Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Ich sag ja ist wie das gleiche Prinzip wie bei PITT nur dort wirds auf alle Muskeln und Übungen angewendet. Ja es funktioniert

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So was soll ich jetzt machen 20 Kniebeugen ohne zu atmen'?

Ah ,mein Lieblingsessener hat das selbe verständnisproblem wie ich- was jetzt? Für gewöhnlich erklären wir uns doch gegenseitig, was der andere nicht versteht!

Ich habs gestern übrigens mal ausprobiert- erst mal nur beim Bankdrücken, weil ich da ja eh schon liege....also ich schaffe nicht mal 3 WH´s ohne atmen....ausserdem hab ich nen Lachkrampf dabei bekommen, den ich Schnecke auch noch erklären mußte, womit das BD für den Arsch war und ich mir noch nen Anschiss von meinem Mann abholen durfte, daß ich mein Training nicht ernst nehme

Atemkniebeugen ist eines der effektivsten Trainingsmethoden die es gibt.
    Dori, kannst du mir sagen wofür sie die effektivste Trainingsmethode ist und wie man sie praktisch ausführen kann? Das bitte ohne Buch und abschreiben, sondern am besten mit einem Video und konstruktiven Tips. Das wäre geil...Alter!!

ist vielleicht ne doofe frage, aber kann man das auch auf der beinpresse (maschine) machen?

Zitat Zitat von matzescherz Beitrag anzeigen
    ist vielleicht ne doofe frage, aber kann man das auch auf der beinpresse (maschine) machen?
    Das kannst du theorethisch mit jeder Übung machen ;D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12