Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Ich find so richtig nach Plan essen braucht man sowieso nur in einer Defi oder gar Wettkampf-Vorbereitung ;D

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich find so richtig nach Plan essen braucht man sowieso nur in einer Defi oder gar Wettkampf-Vorbereitung ;D
    Das dementiere ich.
    Es kommt auf die Ziele und die genetischen Vorraussetzungen an.

Hab keinen EP.
    Aber hab lange Zeit einen gehabt. War mir dann zu dumm.

Jein.
    In der Woche kann ich nur vor und nach der Arbeit nach Plan essen, da ich bei uns in der Kantine essen "muss". Aber das Essen ist eigentlich immer relativ BB gerecht. Peppe das ganze meist noch mit nem Shake oder Aminos auf.
    Nach Feierabend gibt es dann immer das selbe: VK-Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Pute, Hähnchen, Lachsöl, MQ etc etc etc

Ich habe keinen festen EP. Was ich esse gebe ich in Kaloma ein und passe die verbleibenden Mahlzeiten entsprechend an, um auf die von mir vorher festgelegten Makronährstoffe zu kommen.
    Am Anfang mag das nervig und umständlich sein. Mit der Zeit kann man Mahlzeiten sehr gut abschätzen und es stellt sich eine tägliche Routine ein.

siehe King. Mache ich genauso

Hab nicht wirklich einen .
    Morgens halt immer um die 150 g Haferflocken mit ca. 500 ml Milch
    In der Schule morgens nehm ich manchmal was mit , ess auch mal nix oder hol mir 1-2 Brötchen beim Bäcker .
    In der Mittagspause dann immer nochmal ca. 100 g Haferflocken und n Beutel Milch .
    Nachmittags Zuhause dann was meine Mutter macht , oft Nudeln mit irgend nem Fleisch und teilweise Soße , manchmal auch Hühnerbrust nur mit Nudeln oder Reis .

Dann vor dem Training meistens einfach nur Dextrose mit Wasser , oder auch mal 2-3 Bananen .
    Nachm Training evtl Dextrose .
    Abends je nachdem Brot , mach mir auch öfters mal Pfannkuchen .
    Aber idr. esse ich abends nichts , da ich meist erst gegen 7-8 ausm Studio komme .
    Abends immer mind. 1 Beutel Milch , manchmal auch 2 .

ich ess nach ep. ohne nehme ich entweder zu schnell oder garnicht zu. allerdings darf auch mal eine mahlzeit bisschen nach gefühl variieren, also ess auch mal was anderes aber in der regel halte ich mich an den plan.
    hab auch gemerkt ohne plan wird das bei mir nichts, mit gehts so einigermaßen.

Es gibt Regeln, die wir fest einhalten , alles andere wird variiert. Am WE wird nach Lust und Laune gegessen, es sei denn, es muß dringend Gewicht runter. Allerdings kann man auch hier nicht wirklich aus seiner Haut- hochwertiges Fleisch gibt es auch am WE immer, allerdings steht da auch mal ne Tüte Chips auf dem Tisch- oder ein Eis als Nachtisch....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12