Seite 24 von 50 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 737
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Ja , die sind sehr gut fürs Training geeignet , sehr rutschfest , dünne , harte Sohle und sie sitzen sehr fest am Fuß , im Schuh kannst du also nicht verrutschen .

Ich kann meine aber leider nicht zum Training nehmen , weil die sich mit meinen scheppen Füßen nicht vertragen .
    Welche trägt man denn da am besten? Die Low, oder oder die High Chucks?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Welche trägt man denn da am besten? Die Low, oder oder die High Chucks?
    Na ja , ich hab High Chucks , die gehen eben noch über den Knöchel , wobei ich noch nie Low Chucks hatte und mir da der Vergleich fehlt ob das etwaige Vorteile bietet .

Hier in dem Video tragen alle die High Chucks http://www.youtube.com/watch?v=8n4J2lufAB8 .

Aber Low Chucks sind mit Sicherheit keine schlechte Wahl .

mass, hast du schon mal Frontkniebeugen vor Kniebeugen gemacht mit hohem Gewicht ? Würde mich mal interessieren, mit wie viel du (maximal tiefe) Frontkbs schaffst, z.B. 5x5

Hallo Peter,

ich habe das Vorgängermodell, diese Schuhe trage ich bei KB.

Für KH benutze ich so Ballettschuhe, die kosten wenig und sind echt super! Da schwimmst du nicht auf der Sohle rum und außerdem bist du so 20mm näher zur Stange, ist ja auch ein Vorteil.

Gruß Dirk
    Geändert von robert234 (13.06.2009 um 23:16 Uhr)

Heute richtig aggressives Training:

Kreuzheben
    1x 150kg
    1x 160kg

Frontkniebeugen und vorher das Gewicht Umsetzen
    6-7x3-5x70kg
    BAM und dannach krachen lassen

ich seh grad deine Bilder du Sack
    hast du grad mal so Umfänge parat das ich mich noch schlechter fühle?

Keine Ahnung, das letzte Mal messen ist ewig her und mir ist das Maßband kaputtgegangen^^

Das einzige was ich weiss ist:
    Arme ~ 41cm
    Beine ~ 68cm
    Waden ~ 42cm

Brust und so weiter sind mir die Messungen ehrlich gesagt zu ungenau gewesen und die Aussagekraft fand ich einfach zu schlecht.

Übrigens: Heute eine eingeschobene TE, naechsten Mittwoch/Donnerstag (also in 10Tagen) gehts dann weiter.

Kreuzheben 150kg x1
    Bankdrücken 100kg x1
    2x60kg x Speed //kA wieviele.
    Dips 2x20kg x8
    Schulterdrücken 2x
    Curls 2x

Irgendwie hab ich in der letzten Zeit nur noch mehr Eindrücke bekommen die mich angeregt haben das ganze mal viel viel ernster anzugehen. Es ist schon immer schmerzlich selbst zu merken wie weit man seinem Ideal noch fern ist. Allerdings hat ich das letzte Wochenende auch viel Spaß, aber ich finde den richtigen Weg einfach nicht. (Hab auch generell einige Entscheidungsprobleme, aber das ist ein anderes Schiff). Die Erkenntnis eigentlich nur Durchschnitt zu sein und trotzdem auf so einiges verzichtet zu haben ist nicht so angenehm^^

Na dann weißt du ja jetzt, wie ICH mich fühle...

Das wird schon wieder, und Hand aufs Herz ist ja nicht so dass du jetzt Durchschnitt wärst, guck dir doch mal an was du erreicht hast, das ist wahnsinn!

jetzt gehts halt mal nicht so gut, klar ist ärgerlich, aber besser so als durch Verletzungen ausgebremst werden - bald ist das vorbei und dann hast du wieder nen schönen Lauf!

lg Co

Der Junge macht nach der Pause da weiter, wo er aufgehört hat. Bei dem gibts keinen Rückschritt.

Naja, verloren hatt ich jetzt nichts. Aber wenn ich mich hier mit meinem Amerikaner unterhalte dann haben wir in etwa diesselben Kraftwerte. Und weitaus stärkere gibt es auch noch. Das Problem ist eher das man den Blick dafür verliert weil Sport in Deutschland immer weiter zurückgedrängt wird. (So fass ich das zumindest auf)

Um ehrlich zu sein Chaser, mein Gedanke heute war eigentlich nicht der dass ich weniger drauf habe. Sondern mehr weil ich ja "regenerieren" konnte
    War echt im Glauben mehr zu bewegen also ging das Training ziemlich gut
    (Eigentlich konnt ich keinen Unterschied zu vorher feststellen, vielleicht etwas optisch aber sonst)

spammer69
    Gast
    Masshunter, ich finde, du bist alles Andere als "nur Durchschnitt". Zugegeben, ich bin in Sachen Bodybuilding nicht sehr bewandert, aber deine Kraftwerte sind für deine Trainingsdauer mit Gewichten ausgezeichnet. Wenn du so weiter machst, evtl. in einem Verein, dann hebst du in 2-3 Jahren 3x und beugst 2,5x dein Körpergewicht. Und meiner Meinung nach musst du dafür dein Privatleben nicht komplett opfern. Im Gegenteil, wenn du dich komplett auf den Sport konzentrierst, brennst du irgendwann aus.

Mein gut gemeinter Rat: Trainier weiter hart, meinetwegen 5-6x die Woche, aber unternimm weiter was mit deinen Freunden, gelegentliche Saufgelage am Wochenende eingeschlossen (falls du Alkohol trinkst). Ob du in einem Monat 20 oder 19 TEs absolvierst, ist doch wohl egal.

Such dir eine Freundin, fahr ab und zu weg, und und und...

Such dir eine Freundin
    Das ist schwerer als 160kg Kniebeugen!

spammer69
    Gast
    Ach was, es kommt nur drauf an, wie wählerisch man ist.

Ist auch deutlich unangenehmer ^^.

Das einzig gemeinsame ist, wenn du die Freundin auf den Boden knallst wirds auch richtig laut....