Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 97
    Ich rede von der Bank und nicht von der Ablage .

Wenn man auf der Bank liegt muss diese Jahr das Körpergewicht plus das Hantelgewicht halten , was bei mir im Training schon mal gut 190 kg insgesamt sein können .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bis wie viel Gewicht ist denn eigentlich das Power Rack x-475 belastbar?

Habe die Hantelbank, aber überall steht nur, dass die Ablage bis 150kg belastbar ist und das Maximale Körpergewicht 120kg betragen darf.
    Meinen die damit wirklich das Körpergewicht, oder Körpergewicht + Gewichte (z.b. Bankdrücken) Dann dürfte ich mit meinen 60kg Gewicht ja maximal mit 60kg BD machen.
    Und wenn nicht, bis wie viel Gewicht ist dann die Bank belastbar?

und das Maximale Körpergewicht 120kg betragen darf
    Das Körpergewicht darf also maximal 120 kg betragen. Das Hantelgewicht kommt obendrauf, Du kannst also bedenkenlos weiter BD mit 150 kg machen.

Aber woher weiß ich dann wie viel Gewicht zu den maximalen 120kg Körpergewicht hinzu kommen dürfen? Die Ablage verträgt 150kg, aber was ist mit der Bank? Sagen wir mal ich würde 120kg wiegen. Wie hoch dürfte dann das Gewicht meiner Langhantel sein?

Sagen wir mal ich würde 120kg wiegen. Wie hoch dürfte dann das Gewicht meiner Langhantel sein?
    Na 150 kg, habe ich doch geschrieben. Es macht doch keinen Sinn die Ablage für 150 kg zu konzipieren, wenn man die auf der Bank nicht nutzen dürfte. Also das was Du jemals drücken kannst hält diese Bank locker.

Also ich habe mir jetzt besagte Kraftstation für 115€ bei ebay geholt - inkl. der Curlstange.
    Und inklusive der beiden extra Standfüße, die zu viel geliefert wurden.
    Doch leider ohne die Auflagen und ohne die obere Hälfte der Hantelbank.

Also ich weiß nicht, welchen Anbieter ihr bei ebay im Sinn hattet, aber ich bin momentan ziemlich sauer. Der sogenannten Kraftstation (heute geliefert) fehlen Schrauben, Polster und diverse Befestigungen.
    Mal schauen wie sich der Verkäufer da rechtfertigen will.

Du wirst es nicht glauben, ich hatte mir die selbe Hantelbank bestellt und Heissa!! bei mir fehlen die Sitzpolster + die dazugehörigen befestigungen und jetzt rate mal was ich doppelt habe... richtig! die Standfüße der Hantelablage....

@Fleckenteufel: Was hast Du dann mit der Bank gemacht?

Hallo Fleckenteufel. Bei mir fehlen genau die selben Teile. Außerdem sind einige Schrauben zu viel bzw. zu wenig. Hast Du das Problem schon klären können?

Angeblich soll man sich beim Supportcenter melden. Nur leider gibt es weder auf der öffentlichen Homepage des Verkäufers noch bei ebay ein solches. Die Paketverfolgung führt auch zu einem defekten Link.

Btw.: Die Schweißnähte sind mehr als schlecht gesetzt.

Das sieht mir ziemlich nach Abzocke aus. Hat denn jemand schon gute Erfahrungen mit dieser Bank für 115€ gemacht?

Das tut mir leid daß Ihr da so miese Erfahrungen gemacht habt, ggf. schickt dem Krempel zurück und tretet vom Kauf zurück. Binnen der ersten 14 Tage muß man das nicht mal begründen.

Ich überlege auch - abhängig davon wie der verkäufer reagiert - ob ich das nicht einfach wieder abgeben soll. Anscheinend muss doch aber schon jemand hier aus dem Forum eine solche Bank besitzen. War diese denn von dem gleichen Verkäufer? Ursprunglich ging es ja um das Power Rack X irgendwas

Zitat Zitat von KampfkoloSS! Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch - abhängig davon wie der verkäufer reagiert - ob ich das nicht einfach wieder abgeben soll. Anscheinend muss doch aber schon jemand hier aus dem Forum eine solche Bank besitzen. War diese denn von dem gleichen Verkäufer? Ursprunglich ging es ja um das Power Rack X irgendwas
    Eröffne doch einen Thread "Wer besitzt diese Hantelbank?" mit einem Foto dazu, dann wird sich schon jemand melden.

Zitat Zitat von KampfkoloSS! Beitrag anzeigen
    Hallo Fleckenteufel. Bei mir fehlen genau die selben Teile. Außerdem sind einige Schrauben zu viel bzw. zu wenig. Hast Du das Problem schon klären können?

Angeblich soll man sich beim Supportcenter melden. Nur leider gibt es weder auf der öffentlichen Homepage des Verkäufers noch bei ebay ein solches. Die Paketverfolgung führt auch zu einem defekten Link.

Btw.: Die Schweißnähte sind mehr als schlecht gesetzt.

Das sieht mir ziemlich nach Abzocke aus. Hat denn jemand schon gute Erfahrungen mit dieser Bank für 115€ gemacht?
    Also bei mir ist eine schraube zu viel udn eine andere fehlt, aber das ist kein problem weil diese garnicht wirklich benötigt wird.. bleib ich also bei den sitzpolstern hängen.

Also von supportcenter weiß ich nichts.. ich habe einfach erstmal eine e-mail geschrieben und werde mal sehen was da zurück kommt. btw, wir sprechen doch hier von der hantelbank von "shoppingday" oder?

von schweißnäten habe ich keine ahnung

Ich habe die X475 im letzten Jahr irgendwann gekauft. War allerdings gebraucht von einer Privatperson, daher kann ich leider nichts zu dem Händler sagen.
    Tut mir leid das ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte