Ergebnis 1 bis 7 von 7

dehnen vor dem training

ich hab mich bis heute vor jedem beintraining ausgiebig aufgewärmt und gedehnt,bis ich gestern einen bericht auf der seite K3K.de gelesen habe, das dehnen vor dem training nicht gut sei dadie muskeln dann nicht mehr so stark kontrahieren könnten.habe das dehnen dann heute vor meinem beintraining weggelassen und ich muss sagen die hackenschmittkniebeugen kamen mir relativ leicht vor.vielleicht ist es ja nur einbildung was meint ihr dazu?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich dehn mich immer vor dem Training, weil man dadurch die Muskelfasern und sehnen streckt und sie so leistungsfähiger sind und einen großeren Bewegungsradius ausführen können.

ich mache vorm training 3 aufwärmsätze,kein stretching,erst nachdem ich mit dem training fertig bin mache ich ein ausgiebiges stretching

vor dem beintraining fahr ich 10 minuten fahrrad und mach ein leichten aufwärmsatz

ich fahre 10 min mit dem fahrad zum training und bin daher schon etwas aufgewärmt

vor dem training dehne ich nicht aber während dem training und auch nach dem training dehne ich

mache manchmal aufwärmsätze

Erstens denke ich hatten wir doch nen feeeeeetten Thread dazu. Und zweitens sollte ma sich schon dehnen, da man ja nicht das Image eines typischen unbeweglichen BBlers erfüllen will!

Fuji

schließe mich sylvester an. dehnen vor dem training heißt dehnen des KALTEN muskels. rate ich von ab!

nach dem training ist die beste zeit des dehnens. davor aufwärmsätze und/oder radfahren/laufen.

gab