Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
    @tn ... auch von mir ein Kompliment an deine Freundin, hat sie wirklich sehr gut gemacht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Eli1986 Beitrag anzeigen
    @tn ... auch von mir ein Kompliment an deine Freundin, hat sie wirklich sehr gut gemacht
    Werd ich ihr sagen wenn sie mal wieder an sich rumnörgelt. Ich sag ihr immer das sie fett ist weil sie kein komplettes 6pack hat

Spaß bei Seite.. irgendwann krieg ich sie noch in die Frauen Fitnessklasse

Wenn du auch ein Bachnabelpiercing hast
    Wenn Sie auch so eine gewisse Straße aus Haaren dadrunter hat

Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Werd ich ihr sagen wenn sie mal wieder an sich rumnörgelt. Ich sag ihr immer das sie fett ist weil sie kein komplettes 6pack hat

Spaß bei Seite.. irgendwann krieg ich sie noch in die Frauen Fitnessklasse

Dazu sage ich jetzt mal besser nix ... ich weiß selbst wie ich reagieren würde, wenn mein Freund das zu mir sagen würde

Dazu sage ich jetzt mal besser nix ... ich weiß selbst wie ich reagieren würde, wenn mein Freund das zu mir sagen würde
    Ne ich bin nich son arsch allerdings ärgern wir uns oft gegenseitig ein wenig Zudem ist sie eine die bei sich immer was findet und wenns mir auf die Nerven geht wenn ich schonmal 100 x gesagt habe "Schatz hör jetzt auf du siehst toll aus" dann gibts eben so nen Spruch

Zudem ist sie eigentlich zufrieden mit sich (was ihr Gewicht angeht sie will nicht abnehmen u. nicht zunehmen) aber sie ist schlimmer als ich mit ihrer Pinglichkeit was ihren Körper angeht. Von einer Minute auf die andre findet sie sich hässlich. Frauen halt

@Killerkartoffel, Gott sei Dank nicht! :P

[quote=tn;484353] Ne ich bin nich son arsch allerdings ärgern wir uns oft gegenseitig ein wenig Zudem ist sie eine die bei sich immer was findet und wenns mir auf die Nerven geht wenn ich schonmal 100 x gesagt habe "Schatz hör jetzt auf du siehst toll aus" dann gibts eben so nen Spruch

Zudem ist sie eigentlich zufrieden mit sich (was ihr Gewicht angeht sie will nicht abnehmen u. nicht zunehmen) aber sie ist schlimmer als ich mit ihrer Pinglichkeit was ihren Körper angeht. Von einer Minute auf die andre findet sie sich hässlich. Frauen halt

Ihr Männer seid da an sich doch nicht anders ... nur gebt ihr es eben nicht zu

Aber kannst ihr ruhig sagen, dass sie mir ihrer Figur echt zufrieden sein kann ... absolut ... welche Art Sport macht sie denn, ich hatte den Anfang leider nicht mitgelesen ... bzw. bin jetzt zu faul nachzusehen

Ich hab die Erfahrung gemacht, niemals einer Frau zu sagen, dass man unzufireden ist mit seinem Körper.
    Das hören die nicht gerne, aber auch nicht von seinem eignen Körper schwärmen.

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Ich hab die Erfahrung gemacht, niemals einer Frau zu sagen, dass man unzufireden ist mit seinem Körper.
    Das hören die nicht gerne, aber auch nicht von seinem eignen Körper schwärmen.

Hmm ... also wenn mein Freund meint, er müsse an seinem Körper wieder mehr machen, dann ist das doch SEIN Ding ... zu sehr schwärmen ist aber tatsächlich eher abtörnend, denn das wirkt einfach arrogant.
    Aber wenn er mir sagen würde, dass er mit MEINEM Körper unzufrieden ist ... das wäre dann doch nochmal etwas anderes ... sowa hören wir Frauen tatsächlich nicht gerne

mmmh, eig. kann man den threadtitel mittlerweile ändern...aber nur, wenn du ein popobild
    von deiner freundin hier reinstellst

Eli, sie geht 2-4 x die Woche ins Fitnessstudio und schwingt sich 1-2x die Woche ( je nach dem wie oft sie ins Stuido kommt) aufs Fahrrad.. früher hat sie Taek wan do gemacht.

Morski, ja ist echt bei vielen Frauen so. Bei meiner ist es glücklicherweiße so das wir uns dann gegenseitig bisschen verarschen ist meistens ziemlich lustig und nicht all zu ernst gemeint. Allerdings ich gebs zu bin ich der größere Komplexhaufen :P
    Geändert von tn (07.02.2008 um 21:13 Uhr)

Zitat Zitat von kryztov Beitrag anzeigen
    mmmh, eig. kann man den threadtitel mittlerweile ändern...aber nur, wenn du ein popobild
    von deiner freundin hier reinstellst
    Soll ich dir was sagen ich hätte sogar eins Hab da nämlich was schönes zu Weihnachten bekommen.

Das hier kann ich noch reinstellen sieht man nicht mehr als wenn sie im Bikini rumlaufen würde.

Bevor fragen kommen, ist mitm Handy vom Original abfotografiert.
    Geändert von tn (07.02.2008 um 21:13 Uhr)

Eli, sie geht 2-4 x die Woche ins Fitnessstudio und schwingt sich 1-2x die Woche ( je nach dem wie oft sie ins Stuido kommt) aufs Fahrrad.. früher hat sie Taek wan do gemacht.

Taekwondo und Krafttraining ( + Ausdauer ) ist eine gute Kombination ... da ist mir dann ohnehin klar, wer eigentlich bei euch die Hosen anhat *frechgrins*

Taekwondo und Krafttraining ( + Ausdauer ) ist eine gute Kombination ... da ist mir dann ohnehin klar, wer eigentlich bei euch die Hosen anhat *frechgrins*
    Glaubst du?

Soll ich dir was sagen ich hätte sogar eins Hab da nämlich was schönes zu Weihnachten bekommen.

Das hier kann ich noch reinstellen sieht man nicht mehr als wenn sie im Bikini rumlaufen würde.

Bevor fragen kommen, ist mitm Handy vom Original abfotografiert.
    wow, du hast ne hübsche freundin mit´ner klasse figur! top ...müßte mehr auf der welt davon geben

müßte mehr auf der welt davon geben
    oder einfach mehr Fotos

Toller Thread

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte