Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Esst ihr nach nem EP??

    Hi!

    Mich würde mal interessieren wer von Euch nach nem EP esst!?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Selbstverständlich. Erst seit ich nach nem richtigen (guten) EP futtere habe ich richtigen Fortschritt.

  3. #3
    Ja, bis auf meinen Aufladetag ( Sonntag) esse ich immer nach einem EP.

  4. #4
    esse nicht wirklich nach einem festen TP, versuche halt möglichst zucker und fettfrei das ganze zu gestalten da ich mittags alelrdings nicht selber koche und noch etliche andere unwägbarkeiten hinzukommen (alter) würde das etwas schwer werden

    Werde aber mal schauen ob ichs nicht doch geregelt hinbekomme

  5. #5
    Feste Mahlzeiten:
    Wheyshake am Morgen
    250g Vollkornnudeln im Laufe des Vormittags
    mit 450g Passierten Tomaten
    250g Putenbrust zum Mittagessen
    mit 40g Lightketchup
    100g Vollkornnudeln nach dem Training
    mit 150g Thunfisch oder 200g Hüttenkäse in 250g Tomatensauce
    30g Mkp vor dem Schlafen gehen mit Öl (Menge definiert sich über Gesamtbilanz)

    Der Rest ist frei wählbar, meistens Eier mit Schinken, Magerquark, vorgebratene Filetstreifen ect.


    Die Gesamtkcal-Bilanz ist natürlich dank Kaloma jeden Tag gleich, also ich ess jeden Tag gleichviel in einer beinahe gleichen Nährstoffverteilung.

  6. #6
    Noe überhaupt nicht.
    Achte a bissel auf Eiweißreiche Ernährung und möglichst nur gesunde Fette aber ansonsten wird nach Gefühl gefuttert.
    Klappt ehrlich gesagt auch bisher sehr gut

  7. #7
    bin auch am überlegen wieder nach Ep zu essen, aber mir ist es eingetlich zu blöd, gibt es keine andere Möglichleit???

    soll ich vieleicht auch wie morski, so feste bestnadteile einbauen und einfach alles in kaloma eingeben??
    Geändert von Oli_kf (10.02.2008 um 13:22 Uhr)

  8. #8
    Also wenn Morski das so macht, wird das bestimmt so seinen Sinn haben. Kannst du also so machen.
    Ist ja im Grunde ein EP, nur halt mit der ein oder anderen Zwischenmahlzeit nicht genau definiert.

  9. #9

  10. #10
    Ich esse auch nach einem EP:Frühstück,Zwischenmahlzeiten und Abendessen sind eiegntlich immer gleich, nur mittags variiert es immer ein bischen.(Fleisch/Fisch+Reis/Nudeln und Gemüse)
    Am Wochenende lege ich aber auch ab und zu mal einen Tag ein wo nicht nach Plan esse..

  11. #11
    Ich habe keinen EP. Ich achte einfach immer darauf, was ich esse. D.h. eiweiß- und kohlenhydratreich. Schlechte Fette versuch ich zu meiden. Wie viele Kalorien ich am Tag zu mir nehme, weiß ich nicht. Ich schätze mal knappe 3000.

  12. #12
    Frühs immer das selbe (60-80g Haferflocken mit 333ml Milch), vorm Schlafengehen immer 250g MQ, abwechselnd mit 20g Walnüssen oder 20g Erdnüssen; sonst keine festen Mahlzeiten.

  13. #13
    4 mahlzeiten nach ep

    1 mahlzeit frei wählbar(kein mist, sondern qualitative Lebensmittel, halt bloß variabel mal schwein mal rind mal hun mal fisch etc.)

  14. #14
    Ich habe keinen EP.

    Grundsätze:

    - keinen minderwertigen Kram essen
    - keine Limonaden, Cola etc.
    - Proteinmenge von 2 g / kg KG einhalten
    - ca. 80 g Fett einhalten
    - mindestens 6 Mahlzeiten am Tag, Hungerphasen vermeiden
    - ansonsten variabel nach Gefühl und Spiegel

  15. #15
    Zitat Zitat von n3o88 Beitrag anzeigen
    Noe überhaupt nicht.
    Achte a bissel auf Eiweißreiche Ernährung und möglichst nur gesunde Fette aber ansonsten wird nach Gefühl gefuttert.
    Klappt ehrlich gesagt auch bisher sehr gut
    is bei mir haargenauso^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für Brot esst ihr ?
    Von grandhoschi im Forum Ernährung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 14:57
  2. Was esst ihr alle so ???
    Von Dex im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 18:23
  3. Was esst ihr so ???
    Von ripper187 im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 17:05
  4. Umfrage: Was esst ihr so am Tag???
    Von Michael im Forum Ernährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 15:22
  5. Was esst ihr so den ganzen Tag???
    Von seanpaul im Forum Ernährung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 13:53