Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

GK für Mädels

ne freundin möchte gerne ins fitnessstudio gehen und hat mich um rat gefragt

aber ich denke mal, da muß man nicht großartige unterschiede zu männern machen. sie wollte aber nur 1x die woche gehen, da sie noch schwimmen, yoga macht usw...

ich hab mir sowas vorgestellt (kein extra armtraining!)

beinpresse 4x15
    beincurls 3x15
    rudern 4x15
    bankdrücken, KH 4x15
    schulterdrücken 3x15
    hyperextension 3sätze
    Bauch 3sätze

müßte fast so passen oder? weiß bloß nicht, ob ich noch butterfly nach kh-BD reinmachen sollte? eig. nicht unbedingt, ne? und da kein extra armtrain gemacht werden soll, sollte man da bei BD/Rudern auf 5sätze erhöhen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie wäre es mit Ausfallschritten für einen knackigen Hintern?

Gast
    Gast
    Wie alt ist denn deine Freundin überhaupt?

Wie wär's mit Latzug statt rudern? Find ich einfach nur besser... ist 'n Vorschlag...

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Ausfallschritten für einen knackigen Hintern?
    beinpresse trainiert ja auch den gluteus max. ... sicher etwas weniger, aber fürn anfänger könnte die koordination am anfang bei ausfallsschritten das prob werden...is ja scghließlich alles neuland und will sie nicht überfordern am anfang!

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Wie alt ist denn deine Freundin überhaupt?

Wie wär's mit Latzug statt rudern? Find ich einfach nur besser... ist 'n Vorschlag...
    sie ist 27 o. 28

naja, ich finde rudern besser, aber das kann man ja noch variiren oder beides reinmachen

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Warum kein Armtraining?
    -kürzere trainingszeit
    -und is ja als totaler anfänger erstmal nicht unbedingt nötig

ach ja, 10min aufwärmen und 5min abwärmen auf dem fahrrad/crosstrainer kommt noch dazu (is ja klar )

Nee, Armtraining finde ich auch nicht zwingend notwendig bei nem GK-Plan für eine Anfängerin, die eh nur einmal die Woche geht.
    Für den Anfang ist alles drin, was drin sein muß, aber.....ich glaube immer noch, daß die Kniebeuge das Nonplusultra ist, AUCH UND GANZ BESTIMMT FÜR FRAUEN!!!!!!!

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Nee, Armtraining finde ich auch nicht zwingend notwendig bei nem GK-Plan für eine Anfängerin, die eh nur einmal die Woche geht.
    Für den Anfang ist alles drin, was drin sein muß, aber.....ich glaube immer noch, daß die Kniebeuge das Nonplusultra ist, AUCH UND GANZ BESTIMMT FÜR FRAUEN!!!!!!!
    Und das will mir meine Frau nicht glauben Aber mittlerweile hab ich sie schon zum überlegen gebracht spätestens in nem halben Jahr macht sie Kniebeugen

Hat sie Dir auch schon gesagt, sie will ja nicht wie Arnold aussehen,ja?
    Kniebeugen sind ANSTRENGEND. Viel Frauen WOLLEN garnicht schwitzen. Ein bißchen an den Geräten rumzappeln, ne Joghurette essen und dann wundern, das nix passiert.....

Ein bißchen an den Geräten rumzappeln, ne Joghurette essen und dann wundern, das nix passiert.....
    lol

alles klar, danke! ich bin ja auch sehr für KB, aber werd sie erstmal BP machen lassen, da ich beim 1. training gemerkt habe, dass sie - mmmh, wie soll ich das am besten ausdrücken, sie hat ja schon etwas sport gemacht, zu hause zb. oder schwimmen, yoga - nicht gerade die sportlichste ist, zumindest nicht, was den bewegungsablauf angeht (ok, alles is neu, aber ich kenne auch andere beispiele ) naja besser konnte ichs net ausdrücken, aber ich denke ihr wißt, was ich meine

also erstmal lieber ohne butterfly (bzw. wenn mit, dann beim rudern +1 satz?).

Kniebeugen sind ANSTRENGEND. Viel Frauen WOLLEN garnicht schwitzen. Ein bißchen an den Geräten rumzappeln, ne Joghurette essen und dann wundern, das nix passiert.....
    ja, hat sie aber ich habe sie eines besseren belehrt...denn sowas dauert schließlich jahre. ich hab ihr auch gesagt, dass sie wohl eher enttäuscht von den "langsamen" erfolgen sein wird, als angst vor muskelbergen zu haben! komischer satz, aber egal^^

Ne das eher nicht. Nur ist sie jemand der viel auf das gibt was andere über einen denken.. doch das treib ich ihr so langsam aber sicher ein wnig aus

Und ihre Figur ist für ne Frau die es aus Spaß an der Freude macht echt nicht schlecht. (Ihr Rücken z.b. ) Hier mal der Bauch

Ist eh unfair die Frau hat ein gut sehbares 4pack wenn sie anspannt und meine Bauchmuskeln liegen unter Tonnen von Fett und Haut begraben

tn, falscher Thread! Der "geile Weiber Thread" ist bisschen weiter unten!

Zitat Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Beitrag anzeigen
    Muhahaha, das könnte mein Bauch sein
    Wenn du auch ein Bachnabelpiercing hast

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte