Seite 97 von 100 ErsteErste ... 478793949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1486
    "Hey, do you have friends?"
    "Oh yeah, I have all ten seasons."

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    "Hey, do you have friends?"
    "Oh yeah, I have all ten seasons."

Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sergej Fährlich Ansehen ?
    Versteh ich nich... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Versteh ich nich... Ansehen ?
    da gibts nich viel zu verstehen Ansehen ? der witz beinhaltet einfach nur, dass in einem bild mit vielen personen es eine person gibt die besonders seltsam guckt, auf dieses gesicht wird dann fokussiert und im nächsten bild wurde das gesicht auf alle personen übertragen. von diesen bildern dieser art gibt es viele.

edit: dabei fällt mir gerade auf, dass die personen im ersten bild schon alle dasselbe gesicht haben Ansehen ?
    Geändert von SonyX (27.05.2011 um 00:47 Uhr)

Ich glaub eher, dass bei dem der Witz ist, dasses net auffällt, wenn man die Gesichter kopiert...^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich glaub eher, dass bei dem der Witz ist, dasses net auffällt, wenn man die Gesichter kopiert...^^
    stimmt, damit soll wohl suggeriert werden, dass asiaten sowieso alle gleich aussehen^^

Ansehen ? Zitat von SonyX Ansehen ?
    stimmt, damit soll wohl suggeriert werden, dass asiaten sowieso alle gleich aussehen^^
    Tun sie doch oder nicht ? ^^ Ich sehe da mehrere Jackies Ansehen ?

der witz ist das die gesichter gar nicht kopiert worden, wenn ich mich nicht komplett täusche, gibt es leichte Unterschiede in den gesichtern. das erste und latzte bild sind somit das gleiche - und da haben wir den Witz ;D

5 Erklärungen später ist das natürlich immer noch ein Brüller^^

Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?
    der witz ist das die gesichter gar nicht kopiert worden, wenn ich mich nicht komplett täusche, gibt es leichte Unterschiede in den gesichtern. das erste und latzte bild sind somit das gleiche - und da haben wir den Witz ;D
    Nee, ich meine, das sind alles die gleichen Gesichter (von dem Typen in BIld 2 und 3), sowohl im ersten als auch im letzten Bild...

Vielleicht ist der Witz auch, dass keiner genau weiß, ob es sich um Fakes handelt oder nicht... Ansehen ?

Also Kinners, das ist folgendermaßen:

Seit einiger Zeit kursieren Bilder dieser Art im Netz wo ein auf den ersten Blick normals Foto von Leuten zu sehen ist. Bei genauerem Hinsehen, sieht man jemanden mit einem verzerrten Gesichtsausdruck auf den dann immer weiter heran gezoomt wird. Im letzen Teil des Bildes ist dann das verzerrte Gesicht auf alle Köpfe geshopped worden.

In diesem speziellen Fall ist alles ganz genauso, bis auf die Tatsache, dass im letzten Teil des Bildes das Gesicht, auf welches vorher gezoomt wurde, nicht auf die anderen Bilder geshopped wurde. Stattdessen ist wieder das ursprüngliche Gruppenfoto zu sehen. Der Witz daran ist, dass alle Asiaten gleich aussehen sollen. Wer Bilder der gleichen Art vorher nicht kannte, checkt den Witz nicht.

Wo wir grad bei Asiatenwitzen sind:

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    .....
    So wahr^^

Fehlen nur noch Moskitos und Zecken... Diese miesen Biester Ansehen ?