Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    AB, das sind meistens Apotheken, die auch echte Läden irgendwo haben. Das ist in diesen Fällen die selbe Ware. Wenn du dort was gefälschtes bekommst, dann kann dir das auch in ner normalen Apo passieren.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von AB Ansehen ?
    du weißt doch gar nicht was ich vorhabe. bzw ich hab überhaupt nix in die von dir geahnte richtung vor.
    ich will lediglich einen mangel verhindern Ansehen ?
    o.k zum mangel ausgleichen ists erlaubt Ansehen ?

Es gibt nämlich viele Online-Apotheken die das Zeug aus China oder so sehr billig kaufen.
    Viele dieser Medikamente sind gesundheitschädlich.
    So ein Humbug IHH, sämtliche in deutschen Apotheken angebotenen Medikamente müssen zwingend hier zugelassen sein, und haben dementsprechend staatliche Prüfverfahren durchlaufen. Es ist einem Apotheker nicht erlaubt andere Medikamente zu verkaufen, er würde seine Zulassung verlieren wenn er das macht.

Nun könnte es natürlich sein daß Du Versandapotheken in China gemeint hast, nur wäre dann der Import verboten. Ansehen ?

Nun könnte es natürlich sein daß Du Versandapotheken in China gemeint hast, nur wäre dann der Import verboten.
    Es könnte natürlich auch sein, daß IHH einfach mal wieder klugscheissern wollte. Ansehen ?

Kaufe ebenfalls nur in einer Online Apo ein (Versandapo). Wenn ich Nachts zwischen 0-6uhr bestelle, zahle ich keine Versandkosten... selbst wenn ich nur für nen Euro ne Dose Vit C bestelle...! Meistens ist das Paket auch schon am nächsten Tag da Ansehen ?
    Ausserdem schaffe ich es meistens eh nicht zu ner "richtigen" Apo, da die in der Regel nur bis 16-17Uhr offen haben...

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Kaufe ebenfalls nur in einer Online Apo ein (Versandapo). Wenn ich Nachts zwischen 0-6uhr bestelle, zahle ich keine Versandkosten...
    das klingt gut. kannst mir maln link schicken?
    und sonst auch nur gute erfahrungen mit der gemacht?

Ausserdem schaffe ich es meistens eh nicht zu ner "richtigen" Apo, da die in der Regel nur bis 16-17Uhr offen haben
    Die Dorfapotheke in Bielefeld eben, bei uns haben die den ganzen Tag offen. Ansehen ?

Dann werd ich wohl nächstes mal nach Berlin fahren, wenn ich was aus der Apo brauche Ansehen ?

PS: Die Apos in der Innenstadt haben schon länger auf, aber da fahr ich nicht extra hin, wenn ich ein paar Pillen brauche Ansehen ?

Genau Santa, Berlin ist immer eine Reise wert. Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ich hab eben mal die Preise verglichen was ich bezahlt habe bei mir an der Apotheke um die Ecke und was ich MIT Versandkosten in einer online-apotheke wohl bezahlt hätte...

Ich ärger mich jetzt schon... das nächste mal auf jeden Fall online Ansehen ? Sogar markenprodukte findet man teilweise für 99cent welche bei gleicher Packungsgröße in der Filiale 4 oder 5Euro kosten....

Man man man... ich kann mich nur nochmal drüber ägern... aber in Zukunft weiß ich jetzt bescheid!

gibts bei euch etwa keine rezeptpflichtigen Medikamente? Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    gibts bei euch etwa keine rezeptpflichtigen Medikamente? Ansehen ?
    jo sicher! alles was du auch in einer normalen Apotheke bekommen kannst...

edit: aber bei rezeptpflichtigen medikamenten musst du per post das Rezept hinschicken... das Porto wird von den meisten (wie ich gelesen habe) sogar erstattet! also in D diie 55cent...

aber bei rezeptpflichtigen medikamenten musst du per post das Rezept hinschicken... das Porto wird von den meisten (wie ich gelesen habe) sogar erstattet! also in D diie 55cent...
    najo, das is aber nicht unbedingt optimal, wenn man das Zeugs gleich braucht! Ansehen ?

ich mein ich verstehs, dass erkrankte Menschen (auch dauerhaft) Medikamente brauchen, aber ich versteh solche Leute überhaupt nicht, die wegen jedem Popo Zwicken und jeder tropfenden Nase gleich in die Apo rennen und sich mit Chemie eindecken.Ansehen ? Mein Chef ist so einer, und paar andere kenn ich auch ncoh...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte