Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 331
    Bisher war das Angebot im Edeka-markt immer sehr begrenzt: bin jetzt auf deren Online-Shop gestoßen: zwar nicht ganz billig aber man hat die volle Auswahl
    http://www.drhall.de/viel-leicht-start-0-0-0-1-16.html

Ich hoffe heute kommen Bratwürste und Räucherwürste und Weißwürste per Post....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Verderbliche Lebensmittel per Post?! Kann mich damit nicht wirklich anfreunden...

bei Netto gibt es auch reine fettarme Wurst( nur 2% oder so), schmeckt auch hammer.

Also ob Toom, Real, Aldi und wie sie alle heißen es gibt fast überall Fettfreie Wurst man muss nur ein wenig gucken.
    Beim Lidel gibt es auch Laktosefreien Käse von Grafschafter der ist auch sehr zu entfehlen wenn man kein Problem mit Laktose hat.
    Den gibt es da mit Bärlauch einfach nur lecker.

Gibts sowas auch in Norddeutschland? Ehrlich gesagt habe ich fast fettfreie z.B. Bratwurst noch nicht gefunden. Nicht im Lidl, nicht im toom, nicht im Kaufland...

Also, wer kann mir sagen, wo ich das finde?

Zitat Zitat von RicF Beitrag anzeigen
    Gibts sowas auch in Norddeutschland? Ehrlich gesagt habe ich fast fettfreie z.B. Bratwurst noch nicht gefunden. Nicht im Lidl, nicht im toom, nicht im Kaufland...

Also, wer kann mir sagen, wo ich das finde?
    Aldi-Nord hat seit einigen Wochen Nürnberger-Würstchen mit 3% Fett.

und bei edeka hab ich es in hamburg auch gefunden..vielLeicht heißt die marke.. aber da schockt mir zu sehr der preis..

Und bei LIDL gibts folgende Wurst (100g für 0,99EUR) :

japp... wer die nicht kennt, ist selber schuld
    aber fast fettfreie bratwuaaarst ist echt (zu) teuer..

Schmeck auch nur annähernd nach richtiger Bratwurst... Habe die ne Zeit lang öfter konsumiert und als ich dann wieder ne richtige Bratwurst vom Grill gegessen hab, hat die vielLeicht im Vergleich wie frischer Zement mit Senf geschmeckt. Kann ich vor allem unter Einbezug des Preises nicht mehr empfehlen!

also ich hab sie einmal gekauft und mit meiner freundin probiert und wir waren beide positiv überrascht..
    natürlich kann solch wurst nicht mit einer 20-30g-fett wurst mithalten, aber es war besser als erwartet und man kann es auf jedenfall essen..
    nur das geld ist es mir nicht wert.. hab ich mal bock auf eine sünde und will eine wurst essen, dann ess ich sie halt..

Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Und bei LIDL gibts folgende Wurst (100g für 0,99EUR) :

Das Zeug habe ich schon gesehen. Aber das mag ich eh nicht, da esse ich lieber leckeren mageren Schinken und Putenbrust.

Was mich vor allem interessiert ist diese fettarme Bratwurst. Danke Dir aber dennoch.

die vielleicht Würstchen haben mir sehr gut geschmeckt und mit Kühlakku war auch die Kühlkette nicht unterbrochen.

Aber: inkl. Versand wird das wohl ein Spass bleiben den ich mir nur ab und zu gönne...

Soweit ich weiss ist auf das Produktionsverfahren ein Patent angemeldet, das ist sicher auch ein Grund für den hohen Preis....

Die Produkte von vielLeicht gibts bei EDEKA/Marktkauf und die schmecken recht gut - leider verdammt teuer, wie alles, was irgendwie gesünder ist. Bratwürstchen, Pfefferbeisse, Leberkäse - alles so um die 8ß-100 kcal auf 100g. Richtig gut.

Gast
    Gast
    in meinem Edeka gibt es leider nur die Pfefferbeißer... Ich kauf die gerne und mag sie. Bratwürste und Leberkäse hätt ich zwar auch gerne mal probiert, gibt es aber leider in meinem Markt nicht