Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Synthol??

  1. #1

    Synthol??

    HI,
    mal ne Frage:
    hab die Bilder von Valentino gesehen(die Hamma Oberarme Ansehen ? )
    Mal rein hypotehtisch Ansehen ? :könnte man sich Synthol auch in den Schwanz spritzen? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ansehen ? Ansehen ? hammerfrage!

    glaub aber nicht, der penis ist ja kein muskel!

  3. #3
    Bestimmt könnte man das Ansehen ? Ansehen ? Aber Komplikationen sind vorprogrammiert würde ich mal sagen. Ansehen ? Ansehen ?

  4. #4
    hmmm... Ansehen ? jemand aus unserem Studio sagte das Synthol eine Entzündung hervor rufen würde und dadurch den Muskel anschwellen lässt.Im Schwanz hat man ja einen Schwellkörper und der ist ja glaub ich auch ein Muskel,oder?Dann müsste das doch eigentlich gehen... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  5. #5
    Da ich so was nicht nötig habe denke ich nicht an so was Ansehen ? .
    Aber an was für sachen du auch denkst Ansehen ? Ansehen ? .Nein war nur Spass Ansehen ? Ansehen ? .

  6. #6
    dankeschön... Ansehen ? war ja nur ne rein hypothetische frage.bei armlänge mach ICH Ansehen ? mir auch keine gedanken.ein freund wollte das wissen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  7. #7
    Ja ja Naim immer die unsichtbaren Freunde Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    (Das ist Spass bitte nicht ernst nehmen Ansehen ? )

  8. #8
    mein psychater sagte mir das sie völlig real sind.ich muss nur ganz fest an sie denken dann existieren sie auch... Ansehen ?

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Naim
    mein psychater sagte mir das sie völlig real sind.ich muss nur ganz fest an sie denken dann existieren sie auch... Ansehen ?
    Pass bloß auf das du nicht an Falsche Freunde wie z.B. Dracula oder Hulk denkst. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ein Tipp von mir denk lieber an Pamela Anderson oder Halle Bary. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  10. #10
    nein ma ernst,würd mich echt ma interessieren ob das geht.natürlich würd ich sowas nie machen.bin voll und ganz zufrieden Ansehen ?

  11. #11
    ich werds ma versuchen...Pamela wär schon ganz geil aber leah remini würd mir besser gefallen Ansehen ?

  12. #12
    @ NaIM

    Nur so nebenbei, der Schwellkörper im Penis ist kein Muskel!

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Lennart
    @ NaIM

    Nur so nebenbei, der Schwellkörper im Penis ist kein Muskel!
    Hmm was ist er denn? Ansehen ? Ansehen ?

  14. #14
    bin mir nicht sicher,aba glaube schon das das ein muskel ist Ansehen ?

  15. #15
    so ein quatsch! ihr trainiert mit hanteln und scheitn n icht zu wissen, was ein muskel ist, bzw was seine aufgabe ist! ein muskel verbindet 2 knochen über ein gelenk miteinander und kann dieses gelenk durch kontraktion bewegen!

    so, und wo bitte schön verbindet euer schwanz denn 2 gelenke?? da müßt ihr aber schon heftig mißgebildet sein Ansehen ?

    der schwellkörper ist also kein muskel! bei errektion wird er prall gefüllt mit blut, und das läßt ihn hochgehen, nur sicher kein muskel!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte