Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 97
    mein x475 wurde in 5 tagen geliefert und war komplett. weiß nur nicht mehr bei welchem händler ich das bestellt hab. war aber bei ebay und ich hab 170 + 40 versand bezahlt :\

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab auch das x475 von ebay, habe 130+40 versand gezahlt und bei mir ist alles komplett gewesen. Habe die Bank vom Händler: gorilla sports

ich hab dieses teil, das ist glaub ich garnich die X475

Ist wie gesagt von "Shoppingday", auch per ebay

hi da könnte ich dir diese beiden geräte empfehlen

die bank ist bis 250 kg belastbar und die ablage max 200kg beide von finnlo

Für den Preis der Finnlo-Bank bekommt man auch eine von Body-Solid, die sogar 500 kg Belastung aushält, auch als Negativbank einsetzbar ist, und sich optional um einen Beincurler und -strecker erweitern läßt.

Für den Preis der Finnlo-Bank bekommt man auch eine von Body-Solid, die sogar 500 kg Belastung aushält, auch als Negativbank einsetzbar ist, und sich optional um einen Beincurler und -strecker erweitern läßt.

Klingt doch mal interessant

lol bis man 500 kg gedrückt hat dauert min. über 10 jahre bei intensive training.

nur ich habe diese bank dort nicht gefunden

Zitat Zitat von Dragon11 Beitrag anzeigen
    lol bis man 500 kg gedrückt hat dauert min. über 10 jahre bei intensive training
    Ja schon , aber du musst das Körpergewicht abziehen , also darf man nur 380 drücken wenn man definierte 120 kg hat , das ist aber bestimmt schon nach 8 Jahren drin .

nur ich habe diese bank dort nicht gefunden
    Das gibt es sogar mehrere die bis 500 kg belastbar sind, bitte konsultiere Deinen Augenarzt.

Für den Fall, dass mal jemand wissen möchte wie die Sache nun ausgegangen ist:

Der Ebay-Verkäufer hieß, wie oben schon erwähnt Edit by Robert hat den Namen aber in Edit geändert.

Die Nachlieferung und Kommunikation über e-mail war angemessen schnell und freundlich.

Ich möchte den Verkäufer im weiteren nicht verteufeln, allerdings muss ich insgesamt sagen, dass der niedrige Preis und die schlechte Verarbeitung nicht für ihn sprechen. Die Schrauben sind teilweise zu kurz, die Schweißnähte schlecht gesetzt, an einigen Stellen sind mehrere mm Spiel zwischen den Teilen. Die Tatsache, dass nur Teil- und Falschlieferungen in diesem Ausmaße den Kunden erreichen hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack. Noch einmal würde ich dort nicht bestellen.

Falls jemand, der sich für eine solche Bank interessiert, vielleicht vorhaben sollte bei diesem Verkäufer oder allgemein in dieser Preisklasse zu bestellen, so möchte ich ihn nicht davon abhalten. Die Bank scheint im Gesamten in Ordnung zu sein. Da die meisten hier aber fast jeden 2. Tag trainieren und nicht wenig Gewichte bewältigen würde ich persönlich aber zu anderen Preisklassen raten.
    Geändert von robert234 (27.02.2008 um 11:45 Uhr)

ich kann mich kampfkoloss nur anschließen. habe gestern die fehlenden Teile bekommen nach einigem unnötigen E-Mail Hin-und-Her und jetzt passt alles und sämtliche Schrauben hab ich auhc gleich nochmal mitbekommen. Immerhin! Ich glaube dafür, dass der Preis so niedrig ist ist das alles noch einigermaßen zu verkraften. Auch wenn der Ärger wirklich nicht hätte sein müssen.
    Zumindest ist sie besser als meine alte Bank.

und sich optional um einen Beincurler und -strecker erweitern läßt.
    Als ahnungsloser und verwöhnter Studiotrainierer habe ich davon keine Ahnung, aber mal ehrlich, taugen diese Erweiterungen für ein ernsthaftes Training?

Meiner Meinung nach nicht, sollte meine Meinung auch zählen. ^^
    Ich habe so ein Beincurls/Streckerdings vom Kettler Fitnesscenter Classic. Die Belastung ist sehr ungleichmässig! Am Anfang bis Mitte der Bewegung hat man kaum Widerstand, da es sich nicht um einen Kabelzug handelt, sondern einfach an die Seite freie Gewichte dran kommen. Demnach nicht nach "hinten" sondern nach "unten" ziehen. Schwer zu erklären. Und der Beweungsradius für Beincurls ist auch relativ begrenzt. Lieber Kniebeugen und gestrecktet Kreuzheben!

Die Belastung ist sehr ungleichmässig! Am Anfang bis Mitte der Bewegung hat man kaum Widerstand, da es sich nicht um einen Kabelzug handelt, sondern einfach an die Seite freie Gewichte dran kommen. Demnach nicht nach "hinten" sondern nach "unten" ziehen. Schwer zu erklären. Und der Beweungsradius für Beincurls ist auch relativ begrenzt.
    Ja, so habe ich es mir auch vorgestellt, ist bauartbedingt. Dann lohnt es sich eher, in eine solide Bank ohne Schnickschnack zu investieren.
    Kennt jemand eine verstellbare Bank mit einer sehr breiten Auflagefläche? Also so, wie bei nicht verstellbaren Drückerbänken.

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    Als ahnungsloser und verwöhnter Studiotrainierer habe ich davon keine Ahnung, aber mal ehrlich, taugen diese Erweiterungen für ein ernsthaftes Training?
    Im Falle der Erweiterung von Body-Solid ja, für (ich glaube) 65 € bekommt man dort eine wesentlich bessere Curleinrichtung, als an den Hantelbänken sonst zu finden ist. Normalerweise ist bei höchstens 60 kg Belastung Schluß, die von BS ist da noch lange nicht an ihrer Grenze angekommen. Bei den Kettler-Bänken ist in der Tat der Bewegungsradius durch die Konstruktion begrenzt, die von den Bremshey-Bänken sind insoweit besser, aber dafür nur mit schlappen 40 kg belastbar.

Wenn man KH und KB macht ist das Ding eh entbehrlich.