Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1

    online apotheken

    hat da einer schon erfahrungen gemacht?

    und bevor ich euch jetzt nass macht: nein, ich will da keine medikamente oder sonstigen ungesunden substanzen bestellen, sondern nur die eine oder andere pulle mit vit. b12
    zum oral einnehmen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ja klaro.
    Ich will auch eine online Apo wo ich mir KEINE illegalen Substanzen kaufen will Ansehen ?

    Nein quatsch..
    wäre auch für mich interessant^^

  3. #3
    Gast
    Gast
    mich würde ernsthaft eine seriöse online-Apotheke interessieren, wo man trotz versandkosten günster medikamente kaufen kann als vor ort...

  4. #4
    Ich benutze nur Online Apotheken, schnell, billiger und die meisten haben ab Kleinbeträge keine Versandkosten.

  5. #5
    Ich habe in den letzten Jahren fast sämtliche Medikamente die ich selbst zahlen mußte online gekauft, es sei denn ich habe sie sofort gebraucht. Geschätzt dürften es an die zehn verschiedene Online-Apotheken gewesen sein, weil selten eine Apotheke alle Sachen gleichermaßen günstig verkauft. Also habe ich vorher für das was ich wollte die Preise verglichen, und wenn es sein mußte 3 Medikamente bei 3 verschiedenen Anbietern gekauft.

    Fazit: Mit einer Ausnahme, wo sich die Lieferung ziemlich hingezogen hat (waren wohl 10 oder 11 Tage mit Nachfrage), wurde immer zuverlässig und schnell geliefert, meist am nächsten oder übernächsten Tag. Die Preise liegen durchweg um bis zu 40 % unter dem Preis hier vor Ort, es lohnt sich also.

  6. #6
    Die "Apotheke am Rothenbaum" in Hamburg ist eine gute Online Apotheke. Einfach
    mal bei Google eingeben.

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Inselaffe Ansehen ?
    Die "Apotheke am Rothenbaum" in Hamburg ist eine gute Online Apotheke. Einfach
    mal bei Google eingeben.
    Ich könnte hier mehrere Apotheken nennen die sicher nicht schlechter sind, aber günstigere Preise haben (jedenfalls bei den Sachen die ich gekauft habe). Daher googlet man besser nach dem konkreten Produkt, noch besser nach der PZN, die auch gleich eine bestimmte Dosierung und Packungsgröße bezeichnet. Ansehen ?

  8. #8
    Das Stimmt, aber Staff hat nach einer seriösen Apotheke gefragt, da habe ich
    diese geschrieben :P Ist ehrlich gesagt die einzige die ich kenne Ansehen ? Aber
    wenn man was kaufen möchte, sollte man natürlich erst die Preise mit anderen
    Apotheke vergleichen und im Internet sollte dies nicht zu schwer sein....

  9. #9
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich könnte hier mehrere Apotheken nennen die sicher nicht schlechter sind, aber günstigere Preise haben (jedenfalls bei den Sachen die ich gekauft habe). Daher googlet man besser nach dem konkreten Produkt, noch besser nach der PZN, die auch gleich eine bestimmte Dosierung und Packungsgröße bezeichnet. Ansehen ?
    Wie finde ich eine PZN heraus? stehen die auf den Verpackungen?

    edit: wenn ja, wie finde ich eine PZN heraus wenn ich ein Produkt noch nicht besitze?

  10. #10
    Einfach Produkt bei google eingeben. Du wirst dann zu einer OnlineApotheke kommen und DORT steht dann die PZN beim Produkt.

    Achja OnlineApotheken sind top! Ansehen ?

  11. #11
    alles klar
    pzn hab ich eh.
    dann passt das ja.
    muss bloß noch wegen versandkosten schauen, da ich keine großen beträge hab.

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von AB Ansehen ?
    hat da einer schon erfahrungen gemacht?

    und bevor ich euch jetzt nass macht: nein, ich will da keine medikamente oder sonstigen ungesunden substanzen bestellen, sondern nur die eine oder andere pulle mit vit. b12
    zum oral einnehmen Ansehen ?
    dann musst du aber mächtig viel B12 oral einnehmen, um die Wirkung zu erzielen was du wohl vor hast !

    also fast unmöglich B12 oral zu nehmen, damit dein hungergefühl steigt ect. Ansehen ?

  13. #13
    du weißt doch gar nicht was ich vorhabe. bzw ich hab überhaupt nix in die von dir geahnte richtung vor.
    ich will lediglich einen mangel verhindern Ansehen ?

  14. #14
    Aber bitte kauf dort wirklich keine Medikamente ein sondern nur relativ harmlose Sachen, wobei ich dort eigentlich schon zu Geschäften vor Ort tendieren würde.
    Es gibt nämlich viele Online-Apotheken die das Zeug aus China oder so sehr billig kaufen.
    Viele dieser Medikamente sind gesundheitschädlich.
    Ich würde lieber nen Euro mehr zahlen für Vit B12 kapseln und mir sicher sein, dass es auch gut ist.
    Hab ich übrigends aus nem Onlineapotheken-Test der Computer Bild.

  15. #15
    nee, das wäre ja der gleiche hersteller wie in der normalen apo.
    oder meinst die fälschen das zeug? ich muss eh noch abklären, was das porto kostet.
    wenn ich für den versand 3eus zahle und es ist nur 1 euro billiger, kann ichs gleich bei uns kaufen.
    oder ich bestell halt gleich für die nächsten jahre mit. kA wie lange das zeug haltbar ist.
    mal alles abchecken. jetzt geh ich ersma bissi pumpen Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Apotheken
    Von michi8850 im Forum Steroide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 15:33
  2. Empfehlung Apotheken
    Von Goblino im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 16:33
  3. Online - Apotheken
    Von günni im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 13:00
  4. Brauche Links zu Online Apotheken
    Von KURD123 im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 20:35
  5. Online Apotheken - Meine Erfahrungen
    Von Phil2 im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 00:31