Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
  1. #1

    Hohlkreuz + Rundrücken

    Hallo Leute,

    Ich bin jetzt 17 Jahre alt und habe ein Hohlkreuz und ein Rundrücken. Zwar ist es nicht stark ausgeprägt doch es stört mich ziehmlich und auch ins Schwimmbad gehe ich nicht so gerne :/. Ich gehe jetzt seit einer Woche ins Fitnessstudio. Kann man das Hohlkreuz wieder gerade machen indem ich trainiere? Ich möchte es unbedingt loswerden sowie auch mein Rundrücken. Ich könnte auch Bilder reinstellen. Hoffentlich wisst ihr mir zu helfen und wie ich das Problem löse. Wäre sehr nett.
    Geändert von en1 (02.02.2008 um 14:14 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    hier ein bild dieser rundrücken regt mich auf ich will den los bekommen un dieses hohlkreuz bitte helft mir

  4. #4
    Zitat Zitat von en1 Beitrag anzeigen
    hier ein bild dieser rundrücken regt mich auf ich will den los bekommen un dieses hohlkreuz bitte helft mir
    Kann es sein daß Du die Größenverhältnisse Breite zu Höhe verändert hast? Oder bist Du echt so ein dünner Hering? Wenn das Bild tatsächlich so sein sollte wie original, dann hast Du weder Rundrücken noch Hohlkreuz.

  5. #5
    ja habe ich hier das original

  6. #6
    Zitat Zitat von en1 Beitrag anzeigen
    ja habe ich hier das original
    Hohlkreuz ist es nicht, aber ein stattlicher Rundrücken. Auf jeden Fall ist es einen Versuch wert, durch eine spezielle Gestaltung Deines Trainingsplanes dem Problem entgegenzuwirken. Poste mal Deinen gegenwärtigen Trainingsplan, dann sehen wir weiter.

  7. #7
    also ich habe am dienstag einen termin bei einem trainer im fitnessstudio mit ihm zusammen werde ich einen trainingsplan erstellen dann könnte ich ihn reinsetzen. Bist du dir da sicher das es kein Hohlkreuz ist?

  8. #8
    Bist du dir da sicher das es kein Hohlkreuz ist?
    Ziemlich sicher, kannst ja nochmal ein Foto reinstellen wo auch der Hintern mit drauf ist, aber was ich da jetzt sehe ist die ganz normale Lordose.

  9. #9
    ehh lol? spinnst du oder so ?

    ich zeig dir mal was ein hohlkreuz is... --__--

  10. #10


    hier das ist meiner... =( über dein rücken solltest du dir keine gedanken machen ich find den normal

    edit: die trainer von dem Fitnessstudio in dem ich geh wollten mir seit dezember ein plan machen aber bis jetzt hab ich keinen bekommen -.- könnte mir hier jemand helfen ? und mein dicken po will ich auch weg bekommen der wackelt mir zu arg -.-

    achja ey ? tut dir dein rücken weh wenn du zu oft und zu lange stehst oder in bewegung bist ?
    Geändert von streetlife (03.02.2008 um 17:24 Uhr)

  11. #11
    also weh tut er eigentlich nicht nur manchmal nach dem trainieren dann aber sonst eigentlich alles ok.

    robert hättest du übungen oder eine vorgehensweise wie ich meinen rundrücken entgegenwirke und ihn wegbekomme?
    Helft mir bitte.

  12. #12
    Poste mal Deinen gegenwärtigen Trainingsplan, dann sehen wir weiter.
    Erst dann kann dir geholfen werden.

  13. #13
    aso ok alles klar also ich setze ihn morgen abend dann rein weil morgen habe ich ja diesen termin.

  14. #14
    na ? wo bleibt der plan ?
    Geändert von streetlife (08.02.2008 um 12:21 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von streetlife Beitrag anzeigen
    na ? wo bleibt der plan ?
    €dit: Verlesen und deswegen rauseditiert.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hohlkreuz+Rundrücken im Sparpaket
    Von ImmerHungerHaber im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:52
  2. wieder einmal Rundrücken und Hohlkreuz
    Von ExWySed im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 19:27
  3. mein trainplan gegen rundrücken-hohlkreuz...
    Von hmm...egal im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 12:31
  4. rundrücken
    Von anfänger7 im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 21:00
  5. Fragen zu GK-Plan wegen Hohlkreuz bzw Rundrücken
    Von kleinerpartybaer im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 13:14