20kg

Fazit: Scheisse, die Pause hat meinem Körper zugesetzt. Dafür fühl ich mich jetzt BOMBIG. Der ganze Körper zittert und endlich wieder der Stress und der Schmerz der dieses Leben ja so lebenswert macht. Endlich wieder ein Zeichen das ich hier Lebe. VERDAMMT. Dem Fitschi Terminator will ich noch Konkurrenz machen

Werde demnächst vielleicht mal ein Zirkeltraining ausprobieren.

Mal ein bisschen OT: Bin ja jetzt im neuen Studio, 19.90 pro Monat mit Gratis Wasser. (Aber zu zahlenden Duschen). Ausrüstung ist soweit OK und wesentlich geräumiger als das Alte. Und es gibtn Kniebeugen Rack und ne Drückerbank, Dips und Klimmzüge. Der Wechsel fällt nicht schwer. Solide Sache.

Viel spaß im studio kleiner Kraftgnom

dein log wird natürlich gelesen

edit: endlich seh ich mal nen Log von wem in meiner Altersklasse der nicht mit nem abartigen 30 satz volumen trainiert^^
    Geändert von Cofloh (09.07.2009 um 20:36 Uhr)

Fühl mich nu mickrig, nachdem du meinen Log liest und ich hier mit so Mini-Werten antanz

Consti, Peter kommt noch in Gang, keine Panik... Wenn der erstma wieder ordentlich dabei is (so nach 2-3 Beuge-TEs ) Dann geht hier wieder die Lutzi ab.^^

ich weiß dass er bald wieder deutlich stärker als ich sein wird, und ich hasse ihn dafür

Schön, dich wieder hier zu sehen! Warte ab, es dauert nicht lange, dann bist du wieder der Alte.

Dem Fitschi Terminator will ich noch Konkurrenz machen
    Yeahhh, Freistaat-Terminator! Hast du schon rausbekommen, wo's die Brille gib?

Heutige TE:

Kniebeugen
    5x 110kg
    5x 120kg
    5x 120kg

Bankdrücken
    3 Sätze irgendwas umme 90, hab ich vergessen^^

Fontdrücken
    3x5x50kg

5x5 Klimmzüge

Im neuen Studio trainiert, Faizt: BOMBASTISCH. Trainer hat mich gleich bei Beugen verbessert, mir Reissen und Stossen gezeigt (Sah verdammt gut aus bei ihm). War beim Gewichtheberverband und hat das auch mal gemacht. Optisch macht er den meisten was vor, vorallem seine Waden waren exquisit (Hey rob!). Endlich mal einer ders wirklich drauf hat.

Dazu sag ich nur 30€ Monatlich mit Schwimmbad und Sauna, bei Vorrauszahlung sogar nur 20€ Monatlich. Hey, wieso zur Hölle hab ich da nicht vorher hingeschaut? Vorallem haben die auch ne richtig geile Ausstattung. Sollten meine Träume vorher weiblicher Natur gewesen sein sind die jetzt ziemlich zielgerichtet aufs Training. Ich bin so heiss das ist unbeschreiblich.

Im neuen Studio trainiert, Faizt: BOMBASTISCH. Trainer hat mich gleich bei Beugen verbessert, mir Reissen und Stossen gezeigt (Sah verdammt gut aus bei ihm). War beim Gewichtheberverband und hat das auch mal gemacht. Optisch macht er den meisten was vor, vorallem seine Waden waren exquisit (Hey rob!). Endlich mal einer ders wirklich drauf hat.

Dazu sag ich nur 30€ Monatlich mit Schwimmbad und Sauna, bei Vorrauszahlung sogar nur 20€ Monatlich. Hey, wieso zur Hölle hab ich da nicht vorher hingeschaut? Vorallem haben die auch ne richtig geile Ausstattung. Sollten meine Träume vorher weiblicher Natur gewesen sein sind die jetzt ziemlich zielgerichtet aufs Training. Ich bin so heiss das ist unbeschreiblich.
    Hey hey hört sich ja stark an freu mich für dich

Dazu sag ich nur 30€ Monatlich mit Schwimmbad und Sauna, bei Vorrauszahlung sogar nur 20€ Monatlich. Hey, wieso zur Hölle hab ich da nicht vorher hingeschaut? Vorallem haben die auch ne richtig geile Ausstattung. Sollten meine
    Da hast dus ja gut getroffen , geil , Glückwunsch .
    Bei mir in der Gegend gibts nur so typische "Fitnessbuden" , hohe Preise und nichts zu bieten .

spammer69
    Gast
    Sowas treibt mir die Freudentränen in die Augen.

Besser geht's nicht.

Sowas treibt mir die Freudentränen in die Augen.
    Und mir erst^^
    Das sind die Dinge über die ich mich wirklich freuen kann und wo ich so richtig aufgeh, das hab ich echt selten, aber wenn dann Strahlemann =)

Morgen steht dort wieder ein Training an und dann werd ich auch gleich mal die Formalitäten klären können mit Anmeldung etc.
    Man ich werde so aufgehen da