Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    Zitat Zitat von melloo
    Könnte auch an einem kleinen Wachstumsschub liegen
    Die Vermutung hatte ich auch schon.

Zitat Zitat von *sternchen*
    grüßle un gute besserung
    Danke, danke.

Bekomme schon richtige Depris. Ständig krank. Lieg zur Zeit ja auch mit Fieber und allem drum und dran im Bett. Jetzt schreib ich Montag auch noch Lateinarbeit und Dienstag Mathearbeit. Wie soll ich das SO hinbekommen? Kann bald echt alles hinschmeißen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kopf hoch, die arbeiten kannst du doch nachschreiben.

also, erhol dich erstmal

@Patta90...... kleiner Tipp von mir wie du direkt untersucht wirst. Fahr am Wochenende
    ins Krankenhaus in die Ambulanz und klage über Rückenschmerzen nach dem Training,
    da wirst du nach einiger Wartezeit direkt untersucht.

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Patta, wie machst du gestrecktes Kreuzheben, wenn du bei geradem Rücken mit den Finger nicht einmal bis auf Knöchelhöhe kommst?
    Man muss doch garnicht so weit runter wenn es nicht geht, oder?
    Ich komm auch nicht mal annähernd bis zum Boden ( steigert sich allerdings, weil ich fleißig dehne ), aber ich spür es trotzdem gut im unteren Rücken.
    Ist das schädlich wenn man nicht so weit runter geht? Eigentlich nicht, solange der Rücken dabei gerade ist, oder?

Zitat Zitat von gert1320 Beitrag anzeigen
    @Patta90...... kleiner Tipp von mir wie du direkt untersucht wirst. Fahr am Wochenende
    ins Krankenhaus in die Ambulanz und klage über Rückenschmerzen nach dem Training,
    da wirst du nach einiger Wartezeit direkt untersucht.
    Tja, nur sind da nicht gerade Orthopäden in der Rettungsstelle, dann kann er auch gleich zum Hausarzt gehen.

Ich warte einfach bis zum besagten Termin am 25.

Bin ja ein Indianer. Und Indianer kennen keinen Schmerz!

Mit meiner Grippe geht's auch schon wieder voran. Hatte heute nacht zwar übelsten Augenschmerzen, aber mittlerweile ists wieder besser.

Paracetamol sei dank!

Mit meiner Grippe geht's auch schon wieder voran.
    Kannst Du ausschließen daß die Rückenschmerzen mit der Grippe zusammenhängen?

Ansonsten gute Besserung Pattata.

Ausschließen kann ich's nicht, denn Sonntag/Montag z.B. war gar nichts. Jetzt auf einmal wieder.

Aber kann das echt so heftig mit der Grippe zusammenhängen? Ich denke, solche Schmerzen treten nicht mit einer Grippe auf.

Belehr mich eines Besseren.

Aber ich hatte vorher ja auch hin & wieder Rückenschmerzen.

Belehr mich eines Besseren.
    Aber gern.

Ich habe bei Grippe auch immer derbe Rückenschmerzen, dabei habe ich mit dem Rücken sonst (noch) keine Probleme. Na Du hast ja noch ein paar Tage bis zum Termin, wirst ja sehen wie es sich entwickelt. Schön warmhalten.

Aber echt solche Schmerzen sind dann möglich?... Ich hoffe dann mal, dass es echt daran liegt.

Langsam verlässt mich der Mut.

EDIT: Sag mal, ist sone Art Berührungsempfindlichkeit normal bei einer Grippe?
    Geändert von Patta90 (15.02.2008 um 16:57 Uhr)

Sag mal, ist sone Art Berührungsempfindlichkeit normal bei einer Grippe?
    Ja, ist sie. Und was denkst Du was erst bei Migräne abgeht, da schmerzt es mir schon wenn ich mir mit den Fingern leicht übers Gesicht streiche. >.<

Ja, mich stört schon mein Pulli, den ich grad anhabe.

Hab die ganze Nacht auf soner Wärmematte gelegen, weil du ja meintest: "Immer schön warm halten." Die obere Partie des Rückens ist besser geworden. (Da vermute ich nämlich, dass der Schmerz dann echt von der Grippe kam) Aber der untere Rücken macht immer noch Schwierigkeiten, wie vorher auch.

Hast Du inzwischen Dein neues Bett schon?

Ganz ehrlich? Nein. Ich weiß nicht, was da los ist.

Aber irgendwie bezweifle ich, dass es an dem Bett liegt, weil ich schon auf meiner alten Schlafcouch und auf meiner richtigen Couch geschlafen habe und die Schmerzen immer noch da sind.

EDIT: Weißt du noch, als ich damals gestürzt bin? In Steißbeinhöhe? Ich glaube, das hängt damit zusammen.

Wenn ich das Wort Schlafcouch schon höre, tut mir auch gleich der Rücken weh. Das sind konstruktiv selten bis nie wirklich schlafgeeignete Liegemöglichkeiten.

Bei den vielen Rückenproblemen hier im Forum weiß ich gar nicht mehr ob wir da bei Dir schon mal @Hohlkreuz geguckt hatten, wie steht es damit?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte