Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Kniebeugen

  1. #1

    Kniebeugen

    Die Frage ist jetzt nur aus Interesse.
    Was ist wenn es zu lange dauert bis man sich mir Kniebeugen ausgepowert hat?
    Ab wie vielen sollte man etwas anderes machen und vorallem was?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Na das kommt vor allem auf Kondition, Kraft und das verwendete Zusatzgewicht an, pauschal kann man dazu nichts sagen.

  3. #3
    ich würd einfach immer pauschal sagen für jeden normalo das 3 Sätze Kniebeugen reichen und dann nochmal in die Beinpresse geht oder so.

  4. #4
    1x20 WH mit 110kg Zusatzgewicht, dann schreien die Oberschenkel die Synfonie des Todes.

  5. #5
    Kniebeugen sind ja eine Verbundübung für eine große Muskelgruppe. Da sollte man mit einem Gewicht arbeiten, mit dem man 6-8 WHs im Arbeitssatz schafft, drei Arbeitssätze und Du machst nix falsch. Vorher gut aufwärmen und los gehts. Es gibt natürlich auch andere Programme, aber dieses ist ein erprobtes Standardprogramm nachdem viele Wettkampfbbler die ich kenne arbeiten.

  6. #6
    Das Legendäre 20 Kniebeugesystem ist auch eines der Erprobten, oder man macht 2x15WH oder 3mal 10Wh, alles mit einem Gewicht mit dem man gerade so 10 WH schafft.

  7. #7
    oder man macht 2x15WH oder 3mal 10Wh
    Wird da das Loch nicht zu groß?

  8. #8
    Also er muss sich immer einmischen. Kann man den mal abstellen?

  9. #9
    Nee, DEN kann man nicht abstellen, denn der hat Ahnung!

  10. #10
    Zitat Zitat von DorianYates Beitrag anzeigen
    Also er muss sich immer einmischen. Kann man den mal abstellen?
    Wen meinst Du? Dich? Ja das geht, sag bescheid wenn ich Dich bannen soll.

  11. #11
    Ich sagte das man 2x15WH und 3x10 machen kann. Ich mache 1 x 20, da wird das loch nicht so groß. Ausserdem wieso ziehst du mich damit durch den Kaffee, ich sagte das es Mike Mentzer war der diese Theorie aufgestellt hatte.

  12. #12
    Nun reg Dich mal nicht auf Dori, immerhin ist es Markenkaffee.

  13. #13
    Hast Du mal Mike Mentzers Diätlog für den Wettkampf gelesen? Ich schon. seitdem kann ich den Mann nicht mehr ernst nehmen...mal abgesehen davon, daß er tot ist, weil er Selbstmord begangen hat- kann ich dann auch nicht ernst nehmen.

    Junge, nur weil jemand ein Buch schreibt( schreiben lässt), heißt das nicht, daß alles, was drinsteht auch wahr ist!

  14. #14
    Das ist mir schon klar. Wie gesagt, ich habe diese Textpassage heraus kopiert und wollte eure Meinung dazu wissen. Mike Mentzer kann man auch nicht ernst nehmen. Er stand unter Einfluss von aufputschmitteln. Seine Hormone spielten verrückt, dann hat er seine Frau verprügelt und getötet und sich darauf hin selber umgebracht.
    Aber das nur mal neben bei.
    Kniebeugen. Also ich muss wirklich sagen das ich mit dem 20er System gute Fortschritte gemacht habe. Vor etwa einem halben ja habe ich mit 70 kg Zusatzgewicht angefangen, habe dann stetig 2,5 kg pro Trainingseinheit draufgelegt und bin jetzt bei 110 kg angelangt. Ich finde diesen Fortschritt enorm. Aber ein Nachteil hat es. Meine Beine sind von einem Umfang von 61 cm auf 67 angestiegen und mir passen meine Hosen kaum noch, aber das nehme ich in Kauf.
    Geändert von DorianYates (11.02.2008 um 10:34 Uhr)

  15. #15
    Mike Mentzer? Der war doch zum Zeitpunkt seines Selbstmordes garnicht verheiratet,oder? Sein Bruder und er haben nacheinander innerhalb von 4 Wochen Selbstmord begangen. Der Wrestler Chris Bennoit hat unter Drogeneinfluss seine Frau getötet und dann sich selbst. Du verwechselst da nix?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kniebeugen
    Von rv im Forum Training
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 11:05
  2. Kniebeugen
    Von Velvet im Forum Training
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:38
  3. Kniebeugen
    Von body_man im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 18:57
  4. kniebeugen
    Von freeze im Forum Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 08:53
  5. Kniebeugen
    Von LaRgPacK im Forum Training
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.03.2003, 14:19