Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 331

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

oh man ihr fischköpfe
    ich kann doch nicht lesen.
    wundere mich und wundere mich was ihr da labert

Inulin ist ein Ballaststoff. Inulin kommt auch in der Natur in Weizen, Spargel, Zwieblen ... vor.

Jaja wie gesagt, man sollte lesen können

dumdidum

gut, das es geklärt is... ach herje..schwere geburt

ach ich darf mich doch auch mal dumm stellen oder?

dumm stellen??? ist das nicht standart bei dir?

Alibi
    Gast

Habe mir gerade eben 20 VIEL Leicht Wurst geholt ....................
    .................................................. ......................................
    .................................................. ......................................
    UMSONST!!

In dieser Filiale gab endlos viele Probepackungen, die diese anscheinend nicht los geworden sind? Auf jeden Fall ist heute, dass Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten worden, so dass ich die Verkäuferin überzeugen konnte mir so viele zu überlassen.

Freue mich schon auf einen DEFTIGEN MEGA LYONER BURGER

Ps.: Wie sehen eigentlich diese VIEL LEICHT Krakauer oder Würste aus, von denen ihr immer redet. Kann diese nämlich nicht finden.

alibi leider hat bei uns jede edeka filiale was anderes.... 1 hat lyoner der andere krakauer... musst du glück haben

Gast
    Gast
    @Alibi: Was willst du mit 20 Packungen von denen alle mindestens einen Tag bereits abgelaufen sind?
    Ich halte nichts davon abgelaufene Nahrungsmittel zu essen... Zwar ist es ein MINDESThaltbarkeitsdatum aber wer kann schon mit Sicherheit sagen ob es nicht schon was hat...

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    @Alibi: Was willst du mit 20 Packungen von denen alle mindestens einen Tag bereits abgelaufen sind?
    Ich halte nichts davon abgelaufene Nahrungsmittel zu essen... Zwar ist es ein MINDESThaltbarkeitsdatum aber wer kann schon mit Sicherheit sagen ob es nicht schon was hat...
    Meine Katzen! Katzen gehen- im gegensatz zu Hunden, nicht an schlechte Wurst. Wenn ich abgelaufene Wurst habe, halte ich da ein Stück einer meiner Miezen vor. Wenn sie das isst, esse ich es auch. Wenn sie es liegen lässt, geht es in den Müll.

Gast
    Gast
    Ich würde so einem Katzentest nicht trauen... schließlich weißt du nicht wo die Hemmschwelle deiner Katze ist und wer sagt dir, dass deine katze nicht ein paar schimmelanteile ignoriert weil sie ihr nichts anhaben aber für dich schon schädlich sind?

Aber gut... muss jeder selbst wissen ob er abgelaufene Wurst essen will.

btw: haste den dicken Leberkäse gefunden?

Ganz einfach: Katzen haben einen megaempfindlichen Magen und einen sehr guten Geruchssinn- sie sind erheblich empfindlicher als Menschen gegenüber umgegangener Wurst. Wenn man wie ich über 35 Jahre Katzen hat, ca 20 Katzenbücher gelesen und 4 Tierärzte durch, dann weiß man, auf was man sich da verlassen kann und auf was nicht.
    Katzen vertragen sowas nicht, im Gegensatz zu Hunden, die auch Aas fressen können.
    Du mußt mir das ja nicht glauben
    War noch nicht erneut einkaufen , aber heute muß ich und dann schau ich nach dem dicken Leberkäse.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Katzen haben einen megaempfindlichen Magen und einen sehr guten Geruchssinn- sie sind erheblich empfindlicher als Menschen gegenüber umgegangener Wurst. Wenn man wie ich über 35 Jahre Katzen hat, ca 20 Katzenbücher gelesen und 4 Tierärzte durch, dann weiß man, auf was man sich da verlassen kann und auf was nicht.
    Katzen vertragen sowas nicht, im Gegensatz zu Hunden, die auch Aas fressen können.
    Du mußt mir das ja nicht glauben
    War noch nicht erneut einkaufen , aber heute muß ich und dann schau ich nach dem dicken Leberkäse.
    Was kann ich denn tun, wenn eine meiner Katze von Trockenfutter regelmäßig erbrechen muss?!