Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    jo werd ein paar übungen bissl anpassen.

danke!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Falls auch ein Hohlkreuz zusätzlich bestehen sollte, muß man ein wenig umstellen.
    Robert ich habe dazu auch noch ein Hohlkreuz sieht man vllt nicht so auf diesem bild aber habe aufjdnfall ein leichtes Hohlkreuz wie streetlife ungefähr. Also habe ich ein Hohlrundrücken. Müsste also der Plan noch etwas verändert werden oder? Wie deine Aussage entspricht?

Sorry das ich das Thema nach so langer Zeit wieder hervorkrame.

Also ich hab einen Hohlrundrücken. Sprich ich hab wenn ich nicht auf meine HAltung achte (also fast immer) einen heraus hängenden Bauch (trotz BMI von <20) und einen zusammengefallenen Oberkörper.

Bin nun im Fitnesscenter und mach Übungen für meine Deltas, Trias, Oberen Rücken und auch für die Bauchmuskulatur. Soweit macht es für mich Sinn. Aber ich bin mir nicht Sicher ob der Rückenstrecker, der häufig für Rundrücken genannt wird, nicht für mein Hohlkreuz kontraproduktiv ist?

Freue mich über Antworten wie ich meinen Trainingsplan anpassen kann.

Zitat Zitat von user Beitrag anzeigen
    Sorry das ich das Thema nach so langer Zeit wieder hervorkrame.

Also ich hab einen Hohlrundrücken. Sprich ich hab wenn ich nicht auf meine HAltung achte (also fast immer) einen heraus hängenden Bauch (trotz BMI von <20) und einen zusammengefallenen Oberkörper.

Bin nun im Fitnesscenter und mach Übungen für meine Deltas, Trias, Oberen Rücken und auch für die Bauchmuskulatur. Soweit macht es für mich Sinn. Aber ich bin mir nicht Sicher ob der Rückenstrecker, der häufig für Rundrücken genannt wird, nicht für mein Hohlkreuz kontraproduktiv ist?

Freue mich über Antworten wie ich meinen Trainingsplan anpassen kann.
    Poste am besten mal ein Foto von Dir, das Dich von der Seite her zeigt. Dabei normal aufrecht stehen, so wie Du irgendwo herumstehen würdest.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123