Seite 56 von 97 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1442
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    witzbold, freundin, das wärs noch...*lol*...was denkste, was dann meine verlobte sagen würde...???
    das kann dir doch egal sein! o_O

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Habe heute die Drossel bekommen, das heißt morgen oder am wochende wird meine Ninja "kastriert". Eigentlich traurig, aber ich freu mich trotzdem Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Habe heute die Drossel bekommen, das heißt morgen oder am wochende wird meine Ninja "kastriert". Eigentlich traurig, aber ich freu mich trotzdem Ansehen ?
    Gut, ich komm dann vorbei... magst du sie süß-sauer oder eher kross?
    Also ich mag sie eher kross, aber egal, ich lass mich einfach überraschen, wie du sie zubereitest! Ansehen ?

Letztes mal beim Bankdrücken 80kg 5 +1 mal gedrückt...gestern 90kg 5 +1 mal Ansehen ?

Kranke Sache..

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Letztes mal beim Bankdrücken 80kg 5 +1 mal gedrückt...gestern 90kg 5 +1 mal Ansehen ?

Kranke Sache..

Stark stark , die 100 haste jetzt aber locker drin .

So was is mir gestern auch passiert , hab diesmal 5 kg schwerere Kurzhanteln zum Bankdrücken genommen weil ich wütend auf nen Lehrer war (bin) , und hab 7 Whs geschafft (mit den leichteren im letzten Training 8 oder 9) , hab zwar etwas explosiver gedrückt , aber insgesamt war die Ausführung gleich .

Stark stark , die 100 haste jetzt aber locker drin .
    Ich hau jetzt erst nochmal 2 Brusteinheiten hinterher, dann mach ich mal nen Versuch auf Max Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    weil ich wütend auf nen Lehrer war (bin)
    Was ist/war?

gestern als ich von der arbeit kam stand der typ der bei schlag den raab mitgemacht hat neben mir an der fußgänger ampel... sehr nette ärmel... kommen in real noch um einiges besser als im fernsehen... so einen lehrer hätte ich gerne früher in der schule gehabt... Ansehen ?

so einen lehrer hätte ich gerne früher in der schule gehabt...
    "Herr Lehrer? Könnten sie bitte noch mal über meinen EP rübergucken?" Ansehen ?

"WIE DU TRAINIERST KEINE BEINE?!?!? 6, beugen Ansehen ? "

Wir hatten mal so nen coolen Sportlehrer Ansehen ? Bei dem mussten wir auch immer zur Strafe Liegestützen / Klimmzüge machen ^

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Wir hatten mal so nen coolen Sportlehrer Ansehen ? Bei dem mussten wir auch immer zur Strafe Liegestützen / Klimmzüge machen ^
    Unserer war noch cooler, der hat uns nach Schulschluß an der schuleigenen Sturmbahn geschliffen bis "die Eier glänzen" (Originalton Sportlehrer). Ansehen ?

Für Frieden und Sozialismus seid bereit! Kampf dem Klassenfeind.

Liegestütze zur Strafe ist doch nicht unüblich, gibts bei mir dauernd

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Was ist/war?
    Fach ist Informatik .
    Der hat mir in der ersten Eponote 0 Punkte draufgedrückt , und in der 2ten , die ich letzte Woche bekam 1 Punkt .
    Anzumerken wäre , dass der Lehrer dumm ist , unser Oberstufenleiter hat schon gemeint , dass öfters Schüler wegen dem zu ihm kommen würden .

Is halt so , das einige Schüler 14-15 Punkte haben (gibts in keinem andrem Fach) , und ab 3 Punkten gibts nix tieferes , bis auf mich .(In keinem meiner Kurse hat jemand weniger wie 3 Punkte)

Laut seiner Aussage kann man eine Epochalnote gar nicht sachlich machen , da immer die eigene Meinung des Lehrers über den Schüler miteinspielt .

Achja , nach der ersten Eponote hab ich mir echt Mühe gegeben , nachdem ich vorgestern die Dinge die ich tat aufgezählt hatte , meinte er das ja auch bemerkt zu haben , nur versteh ich dann nicht die riesige Verbesserung von 0 auf 1 .

Angemerkt sei mal , dass ich wirklich nie , und mit nie meine ich nie den Unterricht störe oder auch nur mit meinem Tischnachbar quatsche .

Problem ist eben , dass der mir wenn ich Pech hab 0 Punkte im Zeugnis gibt , und da würde ich nicht versetzt werden .

Und heut hab ich noch über jemand aus dem Kurs erfahren was der Lehrer in etwa von mir denkt : "Der Michel ist ein grober Klotz , der soll sich endlich eingestehen , dass er Info nicht kapiert und da nix dran drehen kann ."

Nicht wortwörtlich so , aber so wars gemeint .