Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Spirubend ???

Rouven1
    Gast
    Zitat Zitat von Big Poppa
    @SDenny

Das ist halt alles schwierig. Ist man ein ektomorpher Typ (schlank) bekommt man schwer Masse rauf, ist allerdings recht drahtig und hat meistens einen relativ geringen Körperfett-Anteil.
    Ist man endomorph baut man schnell Masse auf, allerdings keine gute Qualität.
    Deinen Ernährungsplan solltest Du so aufbauen das Du regelmäßig ißt. Z.B. 9.oo Uhr Frühstück, 12.30 Mittag, 18-19.oo Uhr Abendessen.
    Das solltest Du bei Deinem Training natürlich alles berücksichtigen und regelmäßig durchziehen. Fast Food ist natürlich gestrichen !
    Den Weight Gainer würde ich an Deiner Stelle komplett weglassen. Hatte mit solchen Kohlehydrate-Drinks in der Vergangenheit eigentlich auch immer nur Probleme.
    Man nimmt halt zuviele Kalorien auf und hat dann zu den Hauptmahlzeiten keinen Hunger mehr.
    Meine Empfehlung: 4 x Tag eine vernünftige und nicht übermäßig große Mahlzeit zu sich nehmen. Ich mache es genauso und ziehe mir als 4.te kurz vor dem Schlafengehen noch einen Eiweiß-Drink und zwei Bananen rein. Klappt eigentlich immer.
    Bei dem Konzept solltest Du zumindest erstmal bleiben und abwarten wie der Körper darauf reagiert. D.h. nicht gleich nach einer Woche Wunder erwarten.
    Bodybuilding ist halt ein langwieriger Prozeß.

CU
    BIG POPPA
    • heißt das 3 normale mahlzeiten und einen protein shake kurz vorm schlafen gehen? oder 4 mahlzeiten und nen shake?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meinte natürlich 4 Mahlzeiten und jeweils einen Shake (30 g) danach. Selbst das dürfte noch eine Unterversorgung sein. Aber mehr bekomme ich auch nicht runter

CU
    BIG POPPA

Rouven1
    Gast
    Zitat Zitat von Big Poppa
    Meinte natürlich 4 Mahlzeiten und jeweils einen Shake (30 g) danach. Selbst das dürfte noch eine Unterversorgung sein. Aber mehr bekomme ich auch nicht runter

CU
    BIG POPPA
    • ja du scheinst ja nichts falsch zu machen wenn die 90 kg muskelmasse bei dir sind

Ich trainiere allerdings auch schon seit 10 Jahren (mit einigen Unterbrechungen

CU
    BIG POPPA

Seite 2 von 2 ErsteErste 12