Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ist dieses Training so ok?

Hi, ist jetzt das erste Mal, dass ich im Forum hier poste, weils vorher einfach nicht nötig war und ich immer klare Antworten gefunden habe.

Also hab um die Hüften nen kleinen (aber feinen) Rettungsring. Mein Bauch ist eigentlich ziemlich flach, das Gesamtbild wird aber durch den Rettungsring getrübt -.-

Habe mir nun nen Hometrainer gekauft und würde gerne mein Sixpack(ums übertrieben auszudrücken ) freilegen^^. Außerdem soll dadurch meine Ausdauer gesteigert werden, die mich letztens öfters negativ überascht hat...

Habe hier gelesen, dass man jeden zweiten Tag 45-60 min bei ca. 140 Puls fahren (laufen etc.) soll. Ich bin bis jetzt 5 mal pro woche 30 minuten geradelt. Ich fühle mich irgendwie schlecht wenn ich nichts mache den ganzen Tag

Und ist die Geschwindigkeit, also Leistung beim Fahrradfahren wichtig? Oder wirklich nur auf den Puls schauen?Bin Anfänger, und jetzt immer 25-30 km/h gefahren, wie gesagt ne halbe Stunde lang. Oder sollte ich nun doch 60 min radeln, und die Geschwindigkeit verringern (alle 2 Tage)?

Meine Ernährung ist im Grunde nicht sehr tiefsinnig. Ich achte darauf was ich esse und trinke, aber Kalorien zählen ist nicht mein Ding. Trinke nur Wasser, esse keine Süßigkeiten und auch sonst nicht wirklich viel am Tag.

Sagt mal bitte eure Meinung dazu.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also alles wichtige habe ich eigentlich in meinen Artikel schon geschrieben.
    Schau mal in den Cardio bereich dort müsste irgendwie Aerobes Training sein...

Schau nur auf den Puls und nicht auf die Wattzahl bzw. Geschwindigkeit.
    Du kannst auch jeden Tag 60 min radeln wenn Du das willst!

Ok Danke für die Antworten.

Ich werde heute mal ne Stunde radeln, mit passendem Puls und schauen wie das so ist