Umfrageergebnis anzeigen: Hast du vor, für den Sommer eine Diät zu machen?

Teilnehmer
63. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja

40 63,49%
  • Nein

23 36,51%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 72 von 72
    mein Gewicht bleibt immer fast gleich - egal, ob Winter oder Sommer ist. Mein Körperfett ist mit etwa 18% zwar relativ hoch, aber ich fühle mich deshalb nicht zu dick. Laut Waage hab ich das meiste Fett sowieso an den Beinen und das wenigste an der Wampe.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

55kg auf 1,73?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da so viel Fett vorhanden ist.

wiege jetz 77 kg

möchte auf 72 runter, mehr muskeln, weniger fett

mein ziel - trockene 80 kg !! fange april an...mal sehn wie gut es hinhaut:P

@Patta: Frauen haben wohl generell etwas mehr Fett als Männer.
    Die Messungen bei mir scheinen ungefähr zu passen.
    Wenn ich Bekannte auf die Waage stelle, die keinen Sport treiben, kommen da locker über 30% raus

Aalso: 18% ist für ne Frau sehr gut! Unter 12% kriegen Frauen heftigste hormonelle Probleme, die Regel setzt aus, Haare fallen aus ect. Von daher kannst Du mehr als zufrieden mit Dir sein!
    Im Übrigen ist ein KFA zwischen 20 und 30% - je nach Alter - der akzeptable Rahmen für uns Mädels.
    Und: Ich wünschte, ich wäre schon bei 30%......bin von 50 runter auf 39. Da muß noch was gehen.....

@Barbara: danke für das Kompliment, ich war allerdings schon immer so ein halbes Handtuch. Du bist ja offensichtlich auf einem sehr guten Weg.
    Wenn ich an die vielen Frauen denke, die schon mit mir trainieren und dabei abnehmen wollten - bis jetzt hat es noch keine durchgezogen. Es ist wohl schwer, das Leben komplett umzustellen.

Verwunderlich ist schon, daß in meinen Beinen fast 20% Fett sein sollen, obwohl ich so viel laufe, der Bauch gleicht das aber wieder aus. Die Arme sind im Durchschnitt, und jeder Arm hat ca. 2kg Muskelmasse Ich glaube, mit weniger Fettanteil würde ich jämmerlich erfrieren.

Das mit den beinen ist aber leider Geschlechterspezifisch normal. Die meisten weiblichen Bodybuilder sind am Oberkörper bei der WK-Diät schon knochenhart und haben immer noch weiche Beine. Das ist nun mal unsere eiserne Reserve- die weibliche Vorratskammer!
    Dafür werden die meisten Männer erst an den beinen trocken und dann am Bauch/Rücken. so hat jeder sein Päcklein zu tragen.
    Die Tatsache, daß Du läufst und trotzdem die Beine das "speckigste" in Relation zum Rest Deines Körpers sind,beweist einmal mehr, daß es keine punktuelle fettverbrennung aufgrund von Training gibt. Thats it!

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich abnehmen sollte für den Sommer. An manchen Tagen finde ich mich zu dick, an manchen wiederum genau richtig. Allerdings ist mein Gesicht doch etwas aufgeblasen zur Zeit
    Ich werde wohl demnächst wieder mit dem Joggen anfangen, dann kommt das meistens ganz von alleine Also schätze ich mein Sommergewicht mal auf 75kg. Momenten sind es ca. 80kg.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich will ja nich angeben, aber ICH HAB N 6-PACK (aber nur wenn ich anspanne...)
    Unangespannt ists nur nen 4-Pack.
    Zitat TN
    Gewicht: 64 Kg
    Größe: 184 cm

Klar hast Du bei den Daten ein Sixpack, und deine Arme kann ich als Zahnstocher benutzen. Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

Na und??? Claudia Schiffer ist 1,82m groß und wiegt schlappe 52kg. Wird er wohl noch ein wenig "definieren" müssen!!!

wenn ich mich hir so umschau dan bin ich ja ein specky^^

ne joke bin eigendlich zufriden mit den kilos

mit 1.71
    und 68,2 kg

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345