Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54
    Nackendrücken, sitzend: 10x 25 kg
    Bankdrücken, schräg: 12x 33 kg
    Bankdrücken: 12x 43 kg
    Bizepscurls: 10x 12,5 kg
    Kickbacks: 10x 7 kg
    Schulterdrücken: 10x 25 kg
    Kniebeugen: mach ich net mehr, habe mal ne Zeit lang Supersätze bis 20 mit 35-40 kg gemacht aber danach kann man net mehr rchtig laufen also hab ichs sein lassen, außerdem geht das aufn Rücken und ich muss erstmal meinen Rücken aufbauen...
    Rudern, vorgebeugt mit Kurzhantel: 12x 20,5 kg
    Fliegende für Brust: Zum "Abwärmen" direkt nach Brusttraining mit leichtem Gewicht: 12x 9 kg

Für alle Übungen habe ich nicht dazu geschreiben wieviele Sätze ich jeweils davon mache, aber hier soll mn ja auch nur schreiben wieviel Gewicht man stemmen kann.

Ich trainiere seit fast einem halben Jahr und bin zufrieden mit meinen Fortschritten.
    An alle die schon jahrelang trainieren

mfg MPB

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mach ich net mehr, habe mal ne Zeit lang Supersätze bis 20 mit 35-40 kg gemacht aber danach kann man net mehr rchtig laufen also hab ichs sein lassen, außerdem geht das aufn Rücken und ich muss erstmal meinen Rücken aufbauen...
    ?

bandruecken 5 * 140kg

kh schrägbankdrücken 8 * 52kg

kniebeuge 200 * 6

Kh 210 * 2

ja aber das gilt ja auch nit. ich bin auf stoff

Niklas, das ändert auch nix daran dass du die gewichte im moment schaffst

muss dazu allerdings sagen, dass beintraining mir seid 3 monaten nicht mehr möglich ist aufgrund einer kapselentzündung, bändernetzündung usw.

und kein kreuzheben.

Zitat Zitat von Niklas` Beitrag anzeigen
    muss dazu allerdings sagen, dass beintraining mir seid 3 monaten nicht mehr möglich ist aufgrund einer kapselentzündung, bändernetzündung usw.

und kein kreuzheben.
    Macht doch nichts.. ich trainier seit Monaten leider kaum noch.. und wenn ich mal 1-2 hintereinander dazu komme bin ich die Woche drauf krank

naja egal. life goes on. wenn ich wenigsten ne vernünftige frau finden würde...

naja egal. life goes on. wenn ich wenigsten ne vernünftige frau finden würde...
    Geh doch mal auf die Polizeipartys

@ Morski:

Ja, ich hab mal gelesen, dass Kniebeugen auch den Rücken stark belasten und man deswegen erstmal Rückenmasse aufbauen sollte. Korrigiere mich wenn es falsch sein sollte.......

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    @ Morski:

Ja, ich hab mal gelesen, dass Kniebeugen auch den Rücken stark belasten und man deswegen erstmal Rückenmasse aufbauen sollte. Korrigiere mich wenn es falsch sein sollte.......
    Bei guter Ausführung baust du bei Kniebeugen einen wunderbaren unteren Rücken auf... und das man nachm Beintraining nicht mehr korrekt laufen sollte ist eigtl. normal..

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    @ Morski:

Kniebeugen bauen den Rücken mit auf , nehm halt nicht gleich die ganz schweren Gewichte .
    Du hast doch keine einzigste Übung für den Bereich des Rückens drin der bei Kniebeugen stark sein muss .

ja ok, jetzt kommts halt raus; ich bin einfach zu faul um Kniebeugen zu machen!^^ Ich denke, im Moment stehen meine Beine noch in guter Relation zum Rest des Körpers und ich gehe ja auch joggen. Ich weiß, das is keine gute Ausrede, aber solange ich finde, dass meine Beine zum Rest des Körpers passen, wird sich daran auch nix ändern.
    Geändert von MPB (08.02.2008 um 18:15 Uhr)

[quote=Niklas`;484631]bandruecken 5 * 140kg

Also das nenne ich mal einen Riesigen Unterschied der Verhältnisse.

Was machst du denn negativ? 23kg 3*

[QUOTE=DorianYates;484657]
    bandruecken 5 * 140kg

Also das nenne ich mal einen Riesigen Unterschied der Verhältnisse.

Was machst du denn negativ? 23kg 3*
    Kh = Kurzhanteln , jeweils eine mit 52 kg zusammen = 104 kg .

@ Mpb : Joggen bringt für den Muskelaufbau quasi nichts , und es geht ziemlich schnell , dass deine Beine nicht mehr zum Oberkörper passen , und dann fängts an mit dem Rumgeheule .

Allein wegen dem Einfluss der Beine auf die Gesamtkraft des Körpers ist es schon ein Muss diese richtig zu trainieren .

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte