Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 331
    Gast
    Gast
    juhu! neulig im edeka gewesen und es gab sie endlich! Die VielLeicht-Wurst! Anscheinend jetzt endlich auch in NRW! Hoffe, dass sich die Wurst lange im Sortiment hält...

Geschmacklich kann ich bereits sagen: Leberwurst und Bierschinken schmecken super! Hätte ich auf keinen Fall so erwartet! Werde ich mir jetzt wohl öfters kaufen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Habs gelesen und bin direkt los zum Edeka. Da gab es tatsächlich 3 VielLeicht Produkte:
    Leberkäse, Paprikalyoner und Bierschinken.
    Habe gerade die Paprikalyoner verputzt und muss sagen: und Kein unterschied zum fettigen Original!

Sehr geil, schade, dass es das hier nicht gibt. Aber mir is egal, ich ess auch die normale, fette Wurst

Wenn ich böse wäre... ach ich sag jetzt nichts

tomarse, nimm putenpikant, des geht doch auch is jo das gleiche wie paprikalyoner!

Erstens mag ich keine Pikant- oder Extrawurst, zweitens ist in der Putenpikant oder Putenextra fast genausoviel Fett drin Is nur ein Verkaufsschmäh.

Mit "geil" meinte ich, dass es das bei uns generell nicht gibt, fast fettfreie Wurst mit gleichem Geschmack wie das Original. Bei Wurst mag ich aber eh mehr die Hartwurstsachen so wie Bergsteiger usw falls du die kennst.

sicher, mögen tu ichs aber net!

letztens habi a extra light gsehn, mit olivenöl, das war vielleicht ekelig

Extrawurst is nie ein Geschmackshighlight, auch nicht wenn sie nicht light ist

Dann muss ich morgen doch mal beim EDEKA vorbeischauen

edit: Tomarse, dein Avatar ist ja im Vergeich zum Letzten genau das Gegenteil. Hast also die Defi endlich hinter dich gebracht, doer?

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    edit: Tomarse, dein Avatar ist ja im Vergeich zum Letzten genau das Gegenteil. Hast also die Defi endlich hinter dich gebracht, doer?
    Jop ist der selbe Typ nach der Defi

Tomarse... jaja schnell pic im avatar ändern^^

Ich hab mal auf der Homepage nachgeschaut und die Viel-Leicht-Produkte werden bereits in ganz Deutschland, außer im Raum Süd-West (verdammt! ) exklusiv von Edeka vertrieben. Also ab zum nächsten Edeka und das Regal leerkaufen

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte