Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Gast
    Gast
    Also zur Zeit wo ich noch nicht defi gemacht habe, hab ich auch täglich 4500-5000 kcal gegessen und NICHT zugenommen! Auch über mehrere Wochen hinweg nicht!

Jeder ist einfach verschieden... bei mir ist der Grundbedarf ja schon fast 3000kcal wenn ich den ganzen Tag nur rumsitzen würde. Dann dazu Training, laufen, Spaziergänge, Arbeit, Einkaufen usw. da kommt man locker auf solch einen Bedarf!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey Staff, tausch die ersten beiden Zeilen deiner Signatur. Dann siehts besser aus und du kannst dir das Smilie sparen

und achso! ICh verschätze mich nicht in der Menge!!!!!
    Eine Scheibe Sonnenblumenkernbrot wiegt 55g und ich ess davon 6 Stück und 6*55 is nun mal 330.
    Außerdem hab ich es nur so genau mit der kcal-Menge gemacht damit ihr zufrieden seit, ist eher etwas mehr!!!
    Und alles ohne zusätzlichen Umsatz durch Sport etc.

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Hey Staff, tausch die ersten beiden Zeilen deiner Signatur. Dann siehts besser aus und du kannst dir das Smilie sparen
    Das soll mich aber nur daran erinnern wie schnell man absacken kann und nicht nur schön aussehen Sind sowieso "nur noch" 3,1kg bis ich nochmal abwegen will ob ich nicht mit Defi aufhöre... je nachdem wie der KFA dann ist...

naja, aber der 07.12 kommt trotzdem vor dem 09.12

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    naja, aber der 07.12 kommt trotzdem vor dem 09.12
    Hab das falsche Datum korrigiert

Kann es sein, dass das ein exemplarischer Ernährungsplan ist, der gelegentlich durchgezogen wird und die restlichen Tage der Woche etwas lascher sind (mit weitaus weniger kcal)? Dann bescheißt du dich selbst. Wenn das alles nicht zutrifft, geh zum Arzt und lass deine Schilddrüsenwerte checken.
    Das habe ich mir auch schon gedacht.

@Rinchar: Es ist sinnlos alles noch mal zu wiederholen.
    Es ist mir recht egal ob du das denkst, da es nicht so ist!

ich glaube, er meinte dass du mal zum arzt gehen solltest wegen deiner schilddrüse.
    ich würde den darm gleich mit durchleuchten lassen
    weil wie gesagt: wenn einmal der wurm drin ist...

Falls du immer noch nicht zunimmst, kannst Du ja mehrmals am Tag Nüsse (zb 1/2 - 1 Pack Macadamianüsse) oder 1-2 Löffel Saatenmischung (Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Sesam..) futtern. Wenn Du davon nicht zunimmst, stimmt wirklich etwas nicht.!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123