Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Von Autos, Energiepreisen und Kennzeichendieben...

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    In Österreich sind die Lebensmittel am teuersten als in der restlichen EU. Ansehen ? Merkt man spätestens beim Einkauf. 1,50 Euro für 1dag Wurst ist schon billig, sehr billig.
    Gehssu zum Hofer einkaufen, isse krass billigäää. Aber trotzdem nicht so billig wie in D. Wenn die Deutschen wüssten, würden sie nicht jammern, wenn mal irgendwas wieder um nen Cent teurer wird Ansehen ? Und wenn sie dann noch wüssten, wie teuer Autos bei uns sind.. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn die Deutschen wüssten, würden sie nicht jammern, wenn mal irgendwas wieder um nen Cent teurer wird Und wenn sie dann noch wüssten, wie teuer Autos bei uns sind..
    Wollt Ihr "heim ins Reich"? Ansehen ?

Nö, aber wenn ich könnte, würde ich mir mein nächstes Auto in Deutschland kaufen und anmelden. Auch wenn ich dann mit der Schmach leben müsste, mit einem deutschen Kennzeichen herumzufahren, dafür hab ich gleich mal 5000 Euro gespart Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    Nö, aber wenn ich könnte, würde ich mir mein nächstes Auto in Deutschland kaufen und anmelden. Auch wenn ich dann mit der Schmach leben müsste, mit einem deutschen Kennzeichen herumzufahren, dafür hab ich gleich mal 5000 Euro gespart Ansehen ?
    Kein Problem! Melden wir Dich bei uns als Zweitwohnsitz an....Ansehen ?

Sofort! Ansehen ?
    Ich finds schon heftig, dass alles bei Euch um so viel billiger ist.

Jetzt heul mal nicht rum und zieh rüber! Ansehen ?

Ist das bei euch nicht so, dass man bei mehreren Fahrzeugen nur die Versicherung für den größten Wagen zahlt und die Anderen umsonst fahren? Das sollte es in Deutschland auch geben.

Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    Sofort! Ansehen ?
    Ich finds schon heftig, dass alles bei Euch um so viel billiger ist.
    Wenn Ihr mehr Einwohner hättet wäre es bei Euch auch billiger (Mengenrabatt), aber da kommt Ihr ja nicht voran. Ansehen ?

Sprit und Energie ist übrigens bei uns teurer.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?

Ist das bei euch nicht so, dass man bei mehreren Fahrzeugen nur die Versicherung für den größten Wagen zahlt und die Anderen umsonst fahren? Das sollte es in Deutschland auch geben.
    Ansehen ? bei Wechselkennzeichen zahlt man primär den stärkeren, aber der andere ist nicht "gratis" in der Hinsicht, für den zahlt man schon auch noch nen Teil.

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    Ansehen ? bei Wechselkennzeichen zahlt man primär den stärkeren, aber der andere ist nicht "gratis" in der Hinsicht, für den zahlt man schon auch noch nen Teil.
    Soweit ich weiß, zahlt man beim Wechselkennzeichen nur den stärkeren. Mein Cousin hat das, und er hats mir so gesagt.

Wenn man aber zwei Autos ganz normal anmeldet, kostet jedes Auto einzeln. Und ohne Kennzeichen darf man ein Auto ja nicht auf öffentlichen Straßen stehen lassen.

Was sind Wechselkennzeichen, kann man die einfach abnehmen?

Nein, mit einem Brecheisen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Soweit ich weiß, ja. Kannst also immer nur ein Auto gleichzeitig auf öffentlichen Verkehrsflächen haben.

Das dürfte aber kaum von Nutzen sein oder?

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Das dürfte aber kaum von Nutzen sein oder?
    Wieso? Finde ich nicht schlecht, so kann man z. B. Sommer- und Winterauto ohne Ummelden oder Saisonkennzeichen abwechselnd nutzen, oder mit der M-Klasse angeln fahren und sonst die S-Klasse nehmen.

Blöd wird es nur, wenn einer im Vorbeigehen die Kennzeichen klaut, denn offenbar sind die nicht fest angebaut.

robert, das wort "wechselkennzeichen" bezieht sich nicht auf die befestigung, sonder nur darauf das du sie von auto zu auto wechseln kannst.

du kannst auch ein deutsches kennzeichen, in 30sek. wegmachen (wens geschraubt ist)

und wens nur geklippt ist wie bei 99% aller autos sind 2 sek. Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte